|
Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer
Geschlecht: Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd
|
|
|
sebi junior admin
Geschlecht: Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#48 06.09.04 - 14:45
|
|
|
Kinder eben...
|
|
MickeyKnox inglourious basterd
Geschlecht: Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko
Geschlecht: Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#50 06.09.04 - 16:59
|
|
|
bimbo hat folgendes gesülzt:
Ein guter Zeitpunkt für Frieden, gw, oder?
Ich kann all die Scheisse vergessen und normal hier im Forum weiterposten, du doch sicherlich auch oder? Oder hast dus unbedingt nötig mich klein zu machen damit du größer wirkst? Nicht wirklich oder? Lass uns die Scheisse Scheisse sein lassen und aufhören weitere zu produzieren Mein Angebot
was soll das denn jetzt?! ein posting vorher hast du dich mit 11 zeilen darüber ausgelassen, wie scheisse du mich findest, und jetzt soll alles wieder friede freude eierkuchen sein?! nene mein lieber, so einfach geht das nicht!
knox:
Ich bin nur froh das ich im Prinzip damit agefangen habe Butch zu dissen und jetzt keine Ausreden liefern muss.
nicht zu übersehen, dass du die letzen tage immer wieder gerne deine antipathie zu butch ausdruck verliehen hast. aber ich muss dich korrigieren, ICH war der erste, der butch gedisst hat!
|
|
Butch Coolidge dead nigger
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd
Geschlecht: Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko
Geschlecht: Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Winni nice guy eddie killer
|
#55 06.09.04 - 18:33
|
|
|
ich denke slick wird hier seinen spaß bestimmt auch haben
schon krass was für ne diskussion aus sonem start-posting geworden ist:)
sowas muss doch nicht sein
|
|
|
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#56 06.09.04 - 18:42
|
|
|
Zitat: |
Depp, hau ab, lass dich hier nie wieder blicken, und glaub bloß nicht, dass wir dir das mit den Spritzen abnehmen. Du darfst dir doch wahrscheilnlich noch nicht einmal einen Film über FSK 6 ansehen, also geh zurück in dein Babybett und nuckel an den Tittenn deiner Mutter. Das ist wahrscheinlich der einzige Stoff den du so abbekommst. |
Jetzt pisst Slick sich bestimmt voll ein, klasse Butch...
Wenn du schon jemanden beleidigen musst, dann richtig, aber nicht auf diese 7.-Klasse-Hauptschüler-Art...
Slicks ersten Post fand ich noch recht amüsant, da ich es wirklich für eine Art Parodie gehalten habe, aber scheinbar hält er sich echt für so nen harten Gangster...
|
|
|
|
|
Slick the gimp
|
#57 06.09.04 - 20:13
|
|
|
Echt schön zu sehen was hier abgeht
Ein 4 Seiten Thread im PF Forum, das hattet ihr schon lange nicht mehr oder?
Und nur weil ich einen schlechten Tag hatte
Also sauft schön weiter Vanilla-Coke, kauft euch Geldbörsen mit der Aufschrift "bad mother fucker" und trinkt heimlich Abends Bourbon (aber psssst die Mami kommt!).
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber
Geschlecht: Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#59 06.09.04 - 20:28
|
|
|
naja ich will auch mal meinen senf zu dieser Butch vs. Slick vs. anderen Forum-user beitragen.
Also ich finds ziemlich armselig wie Butch sich hier im Forum präsentiert.
Am Anfang wurde er von einigen Leuten hier angemacht, weil er recht viele blöde posts und sprüche gebracht hat. Anstatt sich aber zu ändern und unseren kleine nette Komune zu bereichern beschränkt er sich seitdem darauf weiterhin Müll zu posten nur um Aufmerksamkeit in Form von Verachtung zu finden. Allerdings finde ich es auch blöd von vielen hier dass ihr ihm diese Aufmerksamkeit auch noch gibt. Wenn er nichts besseres zu bieten hatt als Müll, ignoriert ihn doch einfach. Genauso sollten wir mit Slick verfahren. Wie man an meinem ersten beitrag hier im thread erkennt fand ich ihn (genau wie EZR ) auch recht lustig, allerdings hat er sich als stinknormaler idiot geoutet. Also sollten wir ihn ignorieren.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer
Geschlecht: Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
|