|
Autor |
Nachricht |
Footmassage the gimp
|
|
|
|
Flash_Murdock ted, the bellboy
|
#2 01.05.02 - 03:20 Re: Armes Forum!
|
|
|
Sowas ist ja gern gesehen neu hier und gleich auf dicken machen:D
Ich bin auch erst seit ner Woche hier oder so aber gebe dir teilweise recht!
Ich finde aber auch das es schwer ist ständig interessante und innovative Diskussionen über einen Film zu führen. An dem Film ändert sich nichts mehr. Irgendwann ist man in nem Forummit allen Themen durch.
Dann kommen Leute wie wir 2, sprechen Themen an die schon x-mal durchgekaut wurden und es nervt dann die anderen die hier shcon längere Zeit sind.
Eigentlich kann man sich aus so nem Forum nahc nem halbe Jahr zurückziehen...
Ich bin hier hauptsächlich wegen den Koffertheorien udn dem Sinn von PF, aber einige User hier haben echt kaum Humor, sehen alles bier-ernst und brüsten sich damit wie oft sie PF schon gesehen haben...
Wir können heir ja mal frischen Wind reinbringen:)
|
|
|
|
|
BAND APART reservoir dog
Beiträge: 1484 Registriert: 05.11.01 Wohnort: Berlin (Bei Potsdam) |
#3 01.05.02 - 12:56 Re: Armes Forum!
|
|
|
WAMM! Leberhaken!
Erst mal: Herzlich willkommen.
Zweitens: Kritik? Gut. Ist ja in der Regel was dran. Du mußt allerdings wissen, dass einige Leute schon ne ganze Weile hier sind. D.h., dass sich viele hier mittlerweile so gut kennen, dass sie unterscheiden können, was ERNST gemeint ist, und welche Beiträge man nicht unbedingt auf die Goldwaage legen muss...Das soll heißen, dass einfach mal nicht jedes Posting ernst zu nehmen ist. Der eine oder andere bringt einfach mal zum Beispiel etwas Humor mit in die düstere DEUTSCH-LK-Analysier-Atmosphäre. Uns Moderatoren der Inkompetenz zu beschuldigen ist sicherlich etwas übertrieben. Ich bin mir sicher, auch schonmal jemandem geholfen zu haben können. Dies trifft ebenso auf Jake und vor allem auch auf Vic zu. Zum Thema "Sinn in PF". Als ich nachfragte, was PF der gewissen Person fürs Leben mitgegeben hat, wollte ich nur eines deutlich machen: Inhaltlich halte ICH PF einfach nur nicht für einen Film, der besonders edukativ ist. MIR hat er schlicht und weg keine Lebensweisheiten mit auf den Weg gegeben! Das hat nix mit Inkompetenz zu tun, sondern ist nichts weiter als eine persönliche Meinung. Ich wäre nicht hier, wenn ihc den Film nicht zu schätzen wüßte - er steht auch in meiner TOP TEN sehr weit oben - was ich aber sagen möchte, ist dass es inhaltlich bessere Filme gibt. PF ist einfach KUNST, kein Lehrfilm! Aber wenn er DIR etwas für's Leben mitgab - bin ich wild drauf, es zu hören.
Nevertheless. Du hattest ja nun nicht die Chance, SÄMTLICHE Beiträge im Forum zu lesen - an dieser Stelle kein Vorwurf. Aber bevor Du die Namen der hier Anwesenden in den Dreck ziehst, solltest Du Dir angewöhnen, sie nicht nach wenigen Beiträgen, in Themen, zu denen sie eh schon verhältnismäßig wenige geschrieben haben, zu beurteilen.
Allerdings wär es ganz nett, wenn Du - so, wie es hier schon IMMER der Fall war - die anderen mit etwas mehr Höflichkeit behandeln könntest. Mich als "primitiv" zu bezeichnen gehört nicht dazu.
Na dann. Für Kritik sind wir hier immer offen - aber gewöhn Dir einfach an, diese auch konstruktiv zu gestalten - beleidigende Unruhestifter werden hier nicht lange geduldet... Bis dann,
-ZedsDead-
|
|
|
|
|
BAND APART reservoir dog
#4 01.05.02 - 13:17 GLEICH NOCH WAS!
|
|
|
RE-Kritik!
Du musst mir mal erklären, welcher unserer Moderatoren den Tomatenwitz nich versteht!!
(Frag mich, was Du da wohl gelesen hast.)
|
|
|
|
|
|
#5 01.05.02 - 16:09 Re: Armes Forum!
|
|
|
Er wollte glaub ich nihct sagen das im PF was fürs Leben mitgegeben hat sondern das der Fim an sich einen Sinn hat. So denke ich ja auch.
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#6 01.05.02 - 17:10 Re: Armes Forum!
|
|
|
na da hat Mr.Footmassage wohl mich damit gemeint, ich hab die Pointe in Ketchup gesucht, wollte damit aber nur sagen, daß er im deutschen wenigstens eine halbe Pointe hat, sonst hätten sie ihn gar nicht synchronisiert. Daß er nicht den selben Sinn wie im Original ergibt, ist klar. Aber wenn ihm der eine Beitrag reicht und er deswegen nun über das ganze Forum Kritik ausüben muß, kann er das gerne machen, es ist immer leicht, sich über ein Posting von jemand anderem zu beschweren, aber vielleicht sollte er daß erst tun, wenn er selbst mal ein paar Beiträge über einen 7 Jahre alten Film verfasst hat, die wir hier nicht schon 10 mal gelesen haben.
|
|
|
BAND APART reservoir dog
#7 02.05.02 - 13:21 Re: Armes Forum!
|
|
|
Yepp! Ich bin auch der Meinung, dass er nicht genug Überblick hat, um zu urteilen....
Irgendwie "BILD"-like. Einen Satz hören - restliche Lebensgeschichte dazu denken....
|
|
|
|
|
BAND APART reservoir dog
#8 14.05.02 - 10:42 Re: Armes Forum!
|
|
|
Tja, ich weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber es sieht so aus, als hätte er nix weiter zu tun, als seinen Dreck hier abzuladen um anschließend nie wieder hier aufzutauchen...
|
|
|
|
|
BAND APART reservoir dog
#9 21.05.02 - 17:37 Re: Armes Forum!
|
|
|
Dieser kleine Affe kommt tatsächlich nich mehr vorbei...
Toller Kritiker....ein Feedback ist auch zu viel für ihn... >
|
|
|
|
|
Jules bad motherfucker
|
#10 01.07.02 - 08:25 Re: Armes Forum!
|
|
|
was hier los ist...
aber wenigstens liegt ihm der film am herzen ;D da ist es ja viel wichtiger den tomatenwitz zu verstehen ;D
|
|
|
|
|
|
#11 12.07.02 - 15:07 Re: Armes Forum!
|
|
|
Keine Witze über Footmassage.
Und der Film liegt ihm am Herzen.
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
|
#13 12.07.02 - 23:47 Re: Armes Forum!
|
|
|
Is ne lustige Geschichte, kann ich ja ma kurz erzählen.
Ich guck hier ins Forum, les den Beitrag und antworte. Kurz danach schreibt mir mein bester Freund über AIM, das er hier gepostet hat und ich darauf geantwortet habe (ich heiß in jedem Forum Flash Murdock).
Das fand ich doch ziemlich lustig, weil ich bei meiner ersten Antwort nicht gewußt habe, dass er es ist der gepostet hat.
|
|
|
|
|
Jules bad motherfucker
|
#14 13.07.02 - 08:43 Re: Armes Forum!
|
|
|
was für ein zufall...es liegt vielleicht daran, dass ihr beide diesselbe person seid....er ist nur eine schöpfung deines geistes
|
|
|
|
|
|
#15 13.07.02 - 15:42 Re: Armes Forum!
|
|
|
Ich weiß ja nicht ob du ne multiple Persönlichkeit bist/hast Jules, aber ich hab in meiner Freizeit besseres zu tun.
Wobei mir allerdings auch egal ist was du denkst.
|
|
|
|
|
|