Allgemeiner "The Hateful Eight"-Thread - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner "The Hateful Eight"-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 19
Seite Zurück 1 2 3 ... 5 6 7 ... 17 18 19 Weiter
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight

Autor Nachricht
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#76  08.05.15 - 22:54   Antworten mit Zitat

Um Vic mal wieder öfter ins Forum zu locken:

NOCH MEHR PICCCCCCCCCCCS

Favourite:

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#77  09.05.15 - 01:17   Antworten mit Zitat

Fette Bilder. Ich freu mich nun mega, allen voran weil es scheinbar ein dialoglastiger und spannender Film wird, der nicht so abgedroschen wie DU auf fette Explosionen und Ballereien setzt, sondern wohl eher ein RD mit spitzen Schauspieler in einen kleinen Setting aehnelt. Das wird moeglicherweise die juengeren Tarantinofans, die erst durch IB oder DU auf ihn gekommen sind (wie sicherlich der Mongo vom YouTube Video vorher), anpissen. Umsobesser.
Kinostart Winter 2015? Trailer gibts wohl erst, wenn abgedreht ist und postproduction im Gange..

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#78  09.05.15 - 07:06   Antworten mit Zitat

man, DU hatte doch auch tiefe.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#79  09.05.15 - 10:53   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Fette Bilder. Ich freu mich nun mega, allen voran weil es scheinbar ein dialoglastiger und spannender Film wird, der nicht so abgedroschen wie DU auf fette Explosionen und Ballereien setzt, sondern wohl eher ein RD mit spitzen Schauspieler in einen kleinen Setting aehnelt.

Das ist auch meine Hoffnung,, sieht schonmal gut aus.

Ich glaube der erste Trailer wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#80  09.05.15 - 12:43   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
man, DU hatte doch auch tiefe.

Kann schon sein, trotzdem war er mir teilweise etwas zu dick aufgetragen.

Steht eigentlich schon ein genauer Kinostart fest?

Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#81  12.05.15 - 11:33   Antworten mit Zitat

DU war für mich die enttäuschung. aber das hier könnte doch noch was werden.

btw. war es nicht tarantino der mal sagte; je älter der regisseur wird umso beschissener seine filme? seh ich leider auch so.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#82  12.05.15 - 14:25   Antworten mit Zitat

Naja, stimmt mit DU, aber das war nun ein einziger Film, der den Erwartungen zumindest meiner Meinung nach nicht Gerecht wurde, alles andere vorher war doch super- IB, DP, KB. An PF wird er nie wieder herankommen, aber einen einzigen Film als Indikator fuer totalen Qualitaetsverlust herzunehmen ist zu frueh. Ohne das Script zu kennen, nur mit den Schauspielern und Bildern sieht H8 aufjedenfall sehr vielversprechend aus. Kubrick hat bis zu seinen letzten Film Topqualitae0t auch abgeliefert, die Aussage muss also nicht zutreffen. QT nicht zu frueh abschreiben also..

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#83  12.05.15 - 14:31   Antworten mit Zitat

Django Unchained war sicher besser als Death Proof, Inglorious Basterds gehört zu seinen besten Filmen. An der "je älter desto schlechter"-These ist also nichts dran.
EZR ist zurzeit offline 
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#84  12.05.15 - 14:44   Antworten mit Zitat

qeunt bleibt auf hoher qualität. und doch nimmt diese meiner meinung nach ab, denn KB oder DP, obwohl gute filme, erreichen doch niemals die RD oder PF zeiten. ich würde die aussage auch nicht zwangsläufig auf quent beziehen, das wird sich noch zeigen. aber nehmen wir z.b. spielberg, cameron coppola, mctiernan, ridley scott, burton usw.
kubrick ist ne aussnahme, obwohl ich nicht alles von ihm toll finde. nolan würde ich da auch noch erwähnen. trotz des totalabsturzes mit TDKR.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#85  12.05.15 - 14:58   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Django Unchained war sicher besser als Death Proof,

Das ist vielleicht deine Meinung. Meiner Ansicht nach schlaegt DP Django um Laengen. Keine Szene in DU ist nur ansatzweise so unterhaltsam und denkwuerdig wie die finale Autoverfolgungsjagd in DP. Ich hab mich in DP 5x besser unterhalten und befriedigt gefuehlt.

Blake, mit den aufgelisteten Regiesseuren hast du bei allen Recht, fragt sich nur, ob das daran liegt, dass sie sich als unbekannte(re) Namen mehr den Arsch aufgerissen haben oder Filme allgemein damals einfach viel besser und denkwuerdiger waren, denn keiner kann wohl abstreiten, dass die 70er, 80er und 90er Filmmaessig soviel besser waren als in den letzten 15 Jahren.

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#86  12.05.15 - 16:02   Antworten mit Zitat

Zitat Blake hat Folgendes geschrieben:
[...]
kubrick ist ne aussnahme, obwohl ich nicht alles von ihm toll finde. nolan würde ich da auch noch erwähnen. trotz des totalabsturzes mit TDKR.

So alt ist Nolan doch noch nicht. Scorsese wär aber ein gutes Beispiel.

Blake, mit den aufgelisteten Regiesseuren hast du bei allen Recht, fragt sich nur, ob das daran liegt, dass sie sich als unbekannte(re) Namen mehr den Arsch aufgerissen haben oder Filme allgemein damals einfach viel besser und denkwuerdiger waren, denn keiner kann wohl abstreiten, dass die 70er, 80er und 90er Filmmaessig soviel besser waren als in den letzten 15 Jahren.

Es war in dem Sinne besser, weil das Kino neue Geschichten erzählen konnte und viele Möglichkeiten des Films bis dahin noch nicht genutzt wurden. Klar haben Coppola, Kubrick etc. sich den Arsch aufgerissen, aber da gabs noch genug Neuland zu entdecken.
Die Regisseure werden sich heutzutage nicht weniger reinhängen, nur kannst du nichts mehr neues im Kino sehen ohne das du dich an irgendeinen anderen Film erinnert fühlst. Die Filme in den in den 70er u 80ern waren also "besser" weil sie neues gezeigt haben, was heute nur noch selten möglich ist.
In den letzten 15 Jahren waren sicher auch eine Menge guter Filme dabei, und die Zeit wird zeigen an welche man sich noch in 20 Jahren erinnern wird. Aussagen wie "Die 70er und 80er waren soviel besser" hat man sicher auch in den 90ern gehört Ironisch

PS: DP > DU

AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#87  12.05.15 - 18:17   Antworten mit Zitat

Ich bin da absolut auf eurer Seite.
Das mit dem "je älter desto suck" ist wirklich auffällig.

Geht Eastwood eigentlich inzwischen als reinrassiger Regisseur durch? Weil der würd dann auch rausfallen. Ich muss gestehen ich kenn nicht alles von ihm und den letzen (Sniper?) auf den hab ich nichtmal Lust. Aber Gran Torino z.B. fand ich sehr gut...(trotz seines Alters?)

Quent ist aber einer der wenigen dem ich Jederzeit noch was zutraue. Auch wenn der Absturz deutlich ist...und zwar wirklich richtig Alter...DU war für mich echt ein absoluter Tiefpunkt. Bisher...nur im Kino gesehen....weder Pc noch DVD Interesse. Von IB hab ich imerhin die DVD...aber auch nur aus...Reasons...hab ich nur 2mal gesehen bisher.

DP schlechter wie der aktuelle Mist? Das entlockt mir nichtmal ein müdes Lächeln. Quent war für mich immer jemand der Filme gemacht hat die, egal wie oft man sie reinpackt nie öde werden. Hat man Bock auf nen Film und keinen Plan was man reinpacken soll ? QT geht IMMER. Ob man nebenher was anderes macht und nur Dialoge und Musik genießt...selbst wenn man sich sowas wie KB ohne Ton angucken würde ist es wie ein bewegtes Gemälde. Das geht mit den letzen beiden NULL.
DP ist pure Unterhaltung. Bier am Start, Chips...perfekt...

Für mich ist H8 ne Art last try. Wenn der meiner Meinugn nach floppt wars das mit neune QT´s für mich. Aber nach dem Drehbuch und den Bildern bin ich einfach extrem guter Hoffnung! Das wird schon was Smile

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#88  12.05.15 - 19:24   Antworten mit Zitat

Das ist vielleicht deine Meinung. Meiner Ansicht nach schlaegt DP Django um Laengen.

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
PS: DP > DU

Das sieht man aber auch nur im edgy Tarantinoboard so.

http://www.rottentomatoes.com/m/death_proof/

http://www.rottentomatoes.com/m/django_unchained_2012/?search=django%2 0unch

EZR ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#89  13.05.15 - 05:23   Antworten mit Zitat

1937 haette bestimmt auch Hitler eine 88% Wertung bei Rotten Tomatoes bekommen.
Hoer ausserdem auf mit halfchan begriffen um dich zu werfen.

Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#90  13.05.15 - 10:13   Antworten mit Zitat

Lohnt sich ja doch noch hier ab und zu reinzuschauen Aetsch!

Bilder schauen gut aus, Kurt + Madsen Lieb

btw:
H8 wird dann wohl nicht der Abschluss seiner angekündigten "Re-written History trilogy" werden oder was? (vllt daher doch drei statt der üblichen zwei wörter im titel?)

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight Seite Zurück 1 2 3 ... 5 6 7 ... 17 18 19 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen