| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#362 21.02.07 - 23:11
|
|
|
weiss eigentlich einer von euch warum in planet terror manche personen 10 meter hoch springen können ??? Z.B. Cherry wenn sie über das Haus springt oder gleich am anfang des trailers wo irgendein soldat durch die gegend springt! Ich denke mal das hat was mit den spritzen auf sich die dakota (Marley Shelton) die ganze zeit bei sich trägt ! Da is bestimmt irgendeine substanz drinnen die besondre fähigkeiten verleiht!
|
|

|
#363 22.02.07 - 14:32
|
|
|
wusstet ihr eigentlich das mickey rourke stuntman mike spielen sollte ! Aber da sich mickey rourke kurz vor den dreharbeiten seinen kleinen finger abgeschnitten hat (er war wahrscheinlich grad voll auf Droge) ist daraus nix mehr geworden und so wurde kurt russel für die rolle genommen!!!Deswegen wurden auch die sin city 2 dreharbeiten verschoben !
|
|

#364 22.02.07 - 22:19
|
|
|
gibt ein neues, nettes feature auf der offziziellen grindhouse seite: trailer selber basteln.
die auswählbaren intros sind mächtig schräg. dazu gibt's parts aus den bisherigen trailern, aber auch so an die 20 ausschnitte aus original grindhouse movies. sieht jedenfalls danach aus, als ob die seite noch gross werden wird. schaut selbst: www.grindhousemovie.net
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
#366 22.02.07 - 22:36
|
|
|
alter geil !!!!!!!!!!! Die GH Homepage is fertig !!!! Man kann jetz sogar n paar zombies killn !!!!!
|
|

#367 22.02.07 - 23:17
|
|
|
auch geil die vier weiteren soundtracks. zwei davon sind aus den trailern bekannt.
man merkt, dass an der seite gearbeitet wird. gibt noch sachen, die nicht ganz reif sind. als nächstes kommt wohl die GH Scream Machine. das teil lädt bei mir, stockt dann aber bzw lädt nicht weiter. abgesehen davon gibts ja noch ne menge "see soon"-features, auf die man gespannt sein kann.
wie gesagt, mir gefallen die intros zu den trailern. hab nur noch nicht so ganz raus, wie man den soundeffekt jeweils bestimmen kann.
|
|

|
#368 23.02.07 - 01:45
|
|
|
Hä irgendwie funktionieren die neuen soundtracks bei mir nich !!!!
|
|

|
#369 23.02.07 - 14:17
|
|
|
ok jetz gehts !!!
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#372 24.02.07 - 16:50
|
|
|
hab auf amazon.com auch noch diesen artikel gefunden!
http://www.amazon.com/Grindhouse-Sleaze-Filled-Exploitation-Double-Fea ture/dp/1933104112
das dürfte wohl das gleiche Buch sein!
zitat amazon.com
Zitat: |
| In the book Grindhouse: The Sleaze-filled Saga of an Exploitation Double Feature, Tarantino and Rodriguez chronicle the film’s production from page to screen and everything in between. Featured are Rodriguez’s and Tarantino’s original screenplays in their entirety, interviews with key cast and crew members, and over 300 photographs and illustrations, including never-before-seen artwork and concept designs. An exhaustive history of exploitation films, complete with full-color reproductions of classic one-sheets from the directors’ private collections, enhances the reader’s appreciation of this tasteless, yet highly entertaining and influential genre. |
|
|
|
|
|
ElWray ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 47 Registriert: 23.02.07 Wohnort: Rotenburg Wümme |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
|
|
|

|
#375 24.02.07 - 21:17
|
|
|
Ich zieh mir Planet Terror im Kino rein und dann bestell ich mir die DVD mit beiden Filmen auf Englisch !!!!!! Ich kann nämlich nich bis August auf Death Proof warten !
|
|
|