| Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
| |
| Autor |
Nachricht |
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#452 13.03.07 - 21:58
|
|
|
Erwähnt hat Robert nichts davon, aber wer weiß...
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#453 13.03.07 - 23:31
|
|
|
hehe, ist das tatächlich ein maschinengewehr?! wenn ja, dann ist die sache für mich klar. robert, als comic/ trickfilm geek und dazu noch samurai jack, dass in kill bill gewürdigt wurde...
leute, ist euch eigentlich bewusst, wie geil die zeit im moment eigentlich ist?! wie oft kommt ein neuer film von quentin schon in die kinos?! das letzte mal war das vor 3 jahren! und jetzt stehen wir wieder kurz vor so einem moment! - auch wenn die warterei auf den kinostart nervend erscheint, es gibt keine bessere zeit, als die vor dem kinostart (meine meinung). vorfreude ist die schönste freude, wird gesagt, und im moment kann ich das ganz gut nachvollziehen. die vorfreude ist fast schon greifbar. fast täglich wird man mit neuen news und bildern eingedeckt, die das fieber steigen lässt. man freut sich einfach jeden tag von neuem und jeden tag ein bisschen mehr. - und dazu der frühling, es wird wärmer, bleibt abends länger hell, die mädchen ziehen wieder weniger an, die menschen werden irgendwie lockerer. also anstatt sich zu ärgern, dass der kinostart noch ein paar wochen hin ist, sollten wir uns einfach darauf freuen und diese zeit geniessen.
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#454 13.03.07 - 23:43
|
|
|
Zitat: |
| und dazu noch samurai jack, dass in kill bill gewürdigt wurde... |
Wurde doch gar nicht, oder? Zumindest ist in der Szene in der Kiddo und B.B. den Film gucken nur in der deutschen Synchro die Rede von Samurai Jack.
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#455 13.03.07 - 23:58
|
|
|
ah ja, stimmt. hatte nur noch samurai jack im kopf. wie die bei der synchro von shogun assassins auf samurai jack gekommen sind, ist mir ein rätsel.
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#456 14.03.07 - 00:58
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
leute, ist euch eigentlich bewusst, wie geil die zeit im moment eigentlich ist?! wie oft kommt ein neuer film von quentin schon in die kinos?! das letzte mal war das vor 3 jahren! und jetzt stehen wir wieder kurz vor so einem moment! - auch wenn die warterei auf den kinostart nervend erscheint, es gibt keine bessere zeit, als die vor dem kinostart (meine meinung). vorfreude ist die schönste freude, wird gesagt, und im moment kann ich das ganz gut nachvollziehen. die vorfreude ist fast schon greifbar. fast täglich wird man mit neuen news und bildern eingedeckt, die das fieber steigen lässt. man freut sich einfach jeden tag von neuem und jeden tag ein bisschen mehr. - und dazu der frühling, es wird wärmer, bleibt abends länger hell, die mädchen ziehen wieder weniger an, die menschen werden irgendwie lockerer. also anstatt sich zu ärgern, dass der kinostart noch ein paar wochen hin ist, sollten wir uns einfach darauf freuen und diese zeit geniessen. |
Danke schön.
Deine Einleitung zur vor Freude hat mich überzeugt mit der kraft dieses Chat Ruhmes mein Pläne in den Mull zur werfen den Q.T. Filme sind wirklich Rah zu mindestens als Regie.
Also, ab in die vor Primere dann kann ich wenigstens etwas meinen Kindern erzählen !!!

|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#457 14.03.07 - 17:48
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
| leute, ist euch eigentlich bewusst, wie geil die zeit im moment eigentlich ist?! wie oft kommt ein neuer film von quentin schon in die kinos?! das letzte mal war das vor 3 jahren! und jetzt stehen wir wieder kurz vor so einem moment! - auch wenn die warterei auf den kinostart nervend erscheint, es gibt keine bessere zeit, als die vor dem kinostart (meine meinung). vorfreude ist die schönste freude, wird gesagt, und im moment kann ich das ganz gut nachvollziehen. die vorfreude ist fast schon greifbar. fast täglich wird man mit neuen news und bildern eingedeckt, die das fieber steigen lässt. man freut sich einfach jeden tag von neuem und jeden tag ein bisschen mehr. - und dazu der frühling, es wird wärmer, bleibt abends länger hell, die mädchen ziehen wieder weniger an, die menschen werden irgendwie lockerer. also anstatt sich zu ärgern, dass der kinostart noch ein paar wochen hin ist, sollten wir uns einfach darauf freuen und diese zeit geniessen. |
Amen, geht mir genauso. 
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#458 15.03.07 - 16:33
|
|
|
Habe mir jetzt mal die komplette Besetzungs- liste besorgt
Steht zwar nur Death Proof aber der liste nach könnten es auch beide seien ?
Originaltitel: Grindhouse - Death Proof Land (Jahr): USA (2007) Genre: Horror
Besetzung: Rose McGowan, Freddy Rodríguez, Josh Brolin, Marley Shelton, Jeff Fahey, Michael Biehn, Naveen Andrews, Stacy Ferguson, Nicky Katt, Hung Nguyen, Tom Savini, Carlos Gallardo, Electra Avellan, Quentin Tarantino, Michael Parks, Kurt Russell, Rosario Dawson, Vanessa Ferlito, Jordan Ladd, Tracie Thoms, Mary Elizabeth Winstead, Zoe Bell, Michael Bacall, Eli Roth, Monica Staggs, Timothy V. Murphy, Marta Mendoza, Kelley Robins, Danny Trejo, Nicolas Cage, Sheri Moon, Udo Kier, Bill Moseley,
Sydney Tamiia Poitier, Sybil Danning, Andrew Martin, Tom Towles, Olja Hrustic, Meriah Nelson, Katie Knighten, Marcy Harriell, Mylinda Royer, Lydia Nelsen, LaToya Ward, Stacey Storey, Christine Rose, Emmy Robbin, Andrea Lee, Vladimir Kozlov, Oleg Aleksandrovich Prudius, Sammy Harte, Alicia Rachel Marek, Mikhail Sebastian,Derek Southers, Garon Wade, Dean Fernando, Linda J. Park, Omar Doom, Leroy Castanon, Rajiv Patel, John McLean, Beth Gosnell, Kevin Cacy, Steve Arshad, Glori Renee Euwer, Dan'l Terry
Regie: Robert Rodriguez, Eli Roth, Quentin Tarantino, Edgar Wright, Rob Zombie Drehbuch: Quentin Tarantino Kamera: Robert Rodriguez

|
|
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#459 16.03.07 - 00:13
|
|
|
Mein selbst erstelltes GH Poster !
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|
olyssess ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 39 Registriert: 07.07.05 Wohnort: Witten City |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#465 16.03.07 - 18:56
|
|
|
oh mann ......ich sehe es schon kommen !!!! GRINDHOUSE wird zu hart für das deutsche Kino !!! Entweder läufts hier garnicht oder wir kriegen eine richtig üble "GESCHNITTENE" Fassung zu sehen !!! Das wär ja richtig fürn arsch !!
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|