| |
| Autor |
Nachricht |
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#496 24.03.07 - 17:15
|
|
|
Ich will mal hoffen das die fehlenden szenen dann auf der DVD mit drauf sein werden !!!!!!!
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#498 26.03.07 - 14:47
|
|
|
einige, sehr geile, neue clips online. planet terror wirkt da gleich ganz anders, besonders der erste clip "where's the shit" mit b.willis hat was. aber auch "tongue" muß man gesehen haben, widerlich! es ist auch ne längere szene mit dakota & ihrem sohn im auto zu sehen [especially]. diesmal sagt sie wieder "shoot", dabei wird's wohl bleiben ...
http://iesb.net/index.php?option=com_content&task=view&id=2139&Itemid= 99
|
|
|

|
#499 26.03.07 - 15:11
|
|
|
Na so wie es aussieht ist naveen andrews für die sicko katastrophe verantwortlich !
|
|
Vic    k-billy fan

|
#500 26.03.07 - 15:30
|
|
|
jetzt erst gesehen. der PT clip "ava gardner", hab im script thread ja schon den dialog abgetippt, wirkt im film natürlich 20x besser. jedenfalls wird das bild plötztlich rot, als QT anfängt mit seiner rede ...
auf jedenfall cool, dass QT/RR viele verweise zu älteren filmen in grindhouse einbaut. auch als bruce willis "shit" sagt, hört man nen piepton, so wie damals bei kill bill. [allerdings weiß ich nicht, ob das nur im clip so ist]
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#502 26.03.07 - 17:29
|
|
|
Tolle Clips, besonders PT kommt hier echt gut rüber. Der "Ava Gardner" Clip gefällt mir am besten, hat echt was wenn das Bild kurz rot wird.
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#503 26.03.07 - 19:12
|
|
|
Die plötzliche rotfärbung wirkt auf mich eher etwas holprig oder soll das so? Im film kommt das hoffentlich besser rüber.
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#504 26.03.07 - 23:52
|
|
|
es wird langsam heiss, verdammt heiss! die ersten reviews von glücklichen, die bei den erstvorführungen dabei waren, neue clips, auftritte in tv-shows... mir wird ganz kribelig.
hab mir zwar nur zwei clips angeschaut, denn ich hab mich bereits durch ein paar reviews leicht spoilern lassen und will von jetzt an die spannung bewahren. als nächstens kommen die tv-auftritte bei leno (heute), letterman, o'brien und co., die sicher ganz spassig werden und die ich mir auf youtube reinziehen werde. die werbetrommel wird also mächtig gerührt. hier eine liste:
Mo 3/26 - Quentin Tarantino on The Tonight Show w/ Jay Leno
Th 3/29 - Rosario Dawson on The Late Show w/ David Letterman
Mo 4/2 - Kurt Russell on The Tonight Show w/ Jay Leno
Mo 4/2 - Quentin Tarantino on Late Night w/ Conan O'Brien
Tu 4/3 - Rosario Dawson on Late Night w/ Conan O'Brien
Tu 4/3 - Rose McGowan on The Late Late Show w/ Craig Ferguson
We 4/4 - Kurt Russell on Jimmy Kimmel Live
We 4/4 - Robert Rodriguez on The Late Late Show w/ Craig Ferguson
Th 4/5 - Quentin Tarantino and Robert Rodriguez on Jimmy Kimmel Live
hatte damit spekuliert, dass quentin vielleicht ende nächster woche bei conan o'brien in new york vorbeischauen würde. tja pech gehabt, er ist schon am montag da.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#505 26.03.07 - 23:56
|
|
|
damn und ich keine sat schüssel. müßte man ja eigentlich reinbekommen. auf nbc, oder was?
|
|
|

#506 27.03.07 - 00:00
|
|
|
leno und conan auf nbc, ja. bekomm ich seit ein paar monaten leider auch nicht mehr rein, wobei die sendungen hier in europa auf cnbc jeweils zwei drei tage später ausgestrahlt werden. aber evtl. gibt's online einen dienst, wo man die programme live schauen kann. wobei bei dem zeitunterschied kann man sich grad so gut am nächsten tag die sendung auf youtube runterladen.
letterman läuft auf cbs und kimmel glaub ich auf abc.
|
|

#507 27.03.07 - 00:16
|
|
|
gem. dem typem von den tarantinoarchives, der sich vor jahren auch mal in unserem board rumtrieb und sich momentan in l.a. aufhält und dort wohl gerade die beste zeit seines lebens erlebt (erstaufführung, treffen mit tarantino, rodriguez und dem cast etc), wird die internationale version von PT um 20 minuten länger sein und die von DP um ganze 30 minuten. auf dvd sollen später ebenfalls die extended versions veröffentlicht werden.
der typ hatte ausserdem gelegenheit, interviews zu führen (als pressetyp, weil er das grösste tarantinoforum im netz betreibt) und schreibt was von 4 stunden interview-material! bin gespannt, was er uns da abliefern wird...
ausserdem wird er auch bald seine eigene review online stellen. darauf freu ich mich, denn es ist immer wieder spannend zu sehen, wie ein richtiger fan einen film beurteilt.
die nächsten tage werden jedenfalls an vorfreude kaum zu überbieten sein! gerade richtig, um mich auf mein new york-trip von nächster woche einzustimmen. 
Zuletzt bearbeitet von gold watch am 27.03.07 - 00:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Vic    k-billy fan

|
#508 27.03.07 - 00:39
|
|
|
klingt nach guter unterhaltung. größtes tboard im netz? verdammte scheisse, was in 3 jahren so alles zu schaffen ist ...
|
|
|

|
#509 27.03.07 - 02:03
|
|
|
Auf der GH Homepage gibts auch wiedern arsch voll neuer tv spots ! sind wiedern paar neue sachen dabei !
|
|
axiom3000  webmaster

|
#510 27.03.07 - 15:58
|
|
|
Kaum zu glauben, dass irgendein überambitionierter deutscher Mongo, dessen ("plz support our site & buy stuff here"-)Seite ungefähr so informativ ist wie unser Forum, nur halt ungleich hässlicher, nun mit Tarantino Interviews führen soll. Freue mich (in meiner unendlichen Missgunst) schon auf sein aufgeregtes Off-Gehaspel.
|
|
|