| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#166 22.04.04 - 23:28
|
|
|
wenn man sich hier die ersten meinungen und eindrücke von vol. 2 liest, wird man richtig heiss auf das teil! denke mal, dass gerade in dem moment ne menge mit offenen mund auf eine leinwand starren und ein herrlich-komisches gefühl in der bauchgegend haben... gönn ich euch, gönn ich euch!!!
meine zeit kommt noch! hab mich zurückhalten können/müssen und warte, bis ich samstag in wien/at bin, wo ich ein paar ferientage verbringe. ich hoffe doch mal fest auf ein double-feature!!...
na dann, ab ins ösi-KB-fieber.... und euch noch spannende diskussionen...
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#167 23.04.04 - 01:15
|
|
|
den thread gibt's ja schon, wunderbar, hier mal einige details ...
- die ziggis, die man im film sieht, sind american spirits, gibts auch bei uns.
- die szene, in der ellen im trailer draufgeht und sie dann am boden total auszuckt und wild umsich schlägt, ist angelehnt an "blade runner", wo daryl hannah ebenfalls so nen abgang hatte.
- das nummernschild von budd's truck lautet "THX1139". der gelbe hot rod in "american graffiti" hatte das nummernschild "THX138", der erste film von george lucas hieß "THX1138".
- als die braut das bordell in mexico besucht, hat sie buck's sonnenbrillen aus vol.1 dabei.
- die panflöte, die bill ab und zu mal spielt, ist angelehnt an "kung-fu", in dem carradine ebenfalls die selbe flöte bei sich hatte.
- in budd's trailer sieht man ein poster von "the great escape" an der wand hängen. mr.brown erzählt in reservoir dogs ebenfalls von dem film, in der madonna ansprache.
- im originalton sagt bill, daß die braut ein "natural born killer" sei.
- zwei szenen waren an reservoir dogs angelehnt. die braut zieht ein rasiermesser aus ihrem cowboystiefel, genauso wie vic vega in reservoir dogs. dann der satz von bill mit der kniescheibe, mr.white sagt das auch zu mr.orange in rd.
- der charakter pai mei ist in einigen kung-fu filmen der 70er zu sehen. pai mei heißt übersetzt soviel wie "weiße augenbraue".
- ein fehler, als die braut den 5 ..... herz .... anwendet, schlägt sie 6 mal zu.
gibt noch einiges mehr, aber das reicht erstmal ...
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#168 23.04.04 - 15:02
|
|
|
mal ne frage, wieso hat budd zu bill gesagt, er hätte sein schwert um 250 steine verkauft? sinn?
|
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
#169 23.04.04 - 15:19
|
|
|
möglich das budd seinen bruder wegen irgeneiner anderen Geschichte persönlich angreifen wollte. Bill hat ja in einem Dialog erwähnt das ihr letztes Gespräch schon länger her sei und nicht unbedingt gut verlaufen ist... Und mit was kann Budd, Bill mehr treffen als ein signierte HH Schwert zu verkaufen??? oder er will seine vergangenheit leugnen weshalb er auch zum Säufer geworden ist, und sagt alten Freunden er habe es verkauft... Elle wollte ja auch unbedingt eins haben...
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#171 23.04.04 - 22:43
|
|
|
Oh mann.... Dem Typen hättest du mal Splatter geben sollen.... ;o)
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Klint ted, the bellboy

|
|
|
|
EZR i won.

#176 24.04.04 - 17:31
|
|
|
Und?
Er kann doch trotzdem auf sein Buch stolz seinm auch wenn Stone es versaut hat.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#177 26.04.04 - 20:57
|
|
|
na klar hat das was mit NBK zu tun, es gäbe 100 andere möglichkeiten, aber nein, er hat bill "natural born killer" sagen lassen ...
Hier gibt's übrigens einige pemierebilder aus münchen. die ganzen deutschen pissgesichter, die sich "promis" schimpfen, waren auch da, die hätten nur die kill bill crew fotografieren sollen ...
|
|
|
EZR i won.

#178 26.04.04 - 21:04
|
|
|
Scheiß dt. B-Promis... Wer ist diese Schlampe, bei der Kill Bill auf dem Bauch steht?
Und dieser dumme langhaarige Typ... seht mich an, ich bin ein kleiner Pseudo Rock-Popstar und ich bin auf der Kill Bill Premiere und habe nichts besseres zu tun als meiner kleinen Bitch-Freundin auf dem roten Teppich die Zunge in den Hals zu schieben. Wie arm ist der Kerl denn?
PS. Madsen sieht verdammt cool aus!
|
|
|
|
|

#179 26.04.04 - 22:11
|
|
|
Daryl Hannah auch ohne Augenklappe sexy...? Wie war das? Nochmal bitte! Daryl war ja als sie jung und knackig war schwer in Ordnung, aber ohne Augenklappe, Scheinwerfer und Make-up sieht die gute Dame ja noch versoffener als Budd aus..,
Übrigens frage ich mich, wie viele dieser Leute, der Film interessiert... Mooshammer?
|
|
Vic    k-billy fan

|
#180 27.04.04 - 00:37
|
|
|
was sind denn das für zwei vollidioten auf bild #2? mann, ist das peinlich, diese dt. möchtegern promis sollen sich verpissen, die haben da absolut nichts verloren. haben halt ne einladung bekommen und grinsen dämlich in die kamera, damit jeder sieht, sie waren da. da hätte man mal mit nem HH schwert ordentlich drüber gehn müssen.
madsen, carradine & co. sehen cool aus, keine frage, aber der gesichtsausdruck von denen sagt mir: "was mach ich hier in dieser verwichsten, kleinen, unbdeutenden stadt überhaupt?" hoffentlich ist die scheisse hier bald vorbei ...
|
|
|
|