|
Autor |
Nachricht |
AnTrAxX  bad motherfucker

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 35 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
samaikon the gimp

#274 24.10.17 - 07:32
|
|
|
TERRIBLE ANGELS - der beste Film zu jeder Zeit
|
|
Clarence Worley superfly tnt

|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#276 05.05.19 - 03:53
|
|
|
Das koennte cool sein, der Film funktioniert episodisch. Glaube aber nicht, dass wir viel zusaetzliches Material sehen wuerden...
|
|
AnTrAxX  bad motherfucker

|
#277 05.05.19 - 13:51
|
|
|
25min mein ich sagt er in dem/nem Interview.
Wobei ich ehrlich gesagt bezweifle das noch mehr Länge dem Teil überhaupt gut tut. (That´s what she said) Für den Plot war mir die Originallänge schon zuviel.
Ehrlich gesagt klingen die "Vorteile" in dem Interview ebenso wie die Idee das Gleiche mit DU zu machen für mich nur nach Rechtfertigungen.
Als Kinovergötterer sollte QT die eine ultimative Kinoversion anfertigen und huldigen. Wenn er mehr zu erzählen hat, dann macht er es eben so wie mit KB und schafft damit ein weiteres Kunstwerk. Das was da jetzt abläuft ist imo Cashgrab und nicht mehr. Die Filme waren kommerziell erfolgreich und werden atm weiter gemolken...für mich ein weiterer Schritt in die Falsche Richtung von Quent.
Hoffe momentan sehr sehr auf einen starken 9ten Film!
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#278 24.05.19 - 21:45
|
|
|
Von der Serie haben wir ja eh erst mal nichts ist nur für Netflix in America angedacht. Ich gehe mal stark davon aus das sich Tarantino was dabei gedacht hat wenn er seinen Film auf die weise bei Netflix blazieren möchte...
Gekd spielt da denke kaum eine Rollte, meistens gibt es da immer ein verweis auf denn er bezug nehmen möchte
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#279 25.05.19 - 06:43
|
|
|
Uebrigens irgendwie merkwuerdig das Ganze. Tarantino hat doch oefters gesagt, dass er Streamingdienste wie Netflix verabscheut. Weshalb nun Netflix so eine spezielle Behandlung bekommt? Vielleicht halt doch Kohle und so.
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#280 26.05.19 - 00:37
|
|
|
Hier noch mal die Infos zu The Hateful Eight - Extended Cut bei Netflix
Sind auch genau Infos zu den einzelnen Episoden
Zitat: |
Mehr zu: The Hateful 8 (OT: Hateful Eight, The, 2015)
Schnittberichte:
Kinofassung - Netflix Extended Version - Episode 1
Kinofassung - Netflix Extended Version - Episode 2
Kinofassung - Netflix Extended Version - Episode 3
Kinofassung - Netflix Extended Version - Episode 4 |
Gibt es sicher auch bei uns irgend wann, er weis ja um seine Deutschen fans 
|
|
|