| |
| Autor |
Nachricht |
AgentSmith nice guy eddie killer

|
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#482 22.03.07 - 19:26
|
|
|
ja die off-stimme in den anderen trailern is wirklich viel geiler !
|
|
Vic    k-billy fan

|
#483 22.03.07 - 20:20
|
|
|
nichts aufregend neues zu sehen. eines ist mir im vorigen trailer aufgefallen. als dakota mit ihrem sohn im auto sitzt, sagt sie diesmal, es soll laufen, wenn sein daddy kommt. in den alten trailern sagt sie, er soll ihn abknallen. mal sehn, was sie am ende verwenden ...
|
|
|

|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#485 22.03.07 - 23:53
|
|
|
rassiger trailer, auch wenn nichts neues dabei war.
ja die sache mit den verschiedenen fassungen wirft einige fragen auf. meines wissens ist der film in den usa immer noch nicht von der mpaa eingestuft worden, und das zwei(!) wochen vor dem offiziellen kinostart. es geht da um ein nc-17 rating oder ein massentauglicheres (und wirtschaftlich interessanteres) r-rating. sicher ist nur, dass die schere so oder so angesetzt werden muss, nur schon was man so von den fake-trailern gelesen hat. dazu kommt noch, dass in den ländern, wo die filme einzeln rausgebracht werden, nochmal andere (längere) fassungen gezeigt werden. wie sehr diese dann aber von vorneherein entschärft werden bzw von den nationalen aufsichtsstellen nochmal gekürzt werden, bleibt abzuwarten. ich vermute jedenfalls, dass wir am schluss einen riesigen salat haben - und das könnte sogar gewollt sein! ganz nach der tradition der alten grindhouse-filme, die man ja auch so gut wie nie in voller länge in einem kino zu sehen bekam bzw in jeder stadt ne leicht andere version. alerdings aus anderen gründen...
Zuletzt bearbeitet von gold watch am 23.03.07 - 01:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#489 23.03.07 - 15:31
|
|
|
Nur mal so nebenbei: Wusstet ihr eigentlich das Death Proof in Deutschland am selben Tag wie Eli Roth's "Hostel Part II" und Edgar Wright's "Hot Fuzz" anläuft? Lustiger Zufall, oder? Hostel geht mir ziemlich am Arsch vorbei, aber Hot Fuzz sieht recht vielversprechend aus.
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|

|
|
|
|

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#492 23.03.07 - 19:00
|
|
|
Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben: |
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
Ist mir eigentlich relativ bockwurst, was dann noch zur gleichen zeit läuft. Wenn DP bzw. PT in den kinos läuft, hab ich eh nur augen dafür!  |
ja sehe ich genau so ! HOSTEL 2 würde mich zwar interessieren aber DP und PT sind mir wichtiger !!!! |
Wenn DP anläuft, sind mir alle anderen Filme auch "bockwurst". Es ging mir nur um den Zufall, dass die Regisseure der beiden anderen Filme gleichzeitig auch Fake-Trailer-Regisseure von Grindhouse sind, während Hostel II von Quentin produziert und präsentiert ist. Keine Angst, ich will hier niemanden mit anderen Filmen ablenken, GH steht auf meiner Most-Wanted-Liste nach wie vor auf Platz 1 (mit Abstand) .
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#493 23.03.07 - 19:28
|
|
|
Hot Fuzz werd ich mir nicht entgehen lassen. Der wird dann halt später geguckt. Schon ein wenig merkwürdig, dass alle gleichzeitig anlaufen.
|
|

#494 23.03.07 - 19:42
|
|
|
Hoffentlich finde ich in meiner Umgebung ein Kino in dem Death Proof und auch Hot Fuzz (zur Not halt auch Hostel) laufen. Wenn das dann noch mit den Uhrzeiten der Vorstellungen hinhaut geb ich mir mein eigenes kleines Double Feature( ). So kann ich mich zumindest ein kleines bisschen über die getrennten Starts hinweg trösten.
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
|