| |
| Autor |
Nachricht |
Mr. Purple superfly tnt

|
#451 11.02.10 - 15:50
|
|
|
Wie sich Waltz auf den stuhl setzt und die Augenbrauen hochzieht. Super Auftritt, habe Tränen gelacht!
"I´m not surprised you havn´t seen it. It´s over there."
Aber nochmal zu Diane Krüüger.
QT muss doch gesehen haben, dass sie misserabel ist und nach dem Clip von der Verleihung der Goldenen Kamere (ihre Rede) wurde mir ja auch direkt schlecht. Die Aussprache, die Gesten, die Person. Obwohl die Zusammenfassung ihrer verschiedenen Filmrollen ja garnicht schlecht aussah.
Aber QT muss das doch nun gesehen haben, der setzt doch nicht absichtlich eine so schlechte Schauspielerin ein. Oder hat er die Rolle bewusst mit einer schlechten Diane Krüger besetzt um ein blondes Gegenstück zu Uma Thurman zu haben (um Uma nochmal hoch zu loben)
Das geht nicht in meinen Kopf rein, dass diese Frau den Film so vermurkst.
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Seth G. superfly tnt

|
#453 11.02.10 - 16:34
|
|
|
Wenn sie in interviews englisch spricht, dann hört sich das natürlich viel mehr nach "richtigem" englisch an. Der übertrieben deutsche Akzent war natürlich gewollt. Trotzdem war er vielleicht etwas zu übertrieben und die schauspielerische Leistung in der Szene an sich war auch nicht gerade so gut.
Zuletzt bearbeitet von Seth G. am 11.02.10 - 16:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#454 11.02.10 - 16:36
|
|
|
Naja die englische Aussprache ist garkein so großes Problem, da sie ja sowieso eine deutsche spielt.
Ihre Mimik hingegen ist einfach nur hölzern und wirkt total unnatürlich.
|
|
AnTrAxX  bad motherfucker

|
#455 11.02.10 - 17:08
|
|
|
vielleicht gefallen ihm ihre füsse?
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#456 11.02.10 - 19:54
|
|
|
Er hatte die Rolle ja ursprünglich auch Nastassja Kinski angeboten; damals gab es ja auch überall Meldungen, dass diese "in Verhandlungen" stehe. Doch anscheinend hatte sie dann in letzter Minute abgelehnt und wurde von KrÜÜÜger ersetzt. Also seine Traumbesetzung war sie definitv nicht, wahrscheinlich standen so kurzfristig einfach keine Schauspielerinnnen mehr zur Verfügung.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#457 11.02.10 - 21:19
|
|
|
ja. natürlich macht sie ihr ding nicht gerade optimal, aber, dass damit der film vermurkst wurde ist wohl auch deutlich übertrieben. ich stör mich nicht so an ihr, ihre rolle ist ja auch nicht so übeergroß. und welche andren guten deutschen schauspielerinnen fallen euch denn sonst ein? mir spontan keine. katja riemann? zu alt. gina wild? ....
|
|
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#458 12.02.10 - 03:19
|
|
|
Er wurde ja auch nicht vermurkst. Lediglich eine Wertung von 10/10 kommt z.B. für mich nicht mehr in Betracht, weil ich diese nur an "perfekte" Filme vergebe und IB durch diese Fehlbesetzung nicht mehr perfekt ist.
Klar ist IB immernoch klasse und mMn. auch QT's bester Film seit Pulp Fiction, dennoch bekommt er von mir "nur" 9 Punkte und zwar wegen Diane Krüger.
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#460 12.02.10 - 18:28
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| Diane Kruger (für das U ist sie zu Uber-cool) ist einfach eine miserable Schauspielerin. |
Naja das mag sein...keine Ahnung...kenn keinen anderen Film von ihr.
Aber ich fand sie in IB eigentlich sehr passend bzw. ihre Rolle sollte genau so sein. Ein blöde eingebildete Schauspielerin. Man muss sie einfach hassen. Das ist natürlich völlig überzogen dargestellt, aber das ist vieles in dem Film. Brad Pitt spielt z.B. genau so überzogen und unnatürlich.
Also wie gesagt: keine ahnung ob sie sehr gut spielt und einfach schlecht ist, in meinen Augen passts, ähnliches gilt für Till Schweiger.
|
|
|
|
|
mailo pipe-hittin' nigger

|
#461 12.02.10 - 21:12
|
|
|
272fuck hat Folgendes geschrieben: |
Er wurde ja auch nicht vermurkst. Lediglich eine Wertung von 10/10 kommt z.B. für mich nicht mehr in Betracht, weil ich diese nur an "perfekte" Filme vergebe und IB durch diese Fehlbesetzung nicht mehr perfekt ist.
Klar ist IB immernoch klasse und mMn. auch QT's bester Film seit Pulp Fiction, dennoch bekommt er von mir "nur" 9 Punkte und zwar wegen Diane Krüger. |
Muss ein Film eigentlich immer in 10/10, 9/10 usw eingeteilt werden?
Er ist super, das reicht doch
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#463 13.02.10 - 20:02
|
|
|
diane k. spielt normalerweise nicht so übel. kenn sie aus wicker park oder vermächtnis der tempelritter. quent wollte es so, sie kann nichts dafür ...
|
|
|
AnTrAxX  bad motherfucker

|
#464 14.02.10 - 10:59
|
|
|
ich denke mal das war ironie. grad tempelritter/buch geht in die gleiche richtung wie IB.
in troja konnte man sie ertragen...evtl. aber auch nur weegen der luftigen klamotten oO
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#465 15.02.10 - 11:56
|
|
|
in meinen augen kann die alte auch nichts. selbst wenn das übertriebene gehabe von quentin gewollt war spielt sies noch schlecht. shoshanna dagegen gefällt mir mit jedem mal besser.
|
|
|