Allgemeiner Grindhouse-Thread - Seite 25

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner Grindhouse-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 25 von 53
Seite Zurück 1 2 3 ... 24 25 26 ... 51 52 53 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror

Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#361  21.02.07 - 22:53   Antworten mit Zitat

in der schweiz hat die verleihfirma ascot-elite die rechte gekauft.

CH-starttermin für planet terror: 17.05.07
Zitat Zitat:
Robert Rodriguez’ PLANET TERROR liefert den bombastischen Auftakt des lang ersehnten GRINDHOUSE-Filmprojekts mit vielen Überraschungen. Produziert von Quentin Tarantino.

CH-starttermin für death proof: 16.08.07
Zitat Zitat:
DEATH PROOF von Quentin Tarantino ist der zweite Film der fulminanten GRINDHOUSE-Serie. Kurt Russell spielt den Stuntfahrer Mike, der sich mit seinem Muscle Car auf die Jagd nach hübschen, jungen Mädels macht. Ein Kultiges Filmhighlight des Sonderklasse.

wie auch immer, hab mich jetzt entschieden, über ostern (04.04. - 08.04) nach ny zu fliegen. wollte schon immer mal den times square live erleben. dazu ein abstecher ins lower east side, kombiniert mit dem grindhouse double feature, warum nicht?! flugticket ist bereits gebucht. muss mir nur noch einen neuen pass besorgen.

Zuletzt bearbeitet von gold watch am 21.02.07 - 23:22, insgesamt einmal bearbeitet

Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#362  21.02.07 - 23:11   Antworten mit Zitat

weiss eigentlich einer von euch warum in planet terror manche personen 10 meter hoch springen können ??? Z.B. Cherry wenn sie über das Haus springt oder gleich am anfang des trailers wo irgendein soldat durch die gegend springt! Ich denke mal das hat was mit den spritzen auf sich die dakota (Marley Shelton) die ganze zeit bei sich trägt ! Da is bestimmt irgendeine substanz drinnen die besondre fähigkeiten verleiht!

Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#363  22.02.07 - 14:32   Antworten mit Zitat

wusstet ihr eigentlich das mickey rourke stuntman mike spielen sollte ! Aber da sich mickey rourke kurz vor den dreharbeiten seinen kleinen finger abgeschnitten hat (er war wahrscheinlich grad voll auf Droge) ist daraus nix mehr geworden und so wurde kurt russel für die rolle genommen!!!Deswegen wurden auch die sin city 2 dreharbeiten verschoben !

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#364  22.02.07 - 22:19   Antworten mit Zitat

gibt ein neues, nettes feature auf der offziziellen grindhouse seite: trailer selber basteln.

die auswählbaren intros sind mächtig schräg. dazu gibt's parts aus den bisherigen trailern, aber auch so an die 20 ausschnitte aus original grindhouse movies. sieht jedenfalls danach aus, als ob die seite noch gross werden wird. schaut selbst: www.grindhousemovie.net

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#365  22.02.07 - 22:30   Antworten mit Zitat

apropos, war auch gerade auf der seite. weiteres feature, kill the zombie! nach dem eingang gleich links. zwar völlig sinnlos, aber mal was anderes. btw, beim flammenwerfer schreit er am längsten, töten geht ja nicht ... Genau!

Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#366  22.02.07 - 22:36   Antworten mit Zitat

alter geil !!!!!!!!!!! Die GH Homepage is fertig !!!! Man kann jetz sogar n paar zombies killn !!!!!

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#367  22.02.07 - 23:17   Antworten mit Zitat

auch geil die vier weiteren soundtracks. zwei davon sind aus den trailern bekannt.

man merkt, dass an der seite gearbeitet wird. gibt noch sachen, die nicht ganz reif sind. als nächstes kommt wohl die GH Scream Machine. das teil lädt bei mir, stockt dann aber bzw lädt nicht weiter. abgesehen davon gibts ja noch ne menge "see soon"-features, auf die man gespannt sein kann.

wie gesagt, mir gefallen die intros zu den trailern. hab nur noch nicht so ganz raus, wie man den soundeffekt jeweils bestimmen kann.

Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#368  23.02.07 - 01:45   Antworten mit Zitat

Hä irgendwie funktionieren die neuen soundtracks bei mir nich !!!!

Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#369  23.02.07 - 14:17   Antworten mit Zitat

ok jetz gehts !!!

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#370  23.02.07 - 14:39   Antworten mit Zitat

Die Seite wird ja immer besser, besonders das zusammenschnipseln eines Trailers ist klasse. "Create a poster" klingt auch interessant.
Das killen des Zombies ist zwar ohne Sinn und Niveau, aber Spaß machts trotzdem Genau!

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#371  24.02.07 - 15:15   Antworten mit Zitat

auch das kommende fangoria mag berichtet von grindhouse, diesmal über QT's DP [letzte ausgabe war mit RR interview]. ich kenn da nen laden in der stadt, der hat solche us magazine, muß ich echt mal nen blick rein werfen ...

ab 23 märz bekommt man bei amazon.com das grindhouse script, 288 seiten, hartcover. ich geh mal davon aus, dass es das script ist, what else ...?

>> bestellen

5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#372  24.02.07 - 16:50   Antworten mit Zitat

hab auf amazon.com auch noch diesen artikel gefunden!
http://www.amazon.com/Grindhouse-Sleaze-Filled-Exploitation-Double-Fea ture/dp/1933104112
das dürfte wohl das gleiche Buch sein!

zitat amazon.com
Zitat Zitat:
In the book Grindhouse: The Sleaze-filled Saga of an Exploitation Double Feature, Tarantino and Rodriguez chronicle the film’s production from page to screen and everything in between. Featured are Rodriguez’s and Tarantino’s original screenplays in their entirety, interviews with key cast and crew members, and over 300 photographs and illustrations, including never-before-seen artwork and concept designs. An exhaustive history of exploitation films, complete with full-color reproductions of classic one-sheets from the directors’ private collections, enhances the reader’s appreciation of this tasteless, yet highly entertaining and influential genre.

5$ Shake ist zurzeit offline 
ElWray
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#373  24.02.07 - 18:45   Antworten mit Zitat

Ich bin so geil auf die beiden Filme!!!!!!!Ich werde als erster in der Schlange stehn!!!!!!!!ich freu mich ja sooooo Schelm

"Es gibt etwas, dass man nach jahrelangem Umgang mit Drogenfreunden lernt. Du kannst zwar einer Person den Rücken zukehren, aber niemals einer Droge. Besonders dann nicht, wenn die dir mit einem rasiermesserscharfen Messer vor dem Gesicht rumfuchtelt."
ElWray ist zurzeit offline 
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#374  24.02.07 - 20:48   Antworten mit Zitat

@ ElWray
So lange es noch Leute gibt, die für Tickets anstehen muss man sich doch bei Internet-/Telefon- Vorbestellungen keine Sorgen machen noch Karten zu bekommen. Ironisch
und dein avatar geht btw ja mal absolut nicht...

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#375  24.02.07 - 21:17   Antworten mit Zitat

Ich zieh mir Planet Terror im Kino rein und dann bestell ich mir die DVD mit beiden Filmen auf Englisch !!!!!! Ich kann nämlich nich bis August auf Death Proof warten !

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 ... 24 25 26 ... 51 52 53 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen