Trailer: Django Unchained - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Trailer: Django Unchained

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 11
Seite Zurück 1 2 3 ... 5 6 7 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Django Unchained

Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#76  15.07.12 - 00:00   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
dich hat niemand gefragt, du kleiner wichser. wachs erstmal noch 15cm, dann reden wir weiter ...

Wer hat dir denn in den Arsch gefickt?

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#77  15.07.12 - 00:05   Antworten mit Zitat

nice guy eddie, danach willst du nichts mehr anderes ...

AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#78  15.07.12 - 00:52   Antworten mit Zitat

haha, der grammar-nazi vic...vorderung is aber echt hart, da muss ich dir recht geben...

die exakte story hab ich nichtmehr drauf. es geht auch nicht darum, daß bale selber in t4 nicht rockt, er war ok (mehr aber auch nicht), trotzdem hat worthington mir 10mal besser gefallen...liegt aber auch an den von ihm erzwungenen änderungen, es ging nämlich darum, daß er die STORY versaut hat weil er ein arroganter pisser ist.

also geplant war folgendes:

bale sollte zuerst die rolle von worthington spielen (also den roboter), darauf hatte er aber keinen bock, er wollte connor spielen.
das dumme war aber connor hatte in dem ersten teil der trillogie (es war eigentlich als 4-5-6 geplant) so gut wie keine präsenz. ER sollte derjenige sein der im uboot sitzt und über das radio spricht. erst in den nächsten teilen sollte seine rolle größer sein.
also mussten sie für bale connors rolle in t4 aufblasen...und das hat den film für mich gefickt.
wenn man es von der perspektive sieht versteht man auch warum so viele szenen drin sind die kaum echten sinn ergeben (wieder und wieder hört er die kassetten von sarah um auf der leinwand zu sein, die story bringt es aber nicht voran)
stattdessen wundert man sich wer nun die hauptrolle hat, connor und worthington haben fast gleiche screentime und das störte (mich) irgendwie.
zumal die auftritte von connor nicht wirklich wichtig waren (halt nur aus der not heraus das drehbuch erweitert)
dann wurde daruch weiterhin das was den film "anders" gemacht hätte getötet.

wenn man sich originalideen durchgelesen hat damals gabs das in englischen foren leicht zu finden, hatte das schon seinen reiz.
auch der name des films hätte denn mehr sinn gehabt ich bekomme das nichtmehr so ganz hin. geplant war jedenfalls sowas wie ein angriff auf dieses lager der maschinen und das der connor dort mit den truppen aus dem boot mitmischt. aber dabei wird er tödlich verletzt.

dann wird die haut von connor abgeschält und auf den roboterkörper von worthington aufgesetzt um den rebellen weiterhin den führer zu erhalten. das perverse halt, das der anführer ahlt selber ne maschine ist. das ganze sollte auch die derben narben im gesicht von connor erklären die man in t1 oder t2 sieht wo er da über die zerstörte landschaft guckt...

da waren noch viele kleine punkte und beispiele an szenen die drin waren und dann zugunsten von bandanhörszenen getrichen wurden...um darauf zurückzukommen was ich meinte: DAS ärgert mich halt mehr ls jede art von spoilern. weil das unwiederbringlich verloren ist. keiner kann das ändern oder eine version wie sie sein sollte zeigen...oder meinetwegen die star wars prequels....das ist für immer versaut...das ist unrettbar verloren...an den frust kommt kein spoiler ran (für mich)

und wennde jetzt wieder tippfehler findest vic, dann schieb sie dir in deinen arsch.

Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#79  15.07.12 - 13:39   Antworten mit Zitat

das mit hautabschälen und dem roboter überziehen klingt genial. du hast mich überzeugt. scheiss bale.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#80  15.07.12 - 18:47   Antworten mit Zitat

aha, sowas ärgert dich also, mich ärgert zb dass es mitte juli draußen nur 14° hat, verdammt. du bist ja mehr filmgeek als ich dachte, komm mal wieder runter, wir sprechen nur von t4 ...

zurück zum thema, wegen dem dt trailer, ich denke die synchro wird noch besser, klingt so als hätten sich waltz & co schnell mal an einem sonntag nachmittag neben kaffee und kuchen für die trailer synchro im studio getroffen. der film kommt erst ende jänner zu uns, die richtige synchro steht noch an ...

im trailer ist mir übrigens die quentin typische sache mit der geschliffenen linse aufgefallen. dafür gibts bestimmt nen ausdruck, kenn ich nicht. vorder & hintergrund scharf:

das thema hatten wir schon mal, lange her Ironisch

http://www.quentintarantino.de/frage-zu-kamera-t645.html

bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#81  15.07.12 - 19:59   Antworten mit Zitat

Die "News" sind ja grad mal über ein Jahr alt...wurde hier btw auch schon mal erwähnt das sie sich wegen Smith für Sony entschieden hatten.

Ob das jetzt ne Spezialität ist mit der Linse...hmm...naja man muss sagen das man es auf diese altmodische Art wirklich nichtmehr sieht. Einfach zusammenschnippeln ist sicher einfacher...find ich gut das er so alte Techniken benutzt. Könnte Split-Image Linse oder so heissen. Sowas kenn ich aus der Fotografie.
Ähnliche aufwendige Konstruktion ist die Mattscheibe im Sucher bei ich glaube Death Proof...macht da Mike nicht Fotos von einem der Mädchen mit ner Telelinse?
Da ist sone Spezielle Mattscheibe drin wo man linke und recht Hälfe gleichgroß bekommen muss um im Focus zu sein. Wird heutzutage auch kaum noch angewendet.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#82  15.07.12 - 21:42   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Die "News" sind ja grad mal über ein Jahr alt...wurde hier btw auch schon mal erwähnt das sie sich wegen Smith für Sony entschieden hatten.

Das sollten keine News sein, 4n7r4xXXx. Und ich weiß auch, dass es hier schon mal stand. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es wahrscheinlich dazu gedacht war, Smith an Bord zu bekommen und plötzlich behauptet er, dass er eigentlich eh die ganze Zeit am liebsten Foxx wollte. Glaub ich ihm halt nicht.

EZR ist zurzeit offline 
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#83  15.07.12 - 21:51   Antworten mit Zitat

Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass wir es schonmal hatten (und damals auch nicht glaubten)...EnzyklopädiezurRechsphilosophie...oder sollte es EinzelligesRektalBakterium heissen? *schenkelklopfer*

Wo wir schon bei WDH sind, ich hätte Smith auch ganz gern gesehen...oder halt nen totalen NoName.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#84  15.07.12 - 21:53   Antworten mit Zitat

Ja, Smith als Cowboy. Hätten wir alle gerne gesehen. Was soll schief gehen?

wickewicke wild

EZR ist zurzeit offline 
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#85  15.07.12 - 22:05   Antworten mit Zitat

Ich gehör halt zu den Leuten die da auf QT vertraut hätten...Travolta wär damals wahrscheinlich genausowenig meine erste Wahl für den Gangster gewesen wie der abgehalfterte Serienschauspieler Forster für Cherry in JB...und ich fand beide genial...auch hätt ich vorher Waltz nie so eine Hammerleistung zugetraut.

Ich hätte da Hoffnung gehabt mal ne überzeugende Leistung von Smith zu sehen. Klar war WWW totale Scheisse, aber mal im Ernst WER hätte da gut ausgesehen? Geschniegelte, glattgebügelte Revolverhelden, riesige Monsterspinnenmaschinen, ein dampfgetriebener Rollstuhl...er hätte halt nur "Nein" sagen müssen(was bestimmt mit den Optionen auf die extra Kohle mit dem Titelsong mehr als schwer war)...dass es so albern und dämlich war liegt wohl nicht am Schauspiel allein.

HugoStiglitz
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#86  16.07.12 - 02:10   Antworten mit Zitat

im trailer ist mir übrigens die quentin typische sache mit der geschliffenen linse aufgefallen. dafür gibts bestimmt nen ausdruck, kenn ich nicht. vorder & hintergrund scharf:

das thema hatten wir schon mal, lange her Ironisch

http://www.quentintarantino.de/frage-zu-kamera-t645.html

Das ist ein sogenannter Split-Diopter...
Hat Quent schon ein paar Mal eingesetzt.

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#87  16.07.12 - 21:24   Antworten mit Zitat

zurück zum thema, wegen dem dt trailer, ich denke die synchro wird noch besser, klingt so als hätten sich waltz & co schnell mal an einem sonntag nachmittag neben kaffee und kuchen für die trailer synchro im studio getroffen. der film kommt erst ende jänner zu uns, die richtige synchro steht noch an ...

Das sehe ich ähnlich. Beim IB-Trailer waren npaar Zeilen auch etwas anders übersetzt als später im Film. "Gefällt mir, wie du stirbst, Penner!" würde da auf den alten Sack wohl besser passen als "Junge".

Über die deutsche Synchronisations-Kultur braucht man sich wirklich nicht endlos auslassen, wenn man sie mal mit anderen vergleicht. Keiner wird gezwungen, die deutsche Fassung zu gucken. Ich schau mir DU aber erst danach im O-Ton an.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#88  16.07.12 - 22:04   Antworten mit Zitat

Jo. Es liegt ganz einfach in der Natur der Sache, dass etwas bei der Synchro verloren geht. Ansonten werden große Filme aber eigentlich recht ordentlich synchronisiert.
EZR ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#89  16.07.12 - 23:15   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Angesichts dessen

http://collider.com/django-unchained-sony-pictures-will-smith/89678/

glaube ich eigentlich, dass er Smith lieber haben wollte, als er jetzt zugibt.

sollte das nicht eigentlich hier rein?

http://www.quentintarantino.de/django-unchained-by-quentin-tarantino-t 4830-165.html#158932

Zitat HugoStiglitz hat Folgendes geschrieben:
Das ist ein sogenannter Split-Diopter...
Hat Quent schon ein paar Mal eingesetzt.

so nennt sich das? aha ok. dass quent sowas schon öfter eingesetzt hat, wissen wir bereits:

http://www.quentintarantino.de/frage-zu-kamera-t645-15.html#36127

mal abgesehen davon dass es nicht von ihm kam, sondern er es wie üblich geklaut hat ...

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#90  17.07.12 - 07:36   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
sollte das nicht eigentlich hier rein?

http://www.quentintarantino.de/django-unchained-by-quentin-tarantino-t 4830-165.html#158932

Du hast recht. Liegt an meiner geistigen Behinderung.

EZR ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Django Unchained Seite Zurück 1 2 3 ... 5 6 7 ... 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen