| |
| Autor |
Nachricht |
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
|
|
|
Charles pipe-hittin' nigger

#152 21.04.04 - 12:08
|
|
|
Ich auch heute abend ab 20:00 Uhr im Ci... Hohenschönhausen...
Sabber, sabber ....

|
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#153 21.04.04 - 13:21
|
|
|
20:15 Uhr Kinodrom Bocholt, plätze genau in der Mitten,
WoooHooo
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#154 21.04.04 - 14:08
|
|
|
ich muss meiner freundin erstmal KB 1 vorspielen...
aber ich hoff, dass ich die tage noch ins kino komm !!
ansonsten muss ich halt 2 mal ins kino...
|
|
|
|
|
lady_snowblood pipe-hittin' nigger

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#156 21.04.04 - 20:49
|
|
|
alle heute schon karten? fuck, na dann wird der kb im kino thread ja hoffentlich bald voll sein. ich les immer double feature etc. aaahh, ich will auch ein double feature sehn, das nervt. aber das open air kino da oben sieht geil aus, wo soll das sein?
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#157 21.04.04 - 21:04
|
|
|
Open Air würde schon rocken. Wüsste jetzt leider nicht, wo es hier in der näheren Umgebung ein OA Kino gibt. Auf jeden Fall hammer. Bei richtig geilem Wetter, wenn es langsam dunkel wird, schön 'n Bierchen, dazu noch 'n Jo. Yeah.
Ich warte aber ohnehin noch etwas, weil ich keinen Bock auf ein überfülltes Kino habe - dazu vermutlich noch randvoll mit den beschissenen Kiddies.
|
|
Klint ted, the bellboy

|
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#160 21.04.04 - 22:43
|
|
|
Zitat: |
| Aber die beiden Idioten mit denen rein wollte haben die Kohle, die sie diese Woche von ihren Ehefrauen zugeteilt gekriegt haben, schon verprasst. |
Hehe,
immer dieser Feminismus...
Nichts für Ungut...ihr lieben 
|
|
|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#162 22.04.04 - 00:15
|
|
|
ja, bis freitag, schöne grüße aus salzburg, ich wünsch dir was ...
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#163 22.04.04 - 00:28
|
|
|
heute haben sie auf fm4 (österreich's einzig cooler radiosender) den ganzen tag über kill bill berichtet. als ich am ábend im auto nach hause fuhr (nein, nicht von der arbeit) brachten sie gerade ein interview mit madsen. der war gestern in wien und einer der fm4 jungs hat kurz mit ihm gesprochen. ist der typ geil, oder was? seine stimme, am abend um halb sieben im auto zu hören, war lässig. das kann man eigentlich nicht mehr stimme nennen, eher ein undefinierbares brummen, lee marvin ist ne tunte dagegen. sie haben jedenfalls ein bißchen gequatscht und madsen hat eigentlich nur scheisse gelabert und gelacht, hat er wohl nicht wirklich ernst genommen das ganze. am ende sagte er dann noch "you're listening to fm four" das aus mr.blondes mund, göttlich, erinnerte mich an "k-billy's supersound's of the seventies". jetzt gerade, so um 23 uhr, spielten sie noch den besten track auf dem vol.2 album, nämlich morricones "L'arena". ich sag ja immer, fm4, die wissen, was läuft ...
mal ne negative kritik ...
Zitat: |
Das Gesamtwerk 'Kill Bill' erweist sich bei näherer Betrachtung als Form ohne Inhalt, als - zugegeben - kunstvoll drapierte Hülle, die kaschieren soll, dass es sich nicht so sehr um einen Film, sondern in erster Linie um eine Nummernrevue ohne dramatisches Zentrum handelt. Tarantinos Spaß an der Vermischung und Neucodierung unterschiedlicher Genres ist vielleicht doch nur ein lustvolles Spiel ohne höheren Sinn und Zweck und keine ausgeklügelte Strategie. Sicher, auch Wunderkindern bleibt die Pubertät nicht erspart. Möge sie Tarantino schnell hinter sich bringen - am besten schon mit dem nächsten Film ."
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#164 22.04.04 - 14:08
|
|
|
Überall les ich Double Feature... Aber ich wohn in so 'nem scheiß Kaff... Nach 23 Uhr läuft hier ohne Auto nichts! Fuck. Keine Chance mehr nach Hause zu kommen. Also musste ich meine reservierten karten jemand anders überlassen. Naja, jetzt muss ich mir noch irgendwie die Zeit bis zum 30. vertreiben. 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
|