Allgemeiner Inglourious Basterds-Thread - Seite 35

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner Inglourious Basterds-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 35 von 51
Seite Zurück 1 2 3 ... 34 35 36 ... 49 50 51 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds

Autor Nachricht
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#511  28.09.08 - 09:50   Antworten mit Zitat

Man, wenn man sich mal die TV-Zweiteiler auf Ard, ZDF anschaut die nun wirklich müll sind, können wir doch froh dass Quent sich mal ein paar deutsche Schauspieler ins Boot holt.

Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#512  28.09.08 - 11:14   Antworten mit Zitat

Gegen deutsche Schauspieler ansich sagt ja keiner was. Aber was soll ne Pussy wie Schweiger bei den Bastards? Die heissen ja net zum Spaß Bastards. Das sind verdammte abgefuckte Kriegesverbrecher denen nichts heilig ist und die den Job nur machen weil sie gezwungen werden. Und wenn dann Quent als Regisseur am Start ist erwarte ich verdammt abgedrehte Sachen und Leute die auch wie verwegene Hunde aussehen und nicht Schwiegermamas Liebling aus Rosamunde Pilcher Teil 7 und 8. Schweiger hat nunmal nen beschissenes von arroganz befallenes Image und seine schauspielerischen Künste sprechen auch eher gegen ihn. Für die Familienkomödien mag er der richtige sein aber nicht für nen beinharten 2WKs Film. Der Cast für die Bastards kackt einfach ab bis auf Pitt sein wa doch mal ehrlich^^.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#513  28.09.08 - 11:33   Antworten mit Zitat

Da stimm ich dir zu. Hmm, ich dachte er hat immer so ein gutes Händchen für Schauspieler. Oder Sie haben Quent beschissen! Ironisch

Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#514  28.09.08 - 12:06   Antworten mit Zitat

Zitat blackbull hat Folgendes geschrieben:
Da stimm ich dir zu. Hmm, ich dachte er hat immer so ein gutes Händchen für Schauspieler. Oder Sie haben Quent beschissen! Ironisch

Das hat er in der Tat. Nur bei diesem Film sind die Umstände garantiert etwas anders. Er hat keine Narrenfreiheit mehr. Er hat nen Zeitplan und ein vermutlich relativ kleines Budget im Nacken. Die letzten Filme die er gemacht hat auch zusammen mit Rodriguez mögen uns als Cineasten zwar erfreuen haben aber an den Kinokassen als auch auf den DVD Märkten so ziemlich gefloppt. Die Weinsteins wollen endlich mal nen Tarantino der nicht nur Randgruppen anspricht sondern mal wie ne Bombe im Mainstream einschlägt daher auch nen bekanntes Zugpferd wie Pitt. Die Frage ist jetzt einfach ob er auch unter solchen Umständen mit ein bisschen mehr Druck gescheit arbeiten kann und nen geilen Film abliefern kann.

Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#515  28.09.08 - 13:07   Antworten mit Zitat

Naja, ich fand Schweiger in Der Eisbär oder Knockin’ on Heaven’s Door jetzt gar nicht so schlecht. Sicher nicht der beste deutsche Schauspieler, aber Tarantino wird schon was aus ihm machen...

Und Pitt ist sicherlich das Zugpferd, von dem viele hier reden, aber ich kann ihn mir schon in nem Tarantino-Streifen vorstellen... Bei anderen Hollywood-Zugpferden wie Tom Cruise oder Will Smith hätte das schon anderst ausgesehen^^

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#516  28.09.08 - 13:18   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:

Das hat er in der Tat. Nur bei diesem Film sind die Umstände garantiert etwas anders. Er hat keine Narrenfreiheit mehr.

Ja, und jetzt zwingen ihn die Weinsteins den Mega-Star Til Schweiger und co zu casten, weil mit einem Haufen deutscher Schauspieler international sämtliche Einspielrekorde geknackt werden...

Das ist doch Schwachsinn. Ihr könnt mir erzählen, dass Pitt aufgrund der Weinsteins mit an Bord ist, Brühl, Schweiger usw. gehen aber auf Tarantinos Kappe. Das ist sein Film und wenn er meint, diese Leute passen in die Rollen, dann soll er sie auch casten. Einige tun hier so, als hätten sie das Script geschrieben und Tarantino würde die Rollen nun alle fehlbesetzen.

EZR ist zurzeit offline 
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#517  28.09.08 - 13:39   Antworten mit Zitat

Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen das Tarantino viele seiner "Wunschleute" nicht bekommen konnte und sich nun mit 2t oder 3t wahl Leuten begnügen muss teilweise. Was er wollte und was verfügbar ist sind einfach mal 2 verschiedene Schuhe. Wenn er meint die passen da rein alles klar. Aber ich glaube das der bisherige Cast alles andere als seinem "Wunschcast" entspricht den er mal im Kopf hatte.

Was den Einspielrekord angeht. In Amiland kennt Schweiger kein Arsch aber hier bei uns sind die Schauspieler durchaus bekannter also kann man davon ausgehen das sich die Leute hier den Film deswegen ansehen werden. Denke schon das man in Europa mit einigen der Deutschen Schauspieler werben kann und es sind ja auch enige französische dabei wie wiederum bei uns kein Arsch kennt die sich aber in Froschschenkelland verkaufen lassen. Sicher ist es sein Film. Aber er brauch auf jeden Fall auch mal nen finanziellen Erfolg sonst kann er sich die Weinstein finanzierung für seinen nächsten Film an den Arsch nageln. Die juckt nämlich net ob das nen Meisterwerk wird sondenr nur ob die Kasse klingelt.

Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#518  28.09.08 - 13:50   Antworten mit Zitat

Meine Rede, EZR, der Meister castet schließlich nicht wahllos zusammen, was nich bei drei auf den Bäumen ist. Er wird sich schon was dabei gedacht haben und die paar Prozentpunkte zur Glanzleistung kann er immernoch aus den Schauspielern rauskitzeln. Bei Til Schweiger sinds dann halt npaar mehr, aber hey, Gottes Wille wird bei den Katholen doch auch nicht in Frage gestellt! Ironisch

Das Budgetproblem, so fern es eines geben sollte, würde mich aber auch mal interessieren. Ich erwartet einen Actionfilm mit viel Blut, handgemachten Spezialeffekten und umfangreicher Kostüm- und Requisitenausstattung. Neben der Gage für Britt Pad würden diese Posten doch ziemlich ins Gewicht fallen...bei der Detaill-Verliebtheit von QT....

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#519  28.09.08 - 14:55   Antworten mit Zitat

naja, vielleicht spielen die bastards ja nur die zweite geige, deswegen reicht pitt. da kann man sich dann schon mal intensiver um die neberollen kümmern. ts.

gestern lief james ryan in der glotze. mußte dabei öfter an IB denken. ne kleine truppe begibt sich in naziverseuchtes gebiet. verdammt blutig der streifen, spielberg hat sich da nicht lumpen lassen. klasse film, besonders das ende hats in sich. naja, 70mille budget sind nicht ohne.

tarantino ist kein spielberg, bin echt gespannt, wie sein ww2 rein optisch rüberkommt. an james ryan wird er nicht ran kommen, leicht möglich, dass er sich u.a. bei dem film bedient. mal sehn.

so, oder so ähnlich könnt ich mir die bastards gut vorstellen ...

Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#520  28.09.08 - 15:33   Antworten mit Zitat

Naja, Tarantino wird hoffentlich nicht so patriotisch an die Sache rangehen wie Spielberg. Die Darstellung der Deutschen in Der Soldat James Ryan stört mich heute noch...

Außerdem wird Inglorious Bastards wohl bei weitem nicht so ernst und realistisch ausfallen; da werden schon wieder n paar abgefahrene, Tarantino-typische Szenen enthalten sein. Lieb

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#521  28.09.08 - 16:25   Antworten mit Zitat

jo glaub auch, dass bis auf das thema zweiter weltkrieg die 2 filme herzlich wenig miteinander zu tun haben werden..
ich mach mich auch nicht so die gedanken über den cast. das alles aus profitgründen so zusammengewürfelt wurd (bis auf bei pitt) ist quatsch. quent hat mich bisher noch nie hängen lassn und sowas wie schweiger wird sich verkraften lassn oder eben vielleicht auch positive überraschungen mit sich führen. lasst doch erstmal machn bevor alles auseinandergenommen wird..

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#522  28.09.08 - 20:25   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Naja, Tarantino wird hoffentlich nicht so patriotisch an die Sache rangehen wie Spielberg. Die Darstellung der Deutschen in Der Soldat James Ryan stört mich heute noch...

Ohne das Script gelesen zu haben, denke ich mal, dass Tarantino völlig übertrieben genau in diese Kerbe hauen wird - Wobei er es halt nicht ernst meint. Aber denk mal nach... Jew-Hunter... Ein Haufen dreckiger Hunde, der sich auf die Jagd nach Nazi-Skalps macht... Da wird man keine deutschen Soldaten feinfühlig charakterisieren und in diese Richtung soll der Film auch bitte keinesfalls gehen!

EZR ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#523  28.09.08 - 20:33   Antworten mit Zitat

frei nach den motto "nur ein toter kraut ist ein guter kraut", so muss das nunmal sein Aetsch!

Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#524  28.09.08 - 21:58   Antworten mit Zitat

Wobei man aber auch im Hinterkopf behalten muss, dass bei den Basterds ja auch 2 Deutsche dabei sind.
Das dürfte das Bild schon etwas heben.

Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#525  28.09.08 - 23:35   Antworten mit Zitat

Eben.
In "Die Kanonen von Navarone", der ja eine ähnliche Thematik besitzt, hat man auch den Spagat geschafft, die Deutschen als gefährliche Gegenspieler zu etablieren, aber auch die menschliche Seite der Gegenseite zu zeigen.
Dort wurde die SS als das "Böse" innerhalb der deutschen Truppen gezeigt, während die Wehrmachtsführung zwar einen Eroberungskrieg führt, aber keinen Vernichtungskrieg. Weswegen sich im Streifen auch der Wehrmachtsgeneral und der SS-Komandant mehrmals in die Haare kriegen, wenn es um die "Behandlung" von Kriegsgefangenen ging.

Dennoch glaub ich, das die Einschätzung von EZR zutreffender sein wird. Hat mich aber im Gegensatz zu Saving Private Ryan, im Original IB von castellari nicht sonderlich gestört.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 ... 34 35 36 ... 49 50 51 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen