| |
| Autor |
Nachricht |
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#76 08.04.03 - 18:47
|
|
|
Soweit ich weiss soll er eine Hommage an "Dirty Dozen" und den alten "Inglorious Bastards" sein. Zur Story wird gemunkelt: Es soll ein "Guys on a mission" Kriegsfilm sein, wobei die Gruppe aus G.I.´s besteht die eigentlich exikutiert werden sollten, und nun auf eine Mission geschickt werden (wahrscheinlich ein Himmelfahrtscommando). Ich stell mir da so eine Art Tarantinoversion von Saving Privat Ryan vor, nur das eben kein Privat Ryan gerettet werden soll und die Soldaten nicht solche netten Typen wie Cpt. John Miller sind, sondern solche fiesen Arschlöcher wie Mr. Blonde.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#77 08.04.03 - 18:55
|
|
|
Ja ok, eine Kriegsfilm a la Mr. Blonde wäre schon besser. 
|
|
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#78 08.04.03 - 18:59
|
|
|
Das wär mal ein film der nur schwer ohne eine 3stellige Literzahl von Filmblut auskommt
|
|

#79 05.07.03 - 00:41
|
|
|
Weiterhin steht Sandler nicht offiziell auf der Besetzungsliste. Aber es gibt Neuigkeiten: Vorletzten Sonntag war Quentin auf Sandlers Hochzeit anwesend. Das die beiden sich kennen ist jetzt zumindest schon mal sicher. Hochzeitsfotos (für den den´s interessiert) gibt´s hier. Leider ohne Quent drauf.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Gast
|
#81 18.08.03 - 17:08
|
|
|
ach ich fänd das alles geil.
UND WARUM VERDAMMT HAT SANDLER SO NE GEILE FRAU??
|
|
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#82 18.08.03 - 18:14
|
|
|
meine wenigkeit.
sorry
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#83 18.08.03 - 19:38
|
|
|
vielleicht, weil er kohle hat
... aber das gerücht mit IG kam doch schon länger auf oder irre ich mich?
|
|
|
|
|
Krissi superfly tnt

|
|
|
Gast
|
#85 14.09.03 - 23:47
|
|
|
Der Film erscheint 2005.
Hier zwei statements von Tarantino:
"...so I started writing again and began with a World War II script, Inglorious Bastards, which turned into three separate World War II scripts. Then I started writing Kill Bill..."
"...After Jackie Brown, I started working on my war film and it was turning into my gigantic epic great novel. It was The Good the Bad and the Ugly in Nazi-occupied France. But it started to become so big, I didn’t know how to stop writing it. And I decided, “Let me put the war thing away. Its almost gotten too big for me now....”
|
|
|
|
|
hefoe83 foot masseuse

Beiträge: 10 Registriert: 09.11.03 Wohnort: Wonderland Avenue |
#86 10.11.03 - 20:44
|
|
|
das mit sandler is hoffentlich n scherz. ich mein der tarantino kann sich doch den jim carrey nehmen und nich so n billig komiker wie sandler. und wie jetz? kriegsfilm? wie bitteschön will der das umsetzen? man darf gespannt sein. na gut von kill bill war ich ja auch positiv überrascht. war jetzt da 2te mal drin...
|
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

|
|
|

|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#89 15.11.03 - 13:51
|
|
|
ich finde sandler absolut cool! ich würde ihn gerne mal in einer NICHTkomödie sehen... der hat schauspielerisch bestimmt was aus dem kasten...
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#90 15.11.03 - 14:01
|
|
|
aber das ist nun mal seine Sparte, überdrehte Komödien, kein Mensch will den in ner Love Story sehn ...
|
|
|
|