Armes Forum! - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Armes Forum!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 3 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Flash_Murdock
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 43
Registriert: 20.04.02
Beitrag#31  15.07.02 - 18:39  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

Ich schlagmich aber noch nicht selbst  ;D

Jetzt ma ehrlich, habt ihr mir die Geschichte nicht abgenommen?

Kann leide rerst in 3 Wochen antworten, weil ich morgen in Urlaub fahren, aber ich antworte Smile

Flash_Murdock ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#32  15.07.02 - 19:37  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

3 Wochen Urlaub, so schön möcht ich's auch mal haben, aber Internet Cafe's gibt's doch schon überall, also kannst du uns auch antworten. Eine andere Theorie wäre natürlich noch, das du deine Strafzettel nicht bezahlt hast und deswegen lieber 3 Wochen in den Bau wanderst, anstatt die Euros hinzublättern, eine Ersatzfreiheitsstrafe von 1er Woche wurde mir vom Bezirksgericht auch schon mal angeboten, ich lehnte aber dankend ab und bezahlte die Strafe, na, wo geht's denn hin in den Urlaub, Gebäude 3, Trakt 9, Zelle 76 ... :Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flash_Murdock
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 43
Registriert: 20.04.02
Beitrag#33  16.07.02 - 03:43  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

Ne, mit 17 gibts LEIDER noch keinen Führerschein! Fahr nach USA, scheiß Land, aber zum Urlaub geil! Von Florida nach NEw Orleans und von da nach Las Vegas.
Aber Internet Cafés such ich da bestimmt nicht auf. ;D

Flash_Murdock ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#34  16.07.02 - 11:46  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

Weißt Du, wie lange man braucht, um sich bei GZSZ nach 3 Wochen Abstinenz wieder reinzufinden? Nein? Gut, ich auch nicht. Aber ich schätze, das ist irgendwie vergleichbar... :Smile
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mimi
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 15
Registriert: 18.07.02
Beitrag#35  19.07.02 - 15:47  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

Ich muß hier auch mal wirklich sagen, das dieses Forum lahmt.   :-X
Hinkebein! Wenn ihr versteht was ich mein!

Nun ja,  mir scheint, ihr schafft es aus allem, eine geistreiche Diskussion auf wirklich, wirklich hohem Niveau zu entwickeln.

Die jenigen unter euch, die schon lang dabei sind, könnten doch Neueinsteigern einen gewissen Reiz liefern um sie bei euch zu halten!!!!

Oder wollt ihr uns nicht??ß  ??? >Traurig  ;D

Mimi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#36  19.07.02 - 15:58  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

wir wollen solche members,denen man nicht erst den arsch lecken muss, bevor sie von alleine was posten und solche , die schon ein gewisses grundinteresse haben. denn wenn sie interesse haben, dann wird es sie schon länger halten.  :Smile

wenn ich das jetzt mal so beantworten darf.ich bin ja schließlich auch noch nicht so lange hier.
außerdem hoffe ich im namen aller gesprochen zu haben.  Cool

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mimi
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 15
Registriert: 18.07.02
Beitrag#37  19.07.02 - 16:08  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

Ein gewisses Grundinteresse ist vorhanden!!!
Arschlecken hört sich aber auch nicht schlecht an!!!!  :-*

Mimi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#38  19.07.02 - 21:46  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

Arschlecken nur Sonntags.

Aber sollten Dich orgendwelche Fragen besonders Wurmen, oder solltest Du gar Themen nacheifern, die hier noch nicht erwähnt wurden, dann poste schnell in den dazugehörigen Bereich bzw. eröffne einen neuen Thread.

NATÜRLICH freuen wir uns zunächst mal über JEDES neue Member, dass sich mehr als nur einmal zu Wort meldet!! (wir haben hier leider nur ziemlich schlechte Erfahrungen machen müssen --  mit "Neulingen" meine ich! --> Das heißt aber nicht, dass NIEMAND eine Chance verdient hat!!)

Also wie gesagt: POSTE POSTE POSTE!!!
P.S.: Herzlich willkommen!  Smile

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mimi
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 15
Registriert: 18.07.02
Beitrag#39  20.07.02 - 12:48  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

Band Apart du bist mein Freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   :-*

Jetzt fühl ich mich doch schon wohler!!!!

Ich denk an euch

Mimi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#40  20.07.02 - 19:51  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

Fühl Dich, wie zu Hause!

(Aber Füße vom Tisch, so lange noch die Schuhe an hast!)

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#41  22.07.02 - 00:19  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

hey, wir wollen uns nur nicht zu früh gegenseitig die Eier (Titten) schaukeln. Oh well

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#42  05.09.02 - 14:04  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

Schätze, damit hast Du sie wieder vergrault. Aber gut. Man muß offenbar ein Dickes Fell haben, wenn man hier bestehen will. Ironisch


P.S.: 1242 Beiträge. Das ist die Nummer, die Pulp Fiction in meiner Videothek hat... :Smile

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mimi
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 15
Registriert: 18.07.02
Beitrag#43  07.09.02 - 08:51  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

Nein, das war nicht der Grund mit dem ihr mich vergrault habt!!
Ich steh auf Sexismus!   Ironisch
Ihr hättet mit mir euer Vergnügen gehabt!!

Denn Grund hab ich hier schon geäußert!

Muchos bessos!!

Mimi

Mimi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#44  07.09.02 - 11:47  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

von ihren 15postings handeln 12 davon, dass sie geht  Ironisch
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#45  08.09.02 - 02:13  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

In welchen Foren wuselt ihr denn eigentlich noch so rum? Mir fehlt irgendwie der Vergleich!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner