| |
| Autor |
Nachricht |
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#436 09.03.07 - 00:33
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| ja |
Ja Ihr habt schon drüber berichtet wen auf welcher Seite?
Würde mich interessieren
Ja ist dieselbe dann schätze ich ist das wohl die vor Geschichte wie sie ihr Bein verliert (Cool)

|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
|
|
|

|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#441 12.03.07 - 18:26
|
|
|
Merkwürdigerweise ist PT in meinem stammkino schon für den 12.04. gelistet. Hat aber erstmal nicht viel zu bedeuten, solange er nicht mit den spielzeiten im programm steht. Ist wohl noch nicht aktualisiert worden.
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#442 12.03.07 - 20:00
|
|
|
Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben: |
Rocky22 hat Folgendes geschrieben: |
Ja ist dieselbe dann schätze ich ist das wohl die vor Geschichte wie sie ihr Bein verliert (Cool)
 |
Ne !!!! Sie verliert ihr Bein in PT !!!!Ausserdem sieht man sie im Trailer mit beiden "Beinen" tanzen !! Sie spielt auch nich die gleiche Person!!! In PT heisst sie Cherry und in DP heisst sie Pam. |
Hätte ja sein können.
Habe auch noch nicht so fiel über die genauen handlungs- strenge mit bekommen was ich hauptsächlich vermeide.
So das ich mich schön überraschen lassen kann was bei Q.T. immer der Fall ist.

|
|
|
|
|

|
|
|
|

|
#444 13.03.07 - 16:09
|
|
|
das sind ja noch über 3 monate bis beide zu sehen sind !!! Na wenigstens gibts im Juli dann auch das Double feature !!
|
|
Vic    k-billy fan

|
#445 13.03.07 - 16:15
|
|
|
death proof läuft vorher? dachte immer, planet terror kommt als erstes. umso besser ...
|
|
|
Rocky22  moderator

#446 13.03.07 - 16:35
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
death proof läuft vorher? dachte immer, planet terror kommt als erstes. umso besser ... |
Dan werde ich denn einen Monat auch noch warten
und beide im Double Feature anschauen.
spielt ja dann keine rolle mehr und ich habe ein größeres Film vergnügen

|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#447 13.03.07 - 17:43
|
|
|
Jetzt fällt die entscheidung, einen der beiden parts früher zu sehen, noch schwerer, da es sich um DP handelt und der start des double features nicht mehr soweit davon entfernt ist. Allerdings über einen monat lang warten und enthaltsam bleiben, während andere schon vor mir den lang erwarteten part von Quentin sehen werden? Das würde ich wohl nicht aushalten... Könntet ihr an dem kinoplakat von DP vorbeigehen, in dem wissen, dass es nur ein paar schritte und eine kinokarte weiter genau den film schon zu sehen gibt, auf den ihr so lange gewartet habt? No way!
Zuletzt bearbeitet von Gorefetischist am 13.03.07 - 17:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|

|
#448 13.03.07 - 17:47
|
|
|
Ich werds nicht aushalten können, besonders wenn DP jetzt als erstes gezeigt wird, außer ich wäre mir sicher das mein Kino (oder eins in der Nähe) das Double-Feature spielt. Dann könnte ich der Versuchung wiederstehen. Aber mal sehen, ist ja noch Zeit.
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|

|
#450 13.03.07 - 20:24
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
| Jetzt fällt die entscheidung, einen der beiden parts früher zu sehen, noch schwerer, da es sich um DP handelt und der start des double features nicht mehr soweit davon entfernt ist. Allerdings über einen monat lang warten und enthaltsam bleiben, während andere schon vor mir den lang erwarteten part von Quentin sehen werden? Das würde ich wohl nicht aushalten... Könntet ihr an dem kinoplakat von DP vorbeigehen, in dem wissen, dass es nur ein paar schritte und eine kinokarte weiter genau den film schon zu sehen gibt, auf den ihr so lange gewartet habt? No way! |
Ja genau so sehe ich das auch!!! Aber ich werde mir DP erstmal reinziehn und dann einen monat später nochmal das double feature!!! Was ist jetz eigentlich mit den fake trailern in deutschland ??? werden sie nun gezeigt oder nich ??
|
|
|