| |
| Autor |
Nachricht |
Leon the gimp

#466 16.03.07 - 19:28
|
|
|
dachte immer das die beiden filme chronologisch oder in einer anderen form zusammenhängen. aber wenn es egal ist, welcher film zu erst in den kinos gezeigt wird, dann scheint das ja nicht der fall zu sein.
bin da ein wenig verwirrt.
|
|
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|

|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#470 16.03.07 - 20:04
|
|
|
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich geh davon aus, dass die Fake-Trailer bei den Einzelvorführungen in Deutschland eh' nicht dabei sein werden. Womit sich das Problem der Altersfreigabe für die Verleiher ( ) erledigt hätte. Aber wir hatten ja schon alle erwartet, dass wir da ganz schön kranken Scheiß serviert bekommen. Der "Babyfresser" scheint ja sämtliche Geschmacksgrenzen zu sprengen, aber das scheint ja Sinn des ganzen Projekts zu sein. Bestimmt aus dem Roth Trailer, oder was meint ihr? Der Familenmörder könnte auch aus dem selben stammen, vielleicht abe auch von Edgar Wrights Trailer (womit bewiesen wäre, dass er doch nicht "harmloser als die anderen wäre).
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#474 16.03.07 - 22:22
|
|
|
wenn ich mir so überlege ich sitze im kino und ziehe mir GRINDHOUSE geschnitten rein würde mich das total aufregen. Also lasst uns alle beten und hoffen das wir ne schöne deutsche UNCUT version zu sehen bekommen!!! Natürlich inklusive fake trailern ( was ich nicht glaube ) !!
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#475 17.03.07 - 14:14
|
|
|
Bei Sin City hatten wir ja auch Glück ich schätze mal das, das wieder von den einspiel Ergebnissen in den USA abhängt.
Wen ich mich nicht irre, sollte Sin City auch gekürzt laufen dar der Film an dem Kino Kassen in den USA ein vol Treffer geworden ist (für uns wie erwartet) Kamm er bei uns ja dann auch Uncut. Habe ich zu mindestens so gelesen.
Den im Recut werden ja nur die Lücken der einzelnen Storys Gefühlt und keine weiteren gewallt zehnen gezeigt.
Hoffe das sich das Blatt noch zum guten wenden wirt.
(Fiel leicht wurde er ja des wegen verschoben?)

|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#476 18.03.07 - 12:00
|
|
|
Rob Zombie's Guide to Grindhouse: http://videoeta.com/news/2240
Zitat: |
To prepare you for Grindhouse, Zombie gave Playboy a list of five cult classics which served as inspiration to the filmmakers.
Ilsa, She Wolf of the SS (1975) - "It's intensely violent, and Nazis are unpleasant, but the sex element puts it over the top."
Coffy (1973) - "It's Pam [Grier] at the top of her game -- the Afro didn't get any bigger."
The Last House on the Left (1972) - "Wes Craven directed it, but I don't consider it horror -- to me, it's just pure grind house."
Cannibal Holocaust (1980) - "This is by far the most extreme movie ever made. It's just... sickening."
Faster, Pussycat! Kill! Kill! (1965) - "[Russ Meyer's] crowning achievement, and it's his mildest film... It's the Citizen Kane of grind house." |
"Faster, Pussycat! Kill! Kill!" kommt am Donnerstag auf arte. Werd ich dann noch rechtzeitig erwähnen.
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#477 18.03.07 - 17:15
|
|
|
Nur noch 19 Tage bis zur us premiere!!! (bringt uns natürlich überhaupt nichts , wollte es nur mal so erwähnen)
|
|
Icheb the gimp

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|