| |
| Autor |
Nachricht |
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#77 09.05.15 - 01:17
|
|
|
Fette Bilder. Ich freu mich nun mega, allen voran weil es scheinbar ein dialoglastiger und spannender Film wird, der nicht so abgedroschen wie DU auf fette Explosionen und Ballereien setzt, sondern wohl eher ein RD mit spitzen Schauspieler in einen kleinen Setting aehnelt. Das wird moeglicherweise die juengeren Tarantinofans, die erst durch IB oder DU auf ihn gekommen sind (wie sicherlich der Mongo vom YouTube Video vorher), anpissen. Umsobesser.
Kinostart Winter 2015? Trailer gibts wohl erst, wenn abgedreht ist und postproduction im Gange..
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#78 09.05.15 - 07:06
|
|
|
man, DU hatte doch auch tiefe.
|
|
|
|
|

|
|
|
|

|
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#81 12.05.15 - 11:33
|
|
|
DU war für mich die enttäuschung. aber das hier könnte doch noch was werden.
btw. war es nicht tarantino der mal sagte; je älter der regisseur wird umso beschissener seine filme? seh ich leider auch so.
|
|

|
#82 12.05.15 - 14:25
|
|
|
Naja, stimmt mit DU, aber das war nun ein einziger Film, der den Erwartungen zumindest meiner Meinung nach nicht Gerecht wurde, alles andere vorher war doch super- IB, DP, KB. An PF wird er nie wieder herankommen, aber einen einzigen Film als Indikator fuer totalen Qualitaetsverlust herzunehmen ist zu frueh. Ohne das Script zu kennen, nur mit den Schauspielern und Bildern sieht H8 aufjedenfall sehr vielversprechend aus. Kubrick hat bis zu seinen letzten Film Topqualitae0t auch abgeliefert, die Aussage muss also nicht zutreffen. QT nicht zu frueh abschreiben also..
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#83 12.05.15 - 14:31
|
|
|
Django Unchained war sicher besser als Death Proof, Inglorious Basterds gehört zu seinen besten Filmen. An der "je älter desto schlechter"-These ist also nichts dran.
|
|
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#84 12.05.15 - 14:44
|
|
|
qeunt bleibt auf hoher qualität. und doch nimmt diese meiner meinung nach ab, denn KB oder DP, obwohl gute filme, erreichen doch niemals die RD oder PF zeiten. ich würde die aussage auch nicht zwangsläufig auf quent beziehen, das wird sich noch zeigen. aber nehmen wir z.b. spielberg, cameron coppola, mctiernan, ridley scott, burton usw.
kubrick ist ne aussnahme, obwohl ich nicht alles von ihm toll finde. nolan würde ich da auch noch erwähnen. trotz des totalabsturzes mit TDKR.
|
|

|
|
|
|

|
#86 12.05.15 - 16:02
|
|
|
Blake hat Folgendes geschrieben: |
[...]
kubrick ist ne aussnahme, obwohl ich nicht alles von ihm toll finde. nolan würde ich da auch noch erwähnen. trotz des totalabsturzes mit TDKR. |
So alt ist Nolan doch noch nicht. Scorsese wär aber ein gutes Beispiel.
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
| Blake, mit den aufgelisteten Regiesseuren hast du bei allen Recht, fragt sich nur, ob das daran liegt, dass sie sich als unbekannte(re) Namen mehr den Arsch aufgerissen haben oder Filme allgemein damals einfach viel besser und denkwuerdiger waren, denn keiner kann wohl abstreiten, dass die 70er, 80er und 90er Filmmaessig soviel besser waren als in den letzten 15 Jahren. |
Es war in dem Sinne besser, weil das Kino neue Geschichten erzählen konnte und viele Möglichkeiten des Films bis dahin noch nicht genutzt wurden. Klar haben Coppola, Kubrick etc. sich den Arsch aufgerissen, aber da gabs noch genug Neuland zu entdecken.
Die Regisseure werden sich heutzutage nicht weniger reinhängen, nur kannst du nichts mehr neues im Kino sehen ohne das du dich an irgendeinen anderen Film erinnert fühlst. Die Filme in den in den 70er u 80ern waren also "besser" weil sie neues gezeigt haben, was heute nur noch selten möglich ist.
In den letzten 15 Jahren waren sicher auch eine Menge guter Filme dabei, und die Zeit wird zeigen an welche man sich noch in 20 Jahren erinnern wird. Aussagen wie "Die 70er und 80er waren soviel besser" hat man sicher auch in den 90ern gehört
PS: DP > DU
|
|
AnTrAxX  bad motherfucker

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
|
|
|

|
#89 13.05.15 - 05:23
|
|
|
1937 haette bestimmt auch Hitler eine 88% Wertung bei Rotten Tomatoes bekommen.
Hoer ausserdem auf mit halfchan begriffen um dich zu werfen.
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
|
|
|
|