| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#541 06.04.07 - 01:12
|
|
|
Ja, würde ich. Kann mich nicht daran erinnern jemals wirklich gute Erfahrungen mit gesaugten Filmen gemacht zu haben und ich glaube nicht, dass Grind House da eine Ausnahme wäre. Als Übergangslösung zwischen Kino und DVD-Release ist sowas vielleicht akzeptabel aber den Film beim ersten mal in einer kack Internet-Version gucken? Nö.
|
|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#542 06.04.07 - 01:19
|
|
|
Ich würde und werde es auch nicht machen.
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#543 06.04.07 - 02:01
|
|
|
Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben: |
Ja einen großen fernseher hat er ! aber ihr habt schon recht ...im kino is das natürlich ein viel geileres erlebnis ! Aber mal ehrlich...würdet ihr wenn ihr bei einem kollegen seit und der holt auf einmal ne "gebrannte" grindhouse version raus , nein sagen ?? |
Noch hast du die Möglichkeit Nein zu sagen und er ist ja auch nicht jetzt mit dir in einem Raum mit der CD.
Also solltest du dir das gut überlegen, denn so wichtig ist es nicht den Film als Erster zusehen. Hauptsache du hast eine gute Erinnerung daran wenn du ihn siehst.

|
|
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
#544 06.04.07 - 02:04
|
|
|
vorfreude ist die schönste freude und die lass ich mir grad nicht mal durch die ganzen making ofs und kompletten fake-trailer nehmen. ich freu mich schon mit allen kumpels im kino zu sitzen um zu dann zu sagen: "das warten hat sich gelohnt"
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#547 06.04.07 - 15:35
|
|
|
Also gerade so etwas wie Grind House würde ich mir auf keinen Fall in einer aus dem Netz
geladenen Version anschauen. Solche Filme sollte man schon im Kino genießen, da dort das Ganze total anders rüberkommt als am heimischen Fernseher.
Selbst zwischen Kino und DVD ist schon ein großer Unterschied, aber zwischen Kino und ner runtergeladenen Version liegen Welten.
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
|
|
|

|
#549 06.04.07 - 17:48
|
|
|
das mit der "gebrannten" Grindhouse version kann ich heute übrigends vergessen !!!! war grad bei meinem kollegen und der hat sich nur ein verdammtes fake runter geladen.......jetz is meine vorfreude wenigstens noch länger und größer !
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|

|
|
|
|

|
#553 06.04.07 - 20:18
|
|
|
Aber heute nacht müsste grindhouse eigentlich ins netz kommen ! in ein paar stunden werden nämlich in der usa die kinos voll sein ! Und ich denke mal irgendein spinner geht mit ner cam ins kino und nimmt grindhouse auf !
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
|
|
|
|