|
Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko
Geschlecht: Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd
#17 05.09.04 - 17:01
|
|
|
gold watch musste natürlich wieder auf mir rumhacken, schon klar Lass dir mal was neues einfallen gw, langsam wirds etwas .... wie soll ich sagen? lächerlich? Ja, lächerlich passt. Ich meine du kannst mich nicht leiden, ok ! Ich dich auch nicht! Was nicht daran liegt das du mich immer runtermachen musst, das machen die anderen ja auch, aber du hälst dich wirklich für den unantastbaren Forum-Makker der sowieso besser als alle anderen ist, und genau DAS macht dich in meinen Augen unsympathisch Nur weil du ein paar Jahre älter bist macht dich das noch lange nicht besser oder "cooler" whatever.... Wie wärs wenn du einfach akzeptierst das hier einige noch jünger sind als du, und du die genauso respektierst wie Vic, sebi oder was weis ich... EZR oder so
Von mir aus kannst du ständig weiter auf mir und den anderen jüngeren rumhacken, ich wollte dir nur gesagt haben das es langsam lächerlich wird... es kommt mir nämlich son ganz klein wenig der Verdacht das du nur gegenüber jüngeren im Internet einen auf großen Held markierst, und bzw. WEIL du gegen gleichalte überhaupt keine Chance hättest Ist aber nur son Gedanke...
|
|
Slick the gimp
|
#18 05.09.04 - 17:04
|
|
|
Und Du schreibst dich wohl cool mit deinem Good-Fellas-Gangster-Spruch. Du bist wohl auch ein ganz harter der unbedingt so sein will wie Joe Pesci.
Auch nicht besser als sich mit Vanilla Coke cool zu trinken. Wo sind denn die Vanilla Coke Typen? Meldet euch ich will mich totlachen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Slick the gimp
|
#20 05.09.04 - 17:09
|
|
|
Gold watch benutzt einen Good Fellas Spruch von Joe Pesci. Wahnsinnig coole Sau unser Gold Watch.
|
|
|
|
|
sebi junior admin
Geschlecht: Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#21 05.09.04 - 17:15
|
|
|
Du hast vielleicht Probleme...
Aber wir leben ja in einem freien Land, deshalb darfst sogar Du hier Deinen Muell ablassen.
|
|
MickeyKnox inglourious basterd
Geschlecht: Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko
Geschlecht: Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Max_Cherry bill killer
Geschlecht: Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#25 05.09.04 - 19:53
|
|
|
Muhahahaha Mickey Knox, der King der Wortspiel-Bilder!
Hey Slick, ich komm gerne zu deiner Pulp Fiction-Party! PM mal, wo und wann die ist. Wer kommt noch? Darf ich noch Freunde mitbringen? Würde gern mal das Gesicht deiner Eltern sehen, wenn 'n Haufen Leute mit 'ner Schore-Spritze in der Hand vor deinem Haus steht, das gibt DVD-Verbot, Junge...
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer
|
#27 05.09.04 - 20:15
|
|
|
wie süß.
|
|
|
|
|
Slick the gimp
|
#28 05.09.04 - 20:38
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Hey Slick, ich komm gerne zu deiner Pulp Fiction-Party! PM mal, wo und wann die ist. Wer kommt noch? Darf ich noch Freunde mitbringen? Würde gern mal das Gesicht deiner Eltern sehen, wenn 'n Haufen Leute mit 'ner Schore-Spritze in der Hand vor deinem Haus steht, das gibt DVD-Verbot, Junge... |
Ist wirklich kein Problem, wir treffen uns immer an der Konstablerwache. Kannst gerne mal dazu stoßen. Darfst auch so viele Leute mitbringen wie Du willst. Hast wohl eine harte Gang im Anschlag hä? Dann bring ich baer meine Leute auch mit.
Wird bestimmt lustig, sag wann Du mal dort bist. Kein Problem.
|
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber
Geschlecht: Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#29 05.09.04 - 20:50
|
|
|
ich wiederhole mich zwar nur ungern aber
*lach*
mehr kann ich wirklich nicht beitragen
ich sitzt vor meinen PC und krieg bald lachfalten
danke slick das du meinen altag mit etwas humor versüßt
|
|
|
|
|
sebi junior admin
Geschlecht: Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#30 05.09.04 - 20:52
|
|
|
Ahja, Frankfurter. Jetzt wundert mich auch wirklich gar nichts mehr.
|
|
|