Vincent und Butch - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Vincent und Butch

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  22.03.02 - 14:21  Re: Vincent und Butch Antworten mit Zitat

uuhh, so viel Verständnis hätte ich jetzt aber nicht erwartet ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#17  22.03.02 - 14:27  Re: Vincent und Butch Antworten mit Zitat

meinst du damit mich ???

ich hab ja wohl auch recht mit dem, was ich sag.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
whitebread
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 09.03.02
Beitrag#18  25.03.02 - 01:33  Re: Vincent und Butch Antworten mit Zitat

oh man, sind wir hier im deutsch lk? interpretation is ja was feines und bis zu nem gewissen punkt auch ok, aber wenn es dann an so kleinigkeiten wie zigarettenmarken geht, dann glaub ich, einige hier haben gute ambitionen, deutschlehrer zu werden.
ich will nich wissen, wie oft sich tarantino und avery  wegpissen würden, wenn se eure kommentare lesen würden.
jetz nix gegen euch, ihr könnt so viel spekulieren wie ihr wollt, aber für mich is das echt nix


_________________
Don't trust no one! Not even yourself!
whitebread ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#19  31.03.02 - 14:56  Re: Vincent und Butch Antworten mit Zitat

Na dann erzähl uns doch noch ein wenig über Getreidewaren, WHITEBREAD!
Smile

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
whitebread
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 09.03.02
Beitrag#20  31.03.02 - 16:14  Re: Vincent und Butch Antworten mit Zitat

jo, jo ,jo man. vergiss das besser.
denkste ich bin ein kuhbauer oder was?
nur weil ich nix von übertriebenen interpretationen halte, heisst das noch lange nich, dass ich mir keine gedanken darüber mache.
im gegenteil. ich befürworte die bibeltheorie eigentlich, aber das mit red apple is doch ein wenig weit hergeholt.

ich glaube nur nicht, dass sich tarantino, bei ALLEM was gedacht hat.


_________________
Don't trust no one! Not even yourself!
whitebread ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#21  04.04.02 - 14:36  Re: Vincent und Butch Antworten mit Zitat

Irgendwo hier im Forum hab ich GENAU DAS auch schon gesagt. Aber:
Warum nennt Tarantino die Zigarettenmarke "Red Apple" und nich "NICEGUYEDDY-LIGHTS" oder wie auch immer??
DAS ist nämlich die Frage. Warum ausgerechnet RED APPLE? Die bisher beste Antwort ist nunmal die Bibel-Theorie. RELIGION spielt bei Tarantino schließlich allgemein ein ziemlich wichtige Rolle...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MR.WHITE
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 71
Registriert: 14.04.02
Beitrag#22  18.04.02 - 18:19  Re: Vincent und Butch Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das der Film so wahnsinnig tiefgründig ist. Er ist ein Meisterwerk, ja, aber nicht tiefgründig. Tarantino versteht es einfach intelligente Dialoge entstehen zulassen.

_________________
"Weisst du wie man einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennt?" "Was, sie nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein, sie nennen ihn einen Royal mit Käse. Wegen dem Metrischem system"
MR.WHITE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#23  18.04.02 - 18:44  Re: Vincent und Butch Antworten mit Zitat

Mr.White, ich hab dich gerade in mein Buch der coolen Leute eingetragen, ich liebe diesen Kerl ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#24  18.04.02 - 20:13  Re: Vincent und Butch Antworten mit Zitat

... ein richtiges käpsele. man muss ihn einfach lieb haben...  ;D
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flash_Murdock
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 43
Registriert: 20.04.02
Beitrag#25  28.04.02 - 17:38  Re: Vincent und Butch Antworten mit Zitat

Also für mich trifft hier der Apfel der Sünde auch zu.
Die meißten hier haben PF doch schon unzählige Male gesehen, müssten vondahr wissen wie genial QT ist, oder?
Warum sagen dann manche das es nur Zufall ist?
Er ist Perfektionist und ich denke PF ist der meißt unterschätzte Film den es je gab.

@whitebread:
erst wenn es ins detail geht macht es spaßSmile

Flash_Murdock ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner