| |
| Autor |
Nachricht |
Sidewinder87 foot masseuse

Geschlecht:  Beiträge: 13 Registriert: 21.05.06 Wohnort: Hoiersdorf aka Outer |
#376 25.02.07 - 13:58
|
|
|
Du hast recht die Wartezeiten zwischen den beiden Filmen ist einfach zu lang aber irgendwie werden wirs ja hinkriegen müssen jedenfalls dauerts ja nicht mehr lange bis zu PT ist ja auch schon mal was!Obwohl ich mich auf DP etwas mehr freue als PT wegen der Klapperschlange natürlich gott sei dank ist Rourke ausgestiegen Russel ist in meinen Augen wieso viel besser für die Rolle!
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#377 25.02.07 - 21:01
|
|
|
kennt einer von euchn programm womit man musik von internet seiten rippen kann??? Würde mir gerne irgendwie die Soundtracks von der GH Homepage ziehn !!!
|
|

|
#378 26.02.07 - 14:31
|
|
|
Hab übrigends von nem kollegen erfahren das der zweite soundtrack von links beim GH Trailer creator die eingangsmelodie von planet terror is !!! Weiss nich obs stimmt ! Aber hab mal irgendwo gelesen das sich die eröffnungsmelodie von planet terror sehr stark nach john carpenter anhören soll! Also kommts vielleicht doch hin !
|
|
Stebiv nice guy eddie killer

|
|
|
|

|
#380 26.02.07 - 17:56
|
|
|
jo ich danke dir !!!! es hat funktioniert !!!
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#381 26.02.07 - 23:07
|
|
|
Nicolas Cage wird einen kleinen Gastauftrit in GH haben. Er spielt zwar in keinem der Beiden Filme mit aber zwischen den Filmen kommen ein paar "unechte" Trailer in einen von denen wird Cage mit spielen.
Cage über den Auftritt: "Ein Tag, zwei Zeilen, es ist eigentlich vollkommen lächerlich. Ich habe es noch nicht gesehen. Ich bin in keinem der beiden Filme. Zwei Sekunden, das ist es."
|
|

|
|
|

#383 26.02.07 - 23:13
|
|
|
Sorry das ich so oft hier rein schreibe aber ich finde einfach so tolle Sachen . Wie z.B. das ein paar sachen aus GH rausgenommen worden sind, aber liest euch einfach die Kommentare an.
Die New York Times hat in ihrer Online-Ausgabe einen Artikel über den Film "Grindhouse" veröffentlicht und laut diesem Artikel wird vom Film ein Stück fehlen.
Die Regisseure (Rodriguez und Tarantino) wollten dem Film einen alten Look geben und haben Kratzer, Staub und Schmutz hinzugefügt. "Es sieht aus, als ob es ein beliebter Film sei, der schon viele Male vorgeführt wurde. Die Textur, all die Kratzer, geben dem Film einen gruseligen Look, als ob man etwas schauen würde, das man nicht schauen dürfte, wo zu jeder Zeit alles passieren könnte", so Rodriguez.
Um diesen Effekt noch zu verstärken, haben die beiden Regisseure absichtlich einen Teil des Films weggelassen.
Tarantino über diese Entscheidung: "Ich spiele mit den Zuschauern. Ich garantiere euch, wenn während des Films der Text 'Fehlendes Stück' auftaucht, wird das ganze Kino schreien. Sie werden wahrscheinlich meinen Namen schreien: 'Quentin, du Bastard! Wir hassen dich!'"
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
|
|
|
Icheb the gimp

|
#385 26.02.07 - 23:54
|
|
|
Slevin hat Folgendes geschrieben: |
Sorry das ich so oft hier rein schreibe aber ich finde einfach so tolle Sachen . Wie z.B. das ein paar sachen aus GH rausgenommen worden sind, aber liest euch einfach die Kommentare an.
Die New York Times hat in ihrer Online-Ausgabe einen Artikel über den Film "Grindhouse" veröffentlicht und laut diesem Artikel wird vom Film ein Stück fehlen.
Die Regisseure (Rodriguez und Tarantino) wollten dem Film einen alten Look geben und haben Kratzer, Staub und Schmutz hinzugefügt. "Es sieht aus, als ob es ein beliebter Film sei, der schon viele Male vorgeführt wurde. Die Textur, all die Kratzer, geben dem Film einen gruseligen Look, als ob man etwas schauen würde, das man nicht schauen dürfte, wo zu jeder Zeit alles passieren könnte", so Rodriguez.
Um diesen Effekt noch zu verstärken, haben die beiden Regisseure absichtlich einen Teil des Films weggelassen.
Tarantino über diese Entscheidung: "Ich spiele mit den Zuschauern. Ich garantiere euch, wenn während des Films der Text 'Fehlendes Stück' auftaucht, wird das ganze Kino schreien. Sie werden wahrscheinlich meinen Namen schreien: 'Quentin, du Bastard! Wir hassen dich!'" |
Wenn du schon Inhalte meiner Webseite klaust, dann kannst du wenigstens so gut sein und zur Quelle linken:
http://www.atserien.de/news/charmed-film-grindhouse-wird-stueck-fehlen
|
|
|
|
|

|
#386 27.02.07 - 00:00
|
|
|
was davon höre ich zum ersten mal !!!! Also das etwas von den filmen fehlt !
|
|
Vic    k-billy fan

|
#387 27.02.07 - 00:31
|
|
|
die meldung ist doch schon wieder 1 monat alt, wurde in posting #292 vor 4 seiten bereits erwähnt. ist von atserien nur ins deutsche übersetzt ...
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|