| |
| Autor |
Nachricht |
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#421 04.03.07 - 23:56
|
|
|
Ich glaub in PT gibts noch einige szenen die uns überraschen werden !!!
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
|
|
|

|
#423 05.03.07 - 16:51
|
|
|
wusstet ihr das marley shelton (Dakota) in PT die Tochter von Earl McGraw spielt ???
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
#425 06.03.07 - 10:52
|
|
|
jetz ist auch der Poster creator auf der GH homepage fertig !!!
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#426 08.03.07 - 18:40
|
|
|
"Wie uns Senator Film soeben mitteilte, wird sich Grindhouse - Planet Terror, Robert Rodriguez’ Teil des mit Spannung erwarteten Doppelprojekts von Rodriguez und Quentin Tarantino, verschieben. Der deutsche Starttermin, 12.04.07 ist somit nicht mehr gültig." (Quelle: www.moviegod.de)
Wär ja zu schön gewesen um wahr zu sein!
|
|
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#429 08.03.07 - 19:19
|
|
|
naja, so schlimm find ich das jetzt auch wieder nicht. zumindest haben sie es rechtzeitig bekannt gegeben, ärgerlich wär eine änderung im april gewesen. mal abwarten, vielleicht sind's ja nur ein paar tage ...
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
#430 08.03.07 - 19:26
|
|
|
hoffentlich bleibt der death proof /double feature termin aber bestehen
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#431 08.03.07 - 20:24
|
|
|
Könnte ja sein, dass PT und DP dann doch zeitgleich anlaufen. Einerseits hieße das noch länger warten, andererseits könnte man dann gleich das double feature sehen wie es geplant war. Trotzdem hatte ich mich schon so auf den start im april gefreut.
|
|

|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#433 08.03.07 - 22:12
|
|
|
Zitat: |
Senator Film
Senator Entertainment ist ein renommiertes deutsches Filmproduktions- und Verleihunternehmen, das über drei Jahrzehnte vor allem erfolgreiche deutsche Kinofilme über seine operativen Töchter Senator Film Produktion und Senator Film Verleih produziert und verliehen hat. Es hat seinen Sitz in Berlin.
Zwischen 2004 und 2006 befand sich das Unternehmen in der Insolvenz. Die Schulden beliefen sich zu diesem Zeitpunkt auf 168 Millionen Euro. Die Firma war wegen Managementfehlern des Vorstands in Schwierigkeiten geraten. So konnten Kredite für den Kauf eines großen Filmpakets nicht mehr bedient werden. Die 25prozentige Beteiligung an der Filmkette Cinemaxx hatte das Unternehmen mit 166 Millionen Euro bezahlt, musste aber 2003 mit 5 Millionen Euro neu taxiert werden. Firmengründer Michael Krohne und der damalige Vorstandsvorsitzende Hanno Huth mussten daraufhin ihre Posten freimachen.
Von 130 Mitarbeitern vor der Krise sind derzeit noch 25 bei der Senator Entertainment beschäftigt. Neuer Mehrheitsaktionär ist die HSW GmbH, hinter der der Produzent Marco Weber und der Kölner Medienanwalt und Ex-Viva-Gesellschafter Helge Sasse stehen, die inzwischen beide auch Vorstandsposten übernommen haben. Sie erwarben die Anteile für 9,3 Millionen Euro von der Deutschen Bank, die mittlerweile ganz ausgestiegen ist, und anderen Finanzinvestoren. Einer ihrer Geldgeber ist der ehemalige Vorstandsvorsitzende von Bertelsmann und jetzige Vorstandsvorsitzende von KarstadtQuelle Thomas Middelhoff. Der Unternehmensberater Roland Berger hält 10% der Senator Entertainment AG.
Die neue Strategie der Senator Entertainment soll die Vermarktung von internationalen Genrefilmen sein. Ein Hoffnungsträger war der von Marco Weber produzierte Rohtenburg. Er behandelt die Geschichte des "Kannibalen von Rotenburg" Armin Meiwes. Die Thematik galt in Branchenkreisen als Grundlage für einen sicheren Erfolg des Filmes, die Veröffentlichung wurde jedoch aufgrund nicht eingeholter Persönlichkeitsrechte gerichtlich untersagt. Auch andere Filmstarts seit dem Managementwechsel blieben unter Erwartung.
Die Senator Film hält, neben einigen anderen Beteiligungen, auch 50,1 % an der Berliner X Filme sowie 25% des Berliner X-Verleihs. |
Quelle: wikipedia
Kein wunder, dass es mit dem verleih probleme gibt. 
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#434 08.03.07 - 23:24
|
|
|
Weis nicht ob ihr schon darüber berichtet habt mir ist glaube ich aufgefallen als ich mir verschiedene Trailer angeschaut habe das Rose McGowan in beiden Episoden mitspielt ein mal dunkel Harig in fouler Action und Blond im Auto mit Kurt Russel ?

|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#435 09.03.07 - 00:24
|
|
|
ja