Allgemeiner Inglourious Basterds-Thread - Seite 50

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner Inglourious Basterds-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 50 von 51
Seite Zurück 1 2 3 ... 49 50 51 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#736  26.02.09 - 16:19   Antworten mit Zitat

Die haben doch echt die Pfanne heiß... Oh Mann!
Na ja im Grunde kann das nur gut sein, das die sich angepisst fühlen.
Wer da mit zieht, vergleicht sich ja so mit den Nazis.
Und welcher normale Mensch will das schon???


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#737  26.02.09 - 20:57   Antworten mit Zitat

Seht ihr, soweit kommts schon!
Erst versauen mir diese Faschisten meinen Fussballsport, dann meine geliebte Demokratie und mein schönes Sachsen, dann mein soziales Umfeld und jetzt wollen die mir auch noch meinen Tarantino madig machen. DAS geht eindeutig einen Schritt zu weit! Zornig

Wir aufrichtigen QT-Freunde dürfen uns das nicht gefallen lassen! Wir müssen das Kinoerlebnis vor den Angriffen der Nazi verteidigen!
Vive La Ressistance! - Jetzt erst recht!

Edit: Nun bin ich wirklich zu Superfly TNT befördert. Mr. Green



Zuletzt bearbeitet von Captain Koons am 26.02.09 - 21:04, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#738  26.02.09 - 21:02   Antworten mit Zitat

Ich hab meinen Baseball Schläger schon gekauft.
Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#739  26.02.09 - 21:26   Antworten mit Zitat

Bei solchen Sachen werden die Kerle zur Abwechslung mal richtig kreativ, gab schon Zwischenfälle, dass die zunächst wie unscheinbare Kinogänger den Kinosaal betreten haben und dann Rauchbomben gezündet haben Verlegen

Aber in meiner Gegend wurde bisher sowieso noch kein Nest von denen gesichtet, von daher mach ich mir da keine Sorgen.


_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#740  26.02.09 - 21:28   Antworten mit Zitat

Zitat Captain Koons hat Folgendes geschrieben:
schönes Sachsen

Das passt nicht zusammen! Genau! Ironisch


Der Mann von der NPD hat schon Recht:
Zitat Zitat:
"Es ist eine Beleidigung der europäischen Kultur, wenn statt Aufklärung Meinungszensur und Tabus herrschen."

...sowas hätte es unter Hitler niemals gegeben!

Denke die Rechten schiessen da wieder n ziemliches Eigentor Lachen


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#741  26.02.09 - 21:52   Antworten mit Zitat

@ Bud und Jimbo: Die Einstellung lob ich mir, aber Basies bekommt man so schlecht ins Kino rein. Ich empfehle in diesem Fall Teleskop-Schlagstöcke, weil man die besser verbergen kann. Ironisch

@ Mr. Goodkat: Wie weit ist denn Günzburg von hier weg, dassde nicht bescheid weißt?
In Sachsen gibts die schönsten, deutschen Landschaften (u.a. das Elbsandsteingebirge) und vor allem die hübschesten, blondesten, deutschesten Mädels! Lieb Mr. Green


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 412
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#742  27.02.09 - 07:06   Antworten mit Zitat

Nur scheisse das die Skalps der heutigen Nazis nichts hermachen!

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#743  27.02.09 - 09:57   Antworten mit Zitat

Hier gibts zwar schon einige Glatzen, aber glaub nich, dass die hier was machen werden. Das einzige was die können is sich zu vermummen und Steine auf Punks zu schmeissen...

Außerdem haben die meisten eh nicht die nötigen Euros für die Kinokarte... Mr. Green

b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#744  27.02.09 - 11:01   Antworten mit Zitat

Zitat Captain Koons hat Folgendes geschrieben:
In Sachsen gibts die schönsten, deutschen Landschaften (u.a. das Elbsandsteingebirge) und vor allem die hübschesten, blondesten, deutschesten Mädels! Lieb Mr. Green


Sorry, da ich in Sachsen studiere, kann ich das nicht bestätigen. Dort gibts nur dumme Tricolor-Schlampen Unfassbar

Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#745  27.02.09 - 15:04   Antworten mit Zitat

Zitat Post Mortale hat Folgendes geschrieben:
Zitat Captain Koons hat Folgendes geschrieben:
In Sachsen gibts die schönsten, deutschen Landschaften (u.a. das Elbsandsteingebirge) und vor allem die hübschesten, blondesten, deutschesten Mädels! Lieb Mr. Green


Sorry, da ich in Sachsen studiere, kann ich das nicht bestätigen. Dort gibts nur dumme Tricolor-Schlampen Unfassbar

Thüringen hat die schöneren Genau!


_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#746  02.03.09 - 16:45   Antworten mit Zitat

Na immerhin.. Der Slogan hoert sich auf Deutsch ganz schoen laecherlich an Traurig

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#747  02.03.09 - 17:03   Antworten mit Zitat

es wird nicht besser ...



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#748  11.03.09 - 15:09   Antworten mit Zitat

wollte qt den film nicht bei der oscar-verleihung spielen?

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#749  11.03.09 - 15:13   Antworten mit Zitat

Im ernst. Wie meinsten das?!

_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#750  11.03.09 - 17:14   Antworten mit Zitat

Wurden schon mal Filme bei der Oscar-Verleihung gespielt? Nein... Verwechselst du da vielleicht etwas mit Cannes?
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 ... 49 50 51 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner