American Gangster

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

American Gangster

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#1  07.06.07 - 16:39  American Gangster Antworten mit Zitat

Scheint iteresant zu sein
American Gangster von Ridley Scott
Russell Crowe gegen Denzel Washington
Hier


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#2  07.06.07 - 20:12   Antworten mit Zitat

Endlich mal wieder ein Mafiafilm

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#3  07.06.07 - 20:20   Antworten mit Zitat

Bin jetzt nicht aus dem Häuschen sieht aber für einen gemütlichen Kinoabend ganz i.O. aus. Den Titel find ich auch nicht unbedingt besonders.

Bin aber mal gespannt, man weiß ja nie!


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#4  08.06.07 - 17:40   Antworten mit Zitat

Trailer bei Yahoo! Movies online:

AMERICAN GANGSTER on Yahoo! Movies

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#5  27.10.07 - 16:49   Antworten mit Zitat

Der Film ist hier inzwischen schon wieder ziemlich in Vergessenheit geraten, die ersten Reviews hören sich allerdings recht vielversprechend an:

Filmstarts Review
Moviemaze Review

Unter dem Moviemaze-Link ist übrigens auch der deutsche Trailer zu finden, wurde bisher noch nicht gepostet. Deutscher Kinostart ist der 15.11.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
scoco
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 115
Registriert: 02.08.07
Beitrag#6  27.10.07 - 20:58   Antworten mit Zitat

naja, mal schauen ob der film nun eher in richtung scorsese oder micheal man geht, hab' im moment irgendwie mehr bock auf gelasseneres kino.
scoco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#7  28.10.07 - 13:26   Antworten mit Zitat

ich hab auf jeden fall vor den film zu schauen, mir hat der trailer im kino gut gefallen.
hab voll lust mal wieder nen netten crimestreifen zu sehen.


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#8  28.10.07 - 13:42   Antworten mit Zitat

klingt imho echt ganz nett, obwohl ich mir ja russel crowe nicht so recht als gangster vorstellen kann.. hab da immer wieder den mathematiker aus a beauriful mind vor augen.. Oh well

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#9  28.10.07 - 14:03   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
klingt imho echt ganz nett, obwohl ich mir ja russel crowe nicht so recht als gangster vorstellen kann.. hab da immer wieder den mathematiker aus a beauriful mind vor augen.. Oh well
rr

Er spielt ja auch keinen Gangster, sondern einen Cop, der einen Gangster jagt Ironisch

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#10  28.10.07 - 14:21   Antworten mit Zitat

Hab gestern auch den Trailer im Kino gesehn. Fand den echt gut, allerdings bin ich kein Fan von Russel Crowe allgemein. Find seine Visage + Art irgendwie kacke Oh Mann! . Aber Denzel ownt das^^.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#11  31.10.07 - 15:43   Antworten mit Zitat

Hab den Deutschen Trailer auch im Kino gesehen, und freue mich schon auf den Film.
Vor allem das Duell Crowe gegen Washington
Das es schon mal gab... Ironisch

In Virtuosity nur da war das Duell anders herum.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner