| |
| Autor |
Nachricht |
AraiThunder marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 131 Registriert: 26.08.06 Wohnort: Gütersloh |
#136 21.12.06 - 11:36
|
|
|
Gott, ich find seinen Auftritt ja sowas von schlecht -.-
Meiner Meinung nach nicht sonderlich witzig und wie er das gespielt hat war total mies.
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#137 21.12.06 - 15:44
|
|
|
Kay. Wenn das schon alles war, reicht mir der ausschnitt. Den film muss ich mir dann doch nicht unbedingt in voller länge ansehen.
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#139 21.12.06 - 16:15
|
|
|
find muppets ganz gut , die filme allerdings nich so von daher werd ich bestimmt meine kostbare zeit dafür net verschwenden.. aber tarantinos part da is jawohl ma nurnohc geil X-D
|
|
vega brother reservoir dog

|
#140 18.01.07 - 13:29
|
|
|
Zitat: |
What Quentin thinks about:
KURT RUSSELL:
"One thing i always loved about Kurt especially in those John Carpenter movies , is that as serious as he can be , he also knowsthere's playtime and thats when you can be the child ,theres this playfullness about him . i like that and whatever it is he commits 100%. Snake plissken is one of the most iconic characters of the last 20 years but you've never seen Kurt like this before - you really haven't"
ON RODRIQUEZ:
"We met at a film festival, it was great and we clicked we were finishing each others sentences. we talked for about 45 minutes until we had to be yanked away for another interview. Its great because he brings so muchto the table and we help each other. its a complete open house , there is no way a territorial aspect at all "
ON THE FUTURE AND WORKING IN TEXAS:
"I love it down here and I'm thinking hmmm maybe my world war 2 epic I plan to do could be done down here in Austin"
"I'd like to do a kids movie, because i love the way kids respond to movies they like, when i worked in the video store the kids would want to come in and see the same film again and agin but there parents would get mad at them, i'd just think to myself thats cool they like that why give them something else? and i love that type of audience" |
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#141 18.01.07 - 13:47
|
|
|
tarantino nen kinderfilm? kann ja nur geil werden.. der würd aber schließlich dann wohl ach erst ab 18 freigegeben wern ^^
|
|

#142 18.01.07 - 21:41
|
|
|
Das wäre echt mal ein hit! So wirklich kann ich mir zwar keinen blutleeren kinderfilm von Quent vorstellen, aber gerade deshalb könnte das ne überraschung werden...
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#143 18.01.07 - 22:56
|
|
|
Naja... Rodriguez' Kinderfilme haben (außer die Darsteller) auch nicht viel mit seinen "Erwachsenen-Filmen" gemeinsam. Bin jetzt nicht so scharf auf einen Tarantino-Kinderfilm, der Sack soll sich lieber um IB kümmern.
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#144 18.01.07 - 23:52
|
|
|
Bin mir nciht sicher, ob ich mit nen Tarantino-Kinderfilm angucken würde. Zähle auch Rodriguez zu meinen favorisierten Regisseuren, hab Spy Kids und Co nicht gesehen.
Wie heißt es doch gleich so schön: "Never change a winning team!". Er soll lieber bei dem bleiben, was er kann.
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
s1R Mαλάκα²

#146 19.01.07 - 00:05
|
|
|
Mich interessieren seine Filme - nicht sein Gewicht und AUssehen.
Guck dir Mr. Star Wars an. Auch nicht gerade der schönste und schlankste. Seine Filme sind ohne Frage gut. Zumindest einige.
|
|
|

|
|
|
s1R Mαλάκα²

#148 19.01.07 - 14:51
|
|
|
WObei ich bei Spongebob ersthaft glaube, dass die eigentliche Zielgruppe keine Kleinkinder sind.
|
|
|

|
|
|

|
|
|