WAHLEN 2002

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

WAHLEN 2002

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#1  07.08.02 - 10:20  WAHLEN 2002 Antworten mit Zitat

Na leute da man hier doch schon so viel über die politik der BRD geplaudert hat, sollten wir doch einfach mal, da die wahlen immer näher rücken, bestimmen wer denn kanzler wird!

Ich habe mit absicht keine sonstigen genommen da diese sonst mit 99% gewinnen würden!

okay, dann frei, geheim, direkt, ... die andern habe ich  [smiley=beyes.gif]vergessen
WAHL!

Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#2  07.08.02 - 13:15  Re: WAHLEN 2002 Antworten mit Zitat

meinst du mit erst oder zweitstimme?

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#3  07.08.02 - 15:19  Re: WAHLEN 2002 Antworten mit Zitat

wenn die namen der kanzlerkandidaten dastehen selbstverständlich die erststimme!

war doch so oder?

die 2. ist für die PArtei!

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#4  07.08.02 - 21:07  Re: WAHLEN 2002 Antworten mit Zitat

UI! Was'n spannendes Rennen! Kopf an Kopf und die Roten weit zurück...hehe... (Stand 07.08.2002 ; 21.15 Uhr)
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#5  08.08.02 - 09:58  Re: WAHLEN 2002 Antworten mit Zitat

tja bloß schade dass deine partei keinen kandidaten gestellt hat.

jaja die grünen

Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#6  08.08.02 - 13:35  Re: WAHLEN 2002 Antworten mit Zitat

die haben wohl nen kanditaten gestellt, den Joschka, die haben da nur nich so ein Trara drum gemacht wie die FDP

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#7  08.08.02 - 14:45  Re: WAHLEN 2002 Antworten mit Zitat

Hmm? "Trara"??
Ist doch wohl Wettkampfsverzerrung, wenn Westerwelle nicht an dem TV-Duell Teilnehmen darf! Damit hat das Verf-Ger. ja wohl völlig zu Unrecht Stellung bezogen --> Partei ergriffen! Warum dürfen wohl Stoiber und Schröder zur Prime-Time Werbung machen und die FDP nicht?! Das ist unfair, mehr nicht. Sind wir etwa in scheiß Ami-Land, wo man nur entweder oder zur Wahl hat? Die Zeiten eines Zweiparteien-Systems in Deutschland sind vorbei! Willkommen im 21. Jahrhundert. Nicht mehr entscheiden nur noch CDU oder SPD.

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#8  08.08.02 - 16:55  Re: WAHLEN 2002 Antworten mit Zitat

doch genau das ist es!

wir leben in einer Diktatur die von rot-schwarzen "demokraten" beherrscht wird!

Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#9  08.08.02 - 17:09  Re: WAHLEN 2002 Antworten mit Zitat

oh mein gott wenn das so bleibt wäre GW KANZLER?

HA.

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#10  08.08.02 - 17:16  Re: WAHLEN 2002 Antworten mit Zitat

GW?
Granz Weckenbauer?

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#11  08.08.02 - 17:17  Re: WAHLEN 2002 Antworten mit Zitat

quatsch: gina Wild!
Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#12  09.08.02 - 17:27  Re: WAHLEN 2002 Antworten mit Zitat

Also wirklich wählen würde ich von den dreien gar keinen. Aber am wenigsten den scheiß Stoiber, die dumme Sau. Wenn der an die Macht kommt wird es hier wie bei den Amis. Der Spacken is doch genauso patriotisch wie der Bush...
Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#13  09.08.02 - 18:02  Re: WAHLEN 2002 Antworten mit Zitat

Ein wenig mehr patriotismus in deutschland wäre doch gar nicht schlecht. Ich meine wenn man heute sagt: "Deuschland ist super", dann gilt man im ausland oder sogar im inland gleich als nazi und das muss man endlich mal ablegen könen.
Sodass man durch die straßen mit ner deutschlandflagge gehen kann oder sagen kann das man stolz auf deutschland ist (was man ja im moment angesichts der tatsache, dass schröder an der macht ist nicht sagen kann), ohne gleich als nazi beschimpft zu werden


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#14  09.08.02 - 19:26  Re: WAHLEN 2002 Antworten mit Zitat

--AMEN !!!!--
verdammt richtig

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#15  09.08.02 - 20:01  Re: WAHLEN 2002 Antworten mit Zitat

Ich finde eher, dass Länder wie Nordamerika oder Frankreich von ihrem Höhentripp runter kommen sollten. Mir gefällt die ganze scheiße von wegen "mein Land is besser", "gar nich! Meins is besser" total fürn Arsch.

Okay, dass man gleich als Nazi abgestempelt wird ist echt scheiße, aber das ist wieder ein anderes Problem...

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner