| |
| Autor |
Nachricht |
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#571 17.10.08 - 18:29
|
|
|
Quentin hat seinen "Adolph" gefunden:
Zitat: |
Während die Dreharbeiten zu "Inglourious Basterds, dem Weltkriegsactioner von Quentin Tarantino schon in vollem Gange sind, steht nun auch fest, welche Darsteller in die Rollen der historischen Personen Joseph Goebbels, Adolf Hitler und Winston Churchill schlüpfen werden.
Sylvester Groth spielt Goebbels. Er bekleidete diese Rolle auch schon in der Komödie "Mein Führer" mit Helge Schneider. Als Adolf Hitler steht der deutsche Darsteller Martin Wuttke ("Rosenstraße", "Weiße Lilien") vor der Kamera. Churchill wird von dem Australier Rod Taylor gemimt, der in den Sechzigern mit Hauptrollen in Die Zeitmaschine und Die Vögel ein großer Star war. |
Quelle
Interessant ist vor allem die Tatsache das Hitler-Darsteller Wuttke (ebenso wie Sylvester Groth) zuvor auch schon mal Joseph Goebbels gespielt hat, und zwar in Margarethe von Trottas 2003er Kriegsdrama "Rosenstrasse":

|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#572 17.10.08 - 23:24
|
|
|
rod taylor. na super, holt er also wieder nen vergessenen star aus der senke. (wegen eli roth's timemachine spruch in DP natürlich!) wer kommt noch, kirk douglas mit seinen 93?
imdb hat den titel bereits umbenannt. müssen wir nachziehn, oder bleiben wir aus protest beim alten? naja, IB ist neben KB od. PF hier im board verständlich genug. kein mensch schreibt den titel ab jetzt freiwillig ganz aus. quent hat für den film hoffentlich bessere einfälle vorzuweisen ...
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#573 18.10.08 - 11:29
|
|
|
Wir können ja ne Forum Petition starten und dann fährt jemand in Babelsberg vorbei und gibt die da ab. Zur Not kette ich mich da auch an und mach nen Hungerstreik vllt hilfts was.
|
|
|
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
#574 19.10.08 - 10:45
|
|
|
Noch was zum Titel: Natürlich ist er nicht besonders einfallsreich und wirkt irgendwie seltsam, aber anderer seits lässt er sich wie gewohnt mit 2 Buchstaben abkürzen - ich würde also Vics Vorschlag unterstützen.
Die Forentopics sollten aber schon angepasst werden.
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#575 19.10.08 - 13:20
|
|
|
Genau. Vor allem jetzt da Quentin in Deutschland dreht surft er ja vielleicht mal auf quentintarantino.de vorbei und sieht dass seine allergrößten Fans den Filmtitel falsch schreiben!!!!1
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Post Mortale superfly tnt

|
#577 20.10.08 - 22:15
|
|
|
deutsch eben -> markante Gesichtszüge, männlich, rau, maskulin, blond - das typische Hollywood-Klischee eben 
|
|
|
|
|
Post Mortale superfly tnt

|
#578 24.10.08 - 20:08
|
|
|
Heute sind fünf Charakterposter zu Inglorious Basterds erschienen, die die Frage nach der Echtheit aufwerfen. Laut Uploader sind dies frühe und geleakte Konzeptbilder, was das unfertige Design erklären würde.
Bilder gibt es hier oder hier 
|
|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#579 24.10.08 - 22:27
|
|
|
ändert ein admin dann mal den filmtitel im forum?
achso und zu den fotos naja schaut schonmal interessant aus, brad hat ja die pose wie bei dem bild, das zuvor schonmal erschienen war, also entweder war das ein richtiges shooting oder ein fan hat gebastelt. die hintergründe wirken doch sehr animiert ergo unecht imo...
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#580 24.10.08 - 23:47
|
|
|
diese bilder sehen allerdings sehr interessant aus! und vom style her könnte es tatsächlich passen, finde ich.
interessant auch, dass der reichsalder mit rauchendem einschussloch wieder verwendet wurde, wie schon bei diesem grossen roten poster, der vor ein paar wochen aufgetaucht ist (und den ich für ein fake hielt).
entweder war hier der selbe faker am werk - oder es sind wirklich original-entwürfe.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#581 25.10.08 - 02:06
|
|
|
thread titel geändert, wenn auch mit widerwillen. das erste IB posting hier kam übrigens von Chili fuckin' Palmer, april 2003. wo bist du, mann ...
aber dieser thread wird nicht umbenannt, jawoll.
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#583 25.10.08 - 17:56
|
|
|
wird nach MUC weiter geleitet ...
|
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
#584 26.10.08 - 00:33
|
|
|
bitte wohin?!
|
Rule #32: Enjoy the little things |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#585 26.10.08 - 02:04
|
|
|
nach münchen, an den typen, der jedes jahr servergebühren von uns verlangt. lass mich kurz überlegen, in wievielen boards ist sowas eigentlich üblich?
|
|
|
|