| |
| Autor |
Nachricht |
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
|
|
|

|
#527 03.04.07 - 16:05
|
|
|
Ich hab grad was auf nem GH plakat entdeckt! und zwar is unten ein kleines Bild von Machete zu sehen mit den beiden "geilen tussis" hinter dem wasserfall! Doch irgendwie war was an dem bild anders als sonst ! und dann is mir aufgefallen das die beiden "geilen tussis" jetz einen BH tragen und nich mehr oben ohne rumstehen ! Vorher hat man ja leider auch nich viel gesehen weil diese schwarzen balken davor waren aber jetz mit nem BH is doch richtig scheisse ! naja mal sehen ob die szene nur fürs plakat geändert wurde oder auch komplett im film !
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#531 05.04.07 - 15:28
|
|
|
Wer kommt mit nach Schwerin? wenns net so weit wär würd ichs machen:
Planet Terror
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#532 05.04.07 - 16:01
|
|
|
Das is ja ma geil...
Gore wohnt doch in Schwerin oder verwechsel ich da was?
|
 |
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#534 05.04.07 - 20:17
|
|
|
Wer immer noch nicht genug Ausschnitte aus dem Film gesehen hat, hier ein neues Promo-Video aus Italien (Terrore Del Pianeta ). Sind wieder ein paar neue Aufnahmen enthalten:
!SPOILER-ALARM!
!ACHTUNG! BEINHALTET AUCH DEN KOMPLETTEN THANKSGIVING-TRAILER!
!SPOILER-ALARM!
|
|
|
|
|

|
#535 05.04.07 - 23:56
|
|
|
Morgen is es soweit ! mich hat grad ein kollege angerufen und mich gefragt ob wir uns bei ihm morgen grindhouse reinziehn wollen !!! er saugt grade das komplette grindhouse programm inklusive fake trailern aus dem internet ! endlich.....in 24 stunden hab ich endlich PT und DP gesehen....darauf hab ich jetz so lange gewartet ! Aber ins Kino werde ich trotzdem gehen....das is Pflicht würde ich mal sagen !!
|
|
Stebiv nice guy eddie killer

|
#536 06.04.07 - 00:06
|
|
|
hab ich mir auch schon überlegt, aber ich warte noch mindestens bis DP Start... jetzt ists auch schon egal
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#537 06.04.07 - 00:09
|
|
|
Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben: |
| Morgen is es soweit ! mich hat grad ein kollege angerufen und mich gefragt ob wir uns bei ihm morgen grindhouse reinziehn wollen !!! er saugt grade das komplette grindhouse programm inklusive fake trailern aus dem internet ! endlich.....in 24 stunden hab ich endlich PT und DP gesehen....darauf hab ich jetz so lange gewartet ! Aber ins Kino werde ich trotzdem gehen....das is Pflicht würde ich mal sagen !! |
Na hoffentlich hat er einen Grossen Fernseher und das nötige Umfeld um ihn dann zu genissen 
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#539 06.04.07 - 00:27
|
|
|
Im Kino kommt einfach jeder Film viel besser rüber und wenn du ihn schon davor gesehen hast ist es nicht mehr so ein tolles erlebnis sich ins kino zu setzten mit dieser vorfreude auf diesen film und das ganze drum herum
|
|

|
|
|
|
|