TOP-TEN-FRAUEN - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

TOP-TEN-FRAUEN

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 4 von 11
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#46  02.08.02 - 17:24  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

Pamela Anderson ist allenfalls als Wichsvorlage für Zwischendurch zu gebrauchen und Angelina Joli ist einfach der Hammer. Und zwar genaus so, wie sie ist.

_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#47  02.08.02 - 19:02  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

apropos Angelina Jolie. hab mir grad Tomb Raider reingezogen. ganz netter film, aber ohne sie ...  :Smile
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#48  02.08.02 - 19:39  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

@ Jake, dann hast du Jolie wohl noch nie ganz nackt gesehen, in einer ihrer früheren Filme sieht man sie, so wie Gott sie geschaffen hat und wie soll ich sagen, die Erdanziehungskraft war damals schon ein Schweinehund, das restliche war auch nicht so wahnsinnig gut, das Gesicht ist eindeutig eine 10, keine Frage aber der Körper höchstens eine 8, wobei Pamelas Körper von den Proportionen her perfekt ist, mal abgesehen von den Silikon Möpsen, die sind natürlich übertrieben, aber rein vom Körperbau her übertrifft sie Jolie, das ist meine Meinung dazu.



jetzt sag mir doch mal ehrlich, wer da den besseren Körper hat, abgesehen vom Gesicht, da ist Jolie natürlich on Top.

P.S: an alle Frauen, wenn euch das vielleicht ein bißchen sexistisch vorkommt, muß ich euch vollkommen rechtgeben. :Smile


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#49  02.08.02 - 20:50  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

Okay, vielleicht muss ich mich anders ausdrücken: Pamela Anderson hat die ausstrahlung einer Melone und Jolie hat den absoluten Sexappeal.

_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#50  02.08.02 - 21:23  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

ja eben und die Ausstrahlung kommt zu 90% vom Gesicht, dann sind wir ja einer Meinung. Jolie's Gesicht 10, Pam's Körper 10. Ironisch

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#51  02.08.02 - 23:54  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Superfly's Freundin also, alles klar, ist er nicht ein romantischer Kerl? Lass mich raten, deine Freundin kennt hier deinen Nick und schaut ab und zu mal vorbei? :Smile


Hier vorbeischauen tut sie nicht, aber fals sie durch zufall mal hier her kommt und liest das sie für mich die #1 ist, wird sie sich bestimmt freuen   Mr. Green
So genug über mein Privatleben geredet  :Smile

Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#52  02.08.02 - 23:57  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

und das bild?¿ :-[ Ironisch

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#53  03.08.02 - 00:04  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

ist nur für mich bestimmt  Smile
Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#54  03.08.02 - 00:05  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

lol....na gut :-[

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#55  03.08.02 - 15:33  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
ja eben und die Ausstrahlung kommt zu 90% vom Gesicht, dann sind wir ja einer Meinung. Jolie's Gesicht 10, Pam's Körper 10. Ironisch


Okay - dann haben wir's ja endlich.
Sagen wir so: wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich über beide drüber.  :Smile


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#56  03.08.02 - 15:38  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

tja, leider hast du nicht die Möglichkeit....  Ironisch
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#57  03.08.02 - 16:42  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

Naja, jetzt wo sie sich scheiden lässt, werde ich Angie (wie wir in ihrem engsten Freundeskreis nennen) wohl mal wieder anrufen...
Mit Pam will ich aber nichts mehr zu tun haben - die hat ja jetzt irgendeine Seuche...  ;D


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#58  03.08.02 - 17:05  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

du hast wohl schon zu lange nicht mehr mit ihr telefoniert. sonst wüsstest du, dass sie Lina genannt werden möchte.  :-*  ;D
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blaubeerkuchen
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 07.08.02
Beitrag#59  11.08.02 - 15:07  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

sehr interessant, das alles.
Ihr habt aber mich vergessen.  Mr. Green


_________________
Etwas derartig faszinierendes zu vergessen wäre ein sinnloses Unterfangen...
Blaubeerkuchen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#60  11.08.02 - 19:40  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

dazu bräuchten wir erstmal ein Foto, um das beurteilen zu können, am besten von euch beiden, also? :Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner