Allgemeiner Grindhouse-Thread - Seite 12

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner Grindhouse-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 12 von 53
Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 ... 51 52 53 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror

Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#166  15.12.06 - 16:28   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Sieht alles schon mal sehr interessant aus, allmählig werd ich ganz wuschig, gibt es schon einen deutschen Starttermin? Bzw. überhaupt irgendeinen Starttermin?

Zitat Zitat:
vorraussichtlicher us-kinostart ist der 6. april 07

Gleichgueltig

Gleichgueltig

Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#167  15.12.06 - 19:16   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Sieht alles schon mal sehr interessant aus, allmählig werd ich ganz wuschig, gibt es schon einen deutschen Starttermin? Bzw. überhaupt irgendeinen Starttermin?

Zitat Zitat:

Gleichgueltig

Gleichgueltig

Heulen
So lange noch? Dann läuft der hier sicher erst frühstens im Sommer, vermutlich sogar eher noch Sep. oder Okt.
So ein Mist.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#168  16.12.06 - 02:01   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:

Zitat Zitat:

Gleichgueltig

Gleichgueltig

Heulen
So lange noch? Dann läuft der hier sicher erst frühstens im Sommer, vermutlich sogar eher noch Sep. oder Okt.
So ein Mist.

Gleichgueltig

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#169  19.12.06 - 19:06   Antworten mit Zitat

also doch geteilt ... Zornig

Zitat Zitat:
Zumindest die US-Zuschauer, dürfen sich über dieses Double-Feature freuen. Senator-Film, die grade einen Deal mit der “Weinstein Company” - der neuen Produktionsfirma der Weinsteinbrüder nach ihrem Abgang von Miramax/Disney - eingegangen sind, hat sich die Verleihrechte für Deutschland gesichert. Soweit so schön.

Schon im April soll Grindhouse bei uns in die Kinos kommen. Allerdings nur die Hälfte. Denn Senator hat sich entschlossen, den Film, der als Double-Feature konzipiert ist, aufzuteilen.
Das Segment von Rodriguez: “Planet Terror” kommt im April, der Tarantino-Teil “Death Proof” wird dann im Oktober bei uns laufen.

Was nicht nur bedeutet, daß man zweimal zahlen darf für etwas das normal ein Film mit Überlänge wäre, sondern das auch die ganze Idee des Grindhouse-Double-Features auf der Strecke bleibt, die bei diesem Projekt eindeutig zum Konzept gehört

ganzer artikel

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#170  19.12.06 - 19:14   Antworten mit Zitat

Diese dämlichen verschissenen Wichser!!!!!!!
Ich könnte schon wieder kotzen, wenn ich sowas höre. Hauptsache der Kunde zahlt doppelt (ich hätt auch mehr als für einen Film gezahlt, aber einfach das Konzept des ganzen Projektes zu zerstören ist wieder übelst beschissen!)

Da müsste man sich mal direkt mit Miramax bzw. Tarantino himself in Verbindung setzen, vielleicht könnte der was drehen (obwohl das auch nur ein utopischer Geddanke ist, man muss ja erst mal an den herankommen). Aber Dampf ablassen wäre auf jeden Fall eine richtige Reaktion. Wollen wir nicht vom Forum aus ne Beschwerde an Senator-Film schicken?

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#171  19.12.06 - 19:16   Antworten mit Zitat

wtf? was soll denn der scheiss?
könnt kötzen. hab mich so drauf gefreut.

@ Max_Cherry
Ne Mail mit nem Einheitstext von uns usern hier wär schon ne idee.

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#172  19.12.06 - 19:21   Antworten mit Zitat

Also das ist wirklich einfach lächerlich, das man abkassiert wo es geht ist ja leider gang und gebe aber das man jetzt einfach ein Projekt zerstört ist einfach nur Bullshit!

Rollende Augen

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#173  19.12.06 - 19:38   Antworten mit Zitat

Verdammt, was soll das? Eine absolute Frechheit somit ist das Projekt zerstört, war auch zu schön um wahr zu sein, oh mann. Zornig Zornig

Edit: Da fällt mir ein, das die Idee mit den Fake-Trailern auch im Arsch ist. Wenn dann am Ende des Films so ein Trailer gezeigt wird, verliert das ganze seine Wirkung.

Zuletzt bearbeitet von vega brother am 19.12.06 - 19:44, insgesamt einmal bearbeitet

timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#174  19.12.06 - 20:22   Antworten mit Zitat

Hab in meinem ganzen Bekanntenkreis rumerzählt wie geil die Idee doch ist, und jetz kommen die so daher...

Maaaaaaaaaaaaaaann ich geh in ne Ecke und weine!

eMail-Aktion wär vllt. ganz nett, aber bringen tuts bestimmt nix.

MufG Tim

Ted the Bellhop
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#175  19.12.06 - 20:26   Antworten mit Zitat

Traurig......einfach beschissen......was soll man da sagen.......KOPF....AB!... Zornig

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#176  19.12.06 - 20:35   Antworten mit Zitat

Oh Mann!

Toll! Ganz toll!
Aaaaah!!! Die ewige Geldmacherei........es wurde ja schon alles gesagt!

FUCK

5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#177  19.12.06 - 21:27   Antworten mit Zitat

Ich stelle mal eine Theorie auf:
QT und RR hatten die Idee zum double-feature. Dann haben beide angefangen ihren Teil zu machen. Und da beide leider ziemlich filmverrückte Freaks sind (und leider keine Disziplin haben) haben sie gedreht und gedreht bis jetzt klar war das jeder einen normalen 100 Minuten Film hat.
Und mit trailern käme man dann auf fast 4 Stunden und das geht einfach nicht.
Also Idee gestorben!

SEHR SCHADE!

5$ Shake ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#178  19.12.06 - 21:37   Antworten mit Zitat

aaaaaaaaaaaaaaah so ne scheisse. sowas lächerliches. ohmann was soll der scheiss ich hau hier gleich was kaputt.. und unter welchen titel kommt das raus? grindhouse pt I & grindhouse pt II? ohmann leck mich

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#179  19.12.06 - 21:40   Antworten mit Zitat

ja, ein großer haufen scheisse! vor 2-3 monaten hieß es noch, jeweils 60min. gespickt mit coolen zwischentrailern, ein perfekter kinoabend wär fast sicher gewesen und jetzt solche news.

bei kibi konnte ich's ja noch verstehen, aber nicht hier mann, nicht bei so nem projekt ...

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#180  19.12.06 - 23:14   Antworten mit Zitat

fuck! das darf doch wohl nicht wahr sein!

da gibt's nur eins: boykott!

ich glaub nicht, dass ich mich so verarschen lasse. und je mehr leute auch so denken und sich gegen diese sinnentfremdete aufteilung von grindhouse aussprechen und vor allem ein fernbleiben vom kinosaal androhen (und es auch im schlimmsten fall durchziehen), desto mehr kommen die pisser bei senator ins grübeln...

und wenn's auch nichts bringen sollte, zumindest sollten die pfeifen erfahren, dass diese aktion bei den fans nicht ankommt.

Senator Film Verleih GmbH
Rankestraße 3
D-10789 BerlinFon: +49 30 88091-700
Fax: +49 30 88091-616
E-mail: info@senator.de
Internet: www.senator.de

gemäss wikipedia gehts dem laden finanziell nicht so gut:

Zitat Zitat:
Senator Film ist ein renommiertes deutsches Filmproduktions- und Verleihunternehmen. Es hat seinen Sitz in Berlin. Seit April 2004 befindet sich das Unternehmen in der Insolvenz. Die Schulden beliefen sich zu diesem Zeitpunkt auf 168 Millionen Euro. Die Firma war wegen Fehlern in der Geschäftsführung in Schwierigkeiten geraten. So konnten Kredite für den Kauf eines großen Filmpakets nicht mehr bedient werden. Die 25prozentige Beteiligung an der Filmkette Cinemaxx hatte das Unternehmen mit 166 Millionen Euro bezahlt, musste aber 2003 mit 5 Millionen Euro neu taxiert werden. Firmengründer Michael Krohne und der damalige Vorstandsvorsitzende Hanno Huth hatten daraufhin freiwillig ihre Posten frei gemacht.

Von 130 Mitarbeitern vor der Krise sind derzeit noch 25 bei der Senator Film beschäftigt. Neue Eigentümer von 50,1 % der Anteile ist die HSW GmbH, hinter der der Produzent Marco Weber und der Kölner Medienanwalt Helge Sasse stehen. Sie erwarben die Anteile für 9,3 Millionen Euro von der Deutschen Bank, die mittlerweile ganz ausgestiegen ist, und anderen Finanzinvestoren. Ein weiterer Geldgeber ist der ehemalige Vorstandsvorsitzende von Bertelsmann und jetzige Vorstandsvorsitzende von KarstadtQuelle Thomas Middelhoff. Der Unternehmensberater Roland Berger hält 10% der Senator Film.

Die neue Strategie der Senator Film soll die internationale Vermarktung von Genrefilmen sein. Der aktuelle Hoffnungsträger heißt Rohtenburg. Er behandelt die Geschichte des "Kannibalen von Rotenburg" Armin Meiwes. Die Thematik gilt in Branchenkreisen als Grundlage für einen sicheren Erfolg des Filmes. Die Senator Film hält, neben vielen anderen Beteiligungen, auch 50,1 % an der Berliner X Filme.

aus dem "rotenburg"-film wurde ja nichts, soviel ich weiss. kann nicht verstehen, wieso die weinstein-company mit so ner bude geschäfte macht.

kann nur hoffen, dass für österreich und die schweiz eine andere verleihfirma zum zug kommt.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 ... 51 52 53 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen