| |
| Autor |
Nachricht |
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|
Post Mortale superfly tnt

|
#542 10.10.08 - 00:23
|
|
|
Captain Koons hat Folgendes geschrieben: |
Jepp, gestern wäre aber ein besserer Tag für die sommerliche Szene gewesen, heute war leider Pisswetter. Und da ich ein Schönwetter-Stalker bin, hab ich mir den Trip in die Sächsische Schweiz erspart. Vielleicht wirds ja morgen was....  |
Wenn dann aber nur mit Fotoapparat 
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#543 10.10.08 - 00:54
|
|
|
Ich hoffe Tarantino macht deine Kamera kaputt.
|
|
|
|
|
QTFAN the gimp

|
#544 10.10.08 - 21:06
|
|
|
Post Mortale hat Folgendes geschrieben: |
Jepp, gestern wäre aber ein besserer Tag für die sommerliche Szene gewesen, heute war leider Pisswetter. Und da ich ein Schönwetter-Stalker bin, hab ich mir den Trip in die Sächsische Schweiz erspart. Vielleicht wirds ja morgen was....  |
Wenn dann aber nur mit Fotoapparat  |
Und? Bilder?
|
|
|
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
#545 11.10.08 - 00:07
|
|
|
Tja, also ich bin während meiner Radtour durch die Sächsische Schweiz zufällig am ersten Set zu IB vorbeigekommen. Ein echtes Rankommen auf unter 100 m war Dank der Security nicht möglich. Diese haben das Set weitäumig auf allen noch so kleinen Zufahrtswegen abgeriegelt, reagierten auf Anfragen unwissend und waren IMO KEINE Neonazis, wie den Sicherheitsfirmen aus dieser Gegend oft (auch zurecht) unterstellt wird. Ich hab es auch nicht riskiert, mir ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch einzuhandeln, geschweige denn die Arbeit des Meisters zu stören und bin auf Distanz geblieben. Mir hat es vorerst gereicht, unter dem selben Himmel wie QT zu stehen und die selbe, frische Luft zu atmen - ein tolles Gefühl übrigens!
Ich hab auch mit meiner schäbigen 2 Megapixel Handycam npaar unscharfe Fotos von der Umgebung geschossen, vielleicht krieg ich die ja demnächst noch hier rein gestellt. Die Presse hatte da allerdings bessere Möglichkeiten. Abgesehen von den technischen Konditionen bin ich weit von nem bekackten Papparazzi-Pisser entfernt, denn mich interessiert hauptsächlich Tarantinos Schöpfung. Wäre ich hinter seinem Privatleben her, würde ich jetzt das Hotel Elbresidenz in Bad Schandau belagern und die Klobrillen der Bar ablecken, in der Hoffnung QTs Arsch zu schmecken (übertrieben ausgedrückt). Des Weiteren will ich auch nicht wissen, welche Drogen er sich abends reinzieht oder wieviele tschechische Nutten er bestellt (auch überspitzt spekuliert)....Ich hoffe, ihr versteht jetzt, dass das mit dem Stalking nurn Scherz war.
Alles in Allem war es eine sportlich anspruchsvolle Radtour durch ne hübsche, deutsche Berglandschaft mit nem Hauch von Hollywood als Rückenwind, nicht mehr und auch nicht weniger.
|
|
sem Gast
|
#546 11.10.08 - 00:59
|
|
|
| Tja, also ich bin während meiner Radtour durch die Sächsische Schweiz zufällig am ersten Set zu IB vorbeigekommen. |

|
|
|
|
|
ShineJunkie the gimp

|
#547 11.10.08 - 10:33
|
|
|
mal sehen wie der Film wird und wie er optisch wirkt. jedenfalls spielt er im Herbst und Winter. ich hoffe optisch auf gewaltige sowie bombastische Szenen die einen umhauen. ob man das alles in babelsberg hinbekommt? aber schon cool das der film hier in unserem land gedreht wird, in deutschland wird er ein megaerfolg. IB werden Menschen im Kino anschauen die sonst nie ein Tarantino Streifen gucken würden. Auch aus reiner Neugier des geschichtlichen Aspecks wegen, für uns Fans wird es interresant wie QT diesem Thema seinem Stempel aufdrückt. Man wird szenen sehen die man in ww2 filmen noch nicht gesehen hat.
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Pfirsich the gimp

|
#549 13.10.08 - 20:31
|
|
|
Hallo, schaut mal,
Zitat: |
Potsdam (dpa) - Hollywoodstar Brad Pitt wird in den nächsten Tagen erstmals für das Weltkriegsdrama „Inglorious Bastards“ des amerikanischen Regisseurs Quentin Tarantino vor der Kamera stehen.
Nach dpa-Informationen wurde die Crew, die seit vergangener Woche in der Sächsischen Schweiz ohne Pitt drehte, an diesem Montag zurück in der Hauptstadtregion erwartet. Dort sollen die Dreharbeiten im Studio Babelsberg fortgesetzt werden. Nach Medienberichten ist Pitt, der vor einiger Zeit mit Lebensgefährtin Angelina Jolie und Kindern eine Villa am Wannsee bezogen hatte, am Sonntag nach einem Ausflug unter anderem nach New York wieder in Berlin gelandet. |
Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/134681-Inglorious-Bastards-Pitt-s teht-in-Babelsberg-vor-der-Kamera.html
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#550 13.10.08 - 23:41
|
|
|
pitt hatte auch mal zeit, wie nett ...
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#551 14.10.08 - 19:38
|
|
|
die zwei altstars Cloris Leachman und Rod Taylor sind jetzt auch mit im boot:
Zitat: |
Wie der deutsche Verleih Universal in einer Pressemitteilung bekannt gab, werden zwei Altstars den Cast von "Inglourious Basterds", dem aktuell im Dreh befindlichen Kriegs-Actionfilm von Quentin Tarantino bereichern. Die 1972 für ihre Nebenrolle in "The Last Picture Show" mit einem Oscar ausgezeichnete Cloris Leachman hat genauso eine Rolle in dem Film wie Rod Taylor, Hauptdarsteller in Klassikern wie "Die Zeitmaschine" oder "Die Vögel" von Alfred Hitchcock. Taylor dürfte sein Mitwirken aber vor allem seiner Rolle in dem B-Movie-Kriegs-Actioner "Katanga" verdanken.
Auch zahlreiche weitere deutsche Schauspieler stießen in kleinen Rollen zum Cast, u.a. Martin Wuttke, Richard Sammel, Soenke Möhring, Ken Duken, Volker Michalowski und Petra Hartung.
Die Geschichte von Inglourious Basterds beginnt im besetzten Frankreich, wo Shosanna Dreyfus (Mélanie Laurent) die Hinrichtung ihrer Familie durch den Nazi-Oberst Hans Landa (Christoph Waltz) miterleben muss. Shosanna entkommt in letzter Sekunde und flieht nach Paris, wo sie eine neue Identität als Kinobetreiberin annimmt.
Zur gleichen Zeit organisiert Leutnant Aldo Raine (Brad Pitt) eine Gruppe jüdisch-amerikanischer Soldaten, die gezielte Vergeltungsschläge gegen die Deutschen ausführen soll. Raine und seine Truppe, die gemeinhin als "The Bastards" bekannt sind, treffen auf die deutsche Schauspielerin und Geheimagentin Bridget von Hammersmark (Diane Kruger), um in gemeinsamer Mission die Führer des Dritten Reichs auszuschalten. Und sie treffen auf Shosanna, die die Gelegenheit wittert, einen eigenen Racheplan auszuführen ...
Mit der Titel-Schreibweise „Inglourious Basterds“ will sich Tarantino übrigens von dem von ihm sehr bewunderten Film „Inglorious Bastards“ des Italieners Enzo G. Castellari aus dem Jahr 1978 absetzen. |
filmstarts.de
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#554 15.10.08 - 13:25
|
|
|
Mit der Namens-Schreibweise „Adolph Hitler“ will sich Tarantino übrigens von dem von ihm sehr bewunderten Diktator „Adolf Hitler“ des deutschen Reiches aus dem Jahr 1933-45 absetzen.
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
|