Allgemeiner Grindhouse-Thread - Seite 32

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner Grindhouse-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 32 von 53
Seite Zurück 1 2 3 ... 31 32 33 ... 51 52 53 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror

Autor Nachricht
Leon
the gimp
the gimp

Beitrag#466  16.03.07 - 19:28   Antworten mit Zitat

dachte immer das die beiden filme chronologisch oder in einer anderen form zusammenhängen. aber wenn es egal ist, welcher film zu erst in den kinos gezeigt wird, dann scheint das ja nicht der fall zu sein.

bin da ein wenig verwirrt.

Leon ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#467  16.03.07 - 19:31   Antworten mit Zitat

indizierte filme dürfen nicht ungeschnitten im kino laufen oder? oder muss man die tickets unter der kinoladentheke kaufen? Rollende Augen
naja ich hoffe er bekommt ne normale 18er freigabe

Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#468  16.03.07 - 19:34   Antworten mit Zitat

Ich hoffe nicht das die die Hälfte der Faketrailer schneiden oder sogar raus nehmen werden die gehören doch einfach zu GH dazu und das wäre ne riesen sauerei. Oh Mann!

AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#469  16.03.07 - 19:46   Antworten mit Zitat

Zitat Slevin hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe nicht das die die Hälfte der Faketrailer schneiden oder sogar raus nehmen werden die gehören doch einfach zu GH dazu und das wäre ne riesen sauerei. Oh Mann!

jo das wäre echt scheiße! sollen ihn einfach ab 18 machen, in dem alter kann jeder selbst entscheiden was gut für einen ist. denke die meisten wissen, dass sie da einen film / trailer sehen und werden nicht das nächste thanksgiving ihre familie oder so abschlachten

NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#470  16.03.07 - 20:04   Antworten mit Zitat

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich geh davon aus, dass die Fake-Trailer bei den Einzelvorführungen in Deutschland eh' nicht dabei sein werden. Womit sich das Problem der Altersfreigabe für die Verleiher ( Zornig ) erledigt hätte. Aber wir hatten ja schon alle erwartet, dass wir da ganz schön kranken Scheiß serviert bekommen. Der "Babyfresser" scheint ja sämtliche Geschmacksgrenzen zu sprengen, aber das scheint ja Sinn des ganzen Projekts zu sein. Bestimmt aus dem Roth Trailer, oder was meint ihr? Der Familenmörder könnte auch aus dem selben stammen, vielleicht abe auch von Edgar Wrights Trailer (womit bewiesen wäre, dass er doch nicht "harmloser als die anderen wäre).
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#471  16.03.07 - 20:16   Antworten mit Zitat

Zitat AgentSmith hat Folgendes geschrieben:
indizierte filme dürfen nicht ungeschnitten im kino laufen oder? oder muss man die tickets unter der kinoladentheke kaufen? Rollende Augen
naja ich hoffe er bekommt ne normale 18er freigabe

Soweit ich weiß können von der fsk geprüfte bzw. freigegebene kinofilme nicht mehr indiziert werden. In der regel durchläuft jeder kinofilm eine solche prüfung. Problematisch wird es dann, wenn der film gar keine freigabe erhält. Damit jedoch gar nicht erst dieses risiko besteht, werden die filme - und das kann durchaus auch bei GH passieren - meist im vorfeld schon vom verleih selbst geschnitten. Das resultat durfte ich schon bei The Punisher am eigenen leib erfahren, der trotz keiner jugendfreigabe sehr auffällig geschnitten im kino lief. Hatte mich ziemlich aufgeregt, zumal man damit ja nicht rechnet. Gerade der bis vor kurzem noch in insolvenz befindliche Senator Filmverleih dürfte dabei auf nummer sicher gehen wollen. Das sind keine rosigen aussichten... Traurig

AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#472  16.03.07 - 20:22   Antworten mit Zitat

nun hat man sich damit abgefunden, dass die filme verschoben wurden und getrennt laufen und nun kommt vielleicht der größte hammer Traurig
ist die 17er freigabe in den usa was anderes als unsere 18er? indizierungen kennen die gar nicht?

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#473  16.03.07 - 20:53   Antworten mit Zitat

auch wenn alle stricke reissen, spätestens wenn die ersten grindhouse dvd's veröffentlicht werden, kommen wir in den vollen genuss. dann gibts planet terror & death proof einzeln, als extended version, limitierte ausgabe plus bonus fake trailer dvd und nicht zu vergessen, ein steelbook mit beiden teilen.

in .de kommt wahrscheinlich nur ein steel bzw. einzel dvds, in .us können wir uns dann sämtliche editions bestellen, ach, wird das schön. [&teuer] Gleichgueltig

Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#474  16.03.07 - 22:22   Antworten mit Zitat

wenn ich mir so überlege ich sitze im kino und ziehe mir GRINDHOUSE geschnitten rein würde mich das total aufregen. Also lasst uns alle beten und hoffen das wir ne schöne deutsche UNCUT version zu sehen bekommen!!! Natürlich inklusive fake trailern ( was ich nicht glaube ) !!

Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#475  17.03.07 - 14:14   Antworten mit Zitat

Bei Sin City hatten wir ja auch Glück ich schätze mal das, das wieder von den einspiel Ergebnissen in den USA abhängt.
Wen ich mich nicht irre, sollte Sin City auch gekürzt laufen dar der Film an dem Kino Kassen in den USA ein vol Treffer geworden ist (für uns wie erwartet) Kamm er bei uns ja dann auch Uncut. Habe ich zu mindestens so gelesen.
Den im Recut werden ja nur die Lücken der einzelnen Storys Gefühlt und keine weiteren gewallt zehnen gezeigt.
Hoffe das sich das Blatt noch zum guten wenden wirt.
(Fiel leicht wurde er ja des wegen verschoben?)
Rollende Augen

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#476  18.03.07 - 12:00   Antworten mit Zitat

Rob Zombie's Guide to Grindhouse: http://videoeta.com/news/2240

Zitat Zitat:
To prepare you for Grindhouse, Zombie gave Playboy a list of five cult classics which served as inspiration to the filmmakers.

Ilsa, She Wolf of the SS (1975) - "It's intensely violent, and Nazis are unpleasant, but the sex element puts it over the top."

Coffy (1973) - "It's Pam [Grier] at the top of her game -- the Afro didn't get any bigger."

The Last House on the Left (1972) - "Wes Craven directed it, but I don't consider it horror -- to me, it's just pure grind house."

Cannibal Holocaust (1980) - "This is by far the most extreme movie ever made. It's just... sickening."

Faster, Pussycat! Kill! Kill! (1965) - "[Russ Meyer's] crowning achievement, and it's his mildest film... It's the Citizen Kane of grind house."

"Faster, Pussycat! Kill! Kill!" kommt am Donnerstag auf arte. Werd ich dann noch rechtzeitig erwähnen.

Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#477  18.03.07 - 17:15   Antworten mit Zitat

Nur noch 19 Tage bis zur us premiere!!! (bringt uns natürlich überhaupt nichts , wollte es nur mal so erwähnen)

Icheb
the gimp
the gimp

Beitrag#478  19.03.07 - 15:07   Antworten mit Zitat

3 weitere Bilder:

http://www.atserien.de/news/charmed-grindhouse-weitere-bilder-veroeffe ntlicht

Icheb ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#479  19.03.07 - 17:24   Antworten mit Zitat

QT's psycho-blick spricht bände, dem typen trau ich in seinen eigenen 4 wänden so ziemlich alles zu ...

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#480  22.03.07 - 16:40   Antworten mit Zitat

Neuer Trailer. Sind einige neue Shots enthalten.

http://www.youtube.com/watch?v=sfEWB1nOV_I

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 ... 31 32 33 ... 51 52 53 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen