| |
| Autor |
Nachricht |
Mr. Purple superfly tnt

|
#466 15.02.10 - 16:31
|
|
|
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: |
| in meinen augen kann die alte auch nichts. selbst wenn das übertriebene gehabe von quentin gewollt war spielt sies noch schlecht. shoshanna dagegen gefällt mir mit jedem mal besser. |
Nee wenn das wirklich so gewollt war, spielt sie auf den Punkt genau abstoßend. Leider nur so überzeugend, dass man es nicht für schauspielerische Leistung halten mag.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
AnTrAxX  bad motherfucker

|
#468 16.02.10 - 19:50
|
|
|
algermissen bei hildesheim ist nicht sonderlich weit von mir weg...kenne die aber nicht.
i didn´t see myself in the "academics"
...gänsefüßchenmitzeigeundmittelfingermalend...
schon mal jemand in betracht gezogen, daß die einfach nur hohl ist und garnix dafür kann?
der schweiger kommt einem bei interviews auch immer vor wie ein sonderschüler.
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#469 16.02.10 - 22:48
|
|
|
Ja, die beiden hätten sich am Set mal näherkommen sollen. Sie hätten wunderbare Idiotenkinder zeugen können.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
axiom3000  webmaster

|
#471 17.02.10 - 04:58
|
|
|
In ihrer Rolle als weltläufige Hollywood-actress mit all-American-Mongo-Attitüde ist sie halt (ungewollt) fast so scheiße wie als stümperhafte Spionin in IB.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#472 17.02.10 - 23:54
|
|
|
genug über kruger und schweiger gelästert, ihr waschweiber? wieso sagt keiner was über pitt, der war auch nicht besser ...
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#473 18.02.10 - 01:14
|
|
|
Aber sexy, du Arsch. Lasst uns weiterlästern, Waschweiber. 
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer

Alter: 45 Geschlecht:  Beiträge: 418 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#475 18.02.10 - 12:28
|
|
|
Ja, im Interview biem Bonusmaterial wird das erwähnt, und ich fand Pitt super-hat es richtig gut gespielt!
|
|
Seth G. superfly tnt

|
#476 18.02.10 - 13:32
|
|
|
ja den akzent hat er gut drauf, aber abgesehen davon ist die schauspielerische leistung... naja durchschnittlich. Ich habe ihm zu keinem Zeitpunkt die Rolle als Ltd Raine abgenommen, für mich war er auch im Film immer nur Brad Pitt.^^ Vielleicht hätte die Rolle doch jemand anderes spielen sollen, aber was mich auch etwas stört, dass Pitt gerade am Ende des Films nicht ernst genug spielt und so gefahr läuft zur witzfigur zu werden.
|
|
timcky nice guy eddie killer

|
#477 18.02.10 - 14:24
|
|
|
Find Pitts Darstellung auch eher mittelmäßig.
Dennoch empfinde ich seine Leistung nicht als störend. Ich finde er spielt dir Rolle wie ein Idiot, auch wenn es im Drehbuch vllt. anders beschrieben wird.
Auch das eben erwähnte Wort "Witzfigur" trifft meiner Meinung nach zu. Klar er ist ein "Bad Motherfucker", der verdammt nochmal Nazis abschlachtet. Dafür muss man aber nicht unbedingt was in der Birne haben. Im Gegenteil für mich wirken die Basterds zu größten Teilen er bisschen "dümmlich".
Nicht nur Pitt, auch Schweiger und Roth passen in dieses Schema.
Vllt. sogar bisschen overacted. Aber passend. Und dadurch witzig.
Für mich nur ein weiteres "Comedy"-Element, in dem sowieso an vielen Stellen witzigen IB.
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer

Alter: 45 Geschlecht:  Beiträge: 418 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#479 18.02.10 - 15:45
|
|
|
ich würde sagen -"that´s a Bingo"
der Appache ist für mich ein Ami mit ner Knarre und einem Auftrga, er ist kein Geheimagent sondern ein Soldat der in Frankreich aufräumen soll. Er ist Selbstherrlich und Kompromisslos und ich finde Pitts Leistung überzeugend.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#480 18.02.10 - 22:17
|
|
|
die szene, in der wilhelm mit seiner mp40 in der hand über die wendeltreppe mit aldo diskutiert. bevor pitt die treppe runterkommt stand er nicht da oben, sondern saß im studio mit nem mikro vorm gesicht. klang zumindest so ...
|
|
|
|