| |
| Autor |
Nachricht |
black mamba bad motherfucker

#76 28.12.03 - 19:33
|
|
|
Hallo? Ohne Auto is ein Mann kein Mann.....Mann und sein Toy.....eine unendliche Geschichte.Ich hoffe nur,dass sie dir nie den Lappen wegnehmen...*grins,kopf schüttel*
|
|
Vic    k-billy fan

|
#77 28.12.03 - 19:35
|
|
|
und wenn er weg ist? schicksal, aber die wahrscheinlichkeit ist verdammt klein, daß sie mich nochmal aufhalten, ich kenn einen, der fährt schon 2 jahre ohne lappen rum, soviel dazu ...
|
|
|
FrayedEnd pipe-hittin' nigger

|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#79 30.12.03 - 17:42
|
|
|
naja, find ich nicht. der jaguar xj super v8 kompressor hat um einiges mehr stil. aber das is ansichtssache. die einen stehen eben auf sportliche karren, andere auf autos mit stil.
|
|

#80 30.12.03 - 17:57
|
|
|
Hmmm,ich find den Jaguar prolig,und der Camaro hat Stil,sieht man ned so oft wie nen Jaguar...ausserdem is das I Disappear Video von Metallica goil,da kommt der wagen auch gut rüber....
|
|
Vic    k-billy fan

|
#81 30.12.03 - 18:20
|
|
|
vergiss den neuen jaguar, den bekommt man bei jedem händler um die ecke, wenn man die nötige asche hat, langweilig. aber der camaro, das ist genau mein fall, schwarzes muscle car aus den 60er, oh mann, dafür würde ich glatt wen umlegen, alleine schon der v8 sound am stand bringt gänsehaut pur, dann sieht der auch noch verdammt böse aus, keilform, vorne kleine pneus, hinten die fetten walzen, wenn dir sowas im rückspiegel auf der autobahn begegnet, fährst du freiwillig in den nächsten graben ...
|
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
|
|
|

#84 30.12.03 - 18:57
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| vergiss den neuen jaguar, den bekommt man bei jedem händler um die ecke, wenn man die nötige asche hat, langweilig. aber der camaro, das ist genau mein fall, schwarzes muscle car aus den 60er, oh mann, dafür würde ich glatt wen umlegen, alleine schon der v8 sound am stand bringt gänsehaut pur, dann sieht der auch noch verdammt böse aus, keilform, vorne kleine pneus, hinten die fetten walzen, wenn dir sowas im rückspiegel auf der autobahn begegnet, fährst du freiwillig in den nächsten graben ... |
Da weiß wer wovon ich spreche juchhuuuh,aber stimmt schon blondie is halt subjektiv,kennt einer das Disappear VIdeo von Metallica?
|
|
heretiC bad motherfucker

|
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#87 30.12.03 - 19:22
|
|
|
klar, aber meinst Du nicht das "Fuel"-Video???
"I dissapear" war zu MI2, mit Tom Cruise. Man sieht einiges davon im Video, aber kein Auto, oder?
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|

#88 30.12.03 - 19:35
|
|
|
Ok,auch in Fuel,aber in I disappear isser acuh zu sehen und ich sprechs an weil das ganze vid eine hommage an versch. FIlme ist,jedes Bandmember durfte eine Lieblingszene aus einem Film nachstellen,Kirk Hitchcocks North by North (Die Flugzeug Szene),JAson stellt eine Szene aus Midnight Express nach(alle gehen im Kreis nur er nicht),James szene mit dem Wagen ist aus Bullet(Steve Mc Queen),Lars springt aus nem Fenster als Hommage an die Die Hard Filme,Lars hat übrigens für den KillBIll Soundtrack geabeitet,ist nen guter Freund von QT...soderle......
|
|
heretiC bad motherfucker

|
|
|

|
|
|
|