Tarantino-Tribut-Fanfilm

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino-Tribut-Fanfilm

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Dimebag
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 08.08.02
Beitrag#1  08.08.02 - 02:37  Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

Wollt ihr sehen wie es aussieht wenn Vincent Vega (Pulp Fiction) und Louis (Jackie Brown) auf die Gecko Brüder (From dusk till dawn) stoßen und alles wegen einem mysteriösen Koffer? Wollt ihr sehen wie die Gecko Brüder einen blutigen Pfad beschreiten? Dann seid ihr hier richtig

www.cddash.de.vu

Dimebag ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#2  08.08.02 - 13:40  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

diejenigen, dies sich im Link-Bereich nicht ansehen möchten, wollens sich hier sicher auch nicht ansehen.  Oh well
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  08.08.02 - 14:54  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

sind die Kinder nicht niedlich? wie alt, 15, 16? den Satz auf ihrer "Page" fand ich genial:
WIR MoeCHTEN EUCH DIE MoeGLICHKEIT BIETEN AN HAND UNSERER "GENIALEN FILMTECHNISCHEN KENNTNISSE" AUCH DIE GROssE KUNST DES FILMEDREHENS ZU ERLERNEN.
Leute, egal, ob das ernst gemeint war oder nicht, im Kino läuft zur zeit Scooby Doo, bitte dreht doch davon einen Fanfilm. Oh well


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#4  08.08.02 - 16:37  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

ich mein, wenn die nur hässlich wären könnte man es ja noch verkraften, aber oh fuck jesus IHR SEID SOOOO SCHLECHT!

Ja genau nicht cool - schlecht! So schlecht, dass ihr nichtmal ne verkackte himbeere verdient hättet!

Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#5  09.08.02 - 13:56  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

hat der film auch irgendeine handlung oder sieht man über 90 mins nur schlechten schauspielern ketchup aus dem mund fließen?

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dimebag
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 08.08.02
Beitrag#6  09.08.02 - 15:47  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

Yo hier spricht der webmaster der seite.....

----sind die Kinder nicht niedlich? wie alt, 15, 16?

[ich] Jupp sind wir und haben neben unseren lks auch schon defizite, falls du weißt wie du das zu verstehen hast!

-----WIR MoeCHTEN EUCH DIE MoeGLICHKEIT BIETEN AN HAND UNSERER "GENIALEN FILMTECHNISCHEN KENNTNISSE" AUCH DIE GROssE KUNST DES FILMEDREHENS ZU ERLERNEN....[ich] blablabla

Seid ihr so große Fans, das ihr euer eigenes Fandom nicht erweitern und beachten wollt, oder denkt ihr, sich Namen wie "Vic" auszusuchen oder ne langweilige inhaltspage zu machen ist das wahre? Entschuldigung das wir unseren Tribut für die großartigen Arbeiten leisten wollen!

-----ich mein, wenn die nur hässlich wären könnte man es ja noch verkraften, aber oh fuck jesus IHR SEID SOOOO SCHLECHT!

Ja genau nicht cool - schlecht! So schlecht, dass ihr nichtmal ne verkackte himbeere verdient hättet! ----

[ich] das haben selbst indi Filme ohne richtige schauspieler sondern fans halt so an sich!

"hat der film auch irgendeine handlung oder sieht man über 90 mins nur schlechten schauspielern ketchup aus dem mund fließen? "

[ich] Och noch jemand der einen eigenen nick hat. Woher kommt der Name? ALso ich kenn ihn aus "Ey...." und dieser film hat auch selber viel zu bieten!

hochachtungsvoll Nom(V)i(c)S Taranvega

Dimebag ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#7  09.08.02 - 15:51  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

was soll der scheiß? ???

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dimebag
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 08.08.02
Beitrag#8  09.08.02 - 15:55  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

welcher scheiß?
Dimebag ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#9  09.08.02 - 16:01  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

dein letzter beitrag........

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dimebag
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 08.08.02
Beitrag#10  09.08.02 - 16:04  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

es war nur die antwort auf die scheiße die ihr ablasst und vielleicht hier versucht darzustellen, harte mega über fans! Cool
Dimebag ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#11  09.08.02 - 16:28  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

(ich)  Ironisch
Dennis. hm. erinnerst mich an einen schnuckeligen kinderfilm.vielleicht hat es aber auch was mit deinem namen zu tun.  :Smile

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dimebag
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 08.08.02
Beitrag#12  09.08.02 - 16:38  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

Tut mir leid leider heiße ich so, da kann man halt nichts machen. Aber da fällt mir was ein heißt du nicht Mr. Pink, weil du ne Schwuchtel bist??
Dimebag ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#13  09.08.02 - 16:38  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

Stimmt mein name kommt auch von ey, man wo is mein auto?!, da steh ich auch zu. Das hättest du hier aber auch schon mal lesen können wenn du dir das Forum vielleicht mal ein wenig intensiver angeschaut hättest

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#14  09.08.02 - 16:40  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

Uhu Pinky er hat dein geheimnis herausgefunden ;D

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Pawn_Shop
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 18.07.02
Beitrag#15  09.08.02 - 16:41  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

yeah zeigs ihm!!!

DENNIS <-----  muaaaahhhh was für ein geistreicher film!!

Pawn_Shop ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner