Allgemeiner Grindhouse-Thread - Seite 33

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner Grindhouse-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 33 von 53
Seite Zurück 1 2 3 ... 32 33 34 ... 51 52 53 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror

Autor Nachricht
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#481  22.03.07 - 18:56   Antworten mit Zitat

cooler trailer, aber ich find die off-stimme der anderen trailer geiler Mr. Green

Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#482  22.03.07 - 19:26   Antworten mit Zitat

ja die off-stimme in den anderen trailern is wirklich viel geiler !

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#483  22.03.07 - 20:20   Antworten mit Zitat

nichts aufregend neues zu sehen. eines ist mir im vorigen trailer aufgefallen. als dakota mit ihrem sohn im auto sitzt, sagt sie diesmal, es soll laufen, wenn sein daddy kommt. in den alten trailern sagt sie, er soll ihn abknallen. mal sehn, was sie am ende verwenden ...

Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#484  22.03.07 - 22:57   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
nichts aufregend neues zu sehen. eines ist mir im vorigen trailer aufgefallen. als dakota mit ihrem sohn im auto sitzt, sagt sie diesmal, es soll laufen, wenn sein daddy kommt. in den alten trailern sagt sie, er soll ihn abknallen. mal sehn, was sie am ende verwenden ...

Ja das ist mir auch aufgefallen !!!

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#485  22.03.07 - 23:53   Antworten mit Zitat

rassiger trailer, auch wenn nichts neues dabei war.

ja die sache mit den verschiedenen fassungen wirft einige fragen auf. meines wissens ist der film in den usa immer noch nicht von der mpaa eingestuft worden, und das zwei(!) wochen vor dem offiziellen kinostart. es geht da um ein nc-17 rating oder ein massentauglicheres (und wirtschaftlich interessanteres) r-rating. sicher ist nur, dass die schere so oder so angesetzt werden muss, nur schon was man so von den fake-trailern gelesen hat. dazu kommt noch, dass in den ländern, wo die filme einzeln rausgebracht werden, nochmal andere (längere) fassungen gezeigt werden. wie sehr diese dann aber von vorneherein entschärft werden bzw von den nationalen aufsichtsstellen nochmal gekürzt werden, bleibt abzuwarten. ich vermute jedenfalls, dass wir am schluss einen riesigen salat haben - und das könnte sogar gewollt sein! ganz nach der tradition der alten grindhouse-filme, die man ja auch so gut wie nie in voller länge in einem kino zu sehen bekam bzw in jeder stadt ne leicht andere version. alerdings aus anderen gründen...

Zuletzt bearbeitet von gold watch am 23.03.07 - 01:03, insgesamt einmal bearbeitet

Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#486  23.03.07 - 00:29   Antworten mit Zitat

Der Trailer ist nciht schlecht aber aber die andere Off-Stimmer war wirklich besser obwohl es eigentlich egal ist wer da spricht hauptsache der Film wird geil Smile Rollende Augen

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#487  23.03.07 - 02:32   Antworten mit Zitat

in nem halben jahr sagen wir dann: hey, ich hab die us version und die aus japan, die paar zusätzlichen szenen aus der australischen version sollen auch ganz interessant sein, usw...

fuck, bei den dvd einnahmen würd ich gerne ne scheibe abhaben. Gleichgueltig

Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#488  23.03.07 - 12:26   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
in nem halben jahr sagen wir dann: hey, ich hab die us version und die aus japan, die paar zusätzlichen szenen aus der australischen version sollen auch ganz interessant sein, usw...

fuck, bei den dvd einnahmen würd ich gerne ne scheibe abhaben. Neutral

Ich glaube das würden alle gerne haben. Genau!

NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#489  23.03.07 - 15:31   Antworten mit Zitat

Nur mal so nebenbei: Wusstet ihr eigentlich das Death Proof in Deutschland am selben Tag wie Eli Roth's "Hostel Part II" und Edgar Wright's "Hot Fuzz" anläuft? Lustiger Zufall, oder? Hostel geht mir ziemlich am Arsch vorbei, aber Hot Fuzz sieht recht vielversprechend aus.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#490  23.03.07 - 15:57   Antworten mit Zitat

Ist mir eigentlich relativ bockwurst, was dann noch zur gleichen zeit läuft. Wenn DP bzw. PT in den kinos läuft, hab ich eh nur augen dafür! Genau!

Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#491  23.03.07 - 17:55   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Ist mir eigentlich relativ bockwurst, was dann noch zur gleichen zeit läuft. Wenn DP bzw. PT in den kinos läuft, hab ich eh nur augen dafür! Genau!

ja sehe ich genau so ! HOSTEL 2 würde mich zwar interessieren aber DP und PT sind mir wichtiger !!!!

NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#492  23.03.07 - 19:00   Antworten mit Zitat

Zitat Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben:
Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:

ja sehe ich genau so ! HOSTEL 2 würde mich zwar interessieren aber DP und PT sind mir wichtiger !!!!

Wenn DP anläuft, sind mir alle anderen Filme auch "bockwurst". Es ging mir nur um den Zufall, dass die Regisseure der beiden anderen Filme gleichzeitig auch Fake-Trailer-Regisseure von Grindhouse sind, während Hostel II von Quentin produziert und präsentiert ist. Keine Angst, ich will hier niemanden mit anderen Filmen ablenken, GH steht auf meiner Most-Wanted-Liste nach wie vor auf Platz 1 (mit Abstand) Ironisch .

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#493  23.03.07 - 19:28   Antworten mit Zitat

Hot Fuzz werd ich mir nicht entgehen lassen. Der wird dann halt später geguckt. Schon ein wenig merkwürdig, dass alle gleichzeitig anlaufen.

NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#494  23.03.07 - 19:42   Antworten mit Zitat

Hoffentlich finde ich in meiner Umgebung ein Kino in dem Death Proof und auch Hot Fuzz (zur Not halt auch Hostel) laufen. Wenn das dann noch mit den Uhrzeiten der Vorstellungen hinhaut geb ich mir mein eigenes kleines Double Feature( Cool ). So kann ich mich zumindest ein kleines bisschen über die getrennten Starts hinweg trösten.
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#495  24.03.07 - 16:07   Antworten mit Zitat

gestern wurde bekannt gegeben, dass grindhouse nun doch ein r-rating in den usa bekommen hat. die lauflänge samt trailern wird sich auf 3h 05 min belaufen!
Zitat Zitat:
The Grindhouse is officially open for business as the dreaded MPAA just gave Dimension's upcoming film an R rating for "strong graphic bloody violence and gore, pervasive language, some sexuality, nudity and drug use."

quelle: http://www.bloody-disgusting.com/news/8465

wieviel der schere zum opfer gefallen ist, ist schwer einzuschätzen. rodriguez gab sich gem. AICN-repporter harry glücklich:
Zitat Zitat:
I just got off the phone with Rodriguez - who is celebrating getting his R-rating for the double feature without having to sacrifice much of anything. He only lost part of a brain-eating scene and Quentin only lost part of one of the crash scenes. So the big story in THE NY POST about the film facing massive problems - was bullshit. So there ya go...

und ebenfalls gestern haben die ersten filmvorführungen für presse und kritiker in hollywood stattgefunden. erste reviews sind bereits online.

hier eine begeisterte review und zwei eher mässige kritiken (evtl. von leuten, die das konzept von grindhouse nicht ganz verstanden haben)

klar ist, dass grindhouse nicht die mainstream-kino-erwartungen erfüllt und somit einige leute probleme damit haben werden.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 ... 32 33 34 ... 51 52 53 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen