| |
| Autor |
Nachricht |
black mamba bad motherfucker

|
|
|
FrayedEnd pipe-hittin' nigger

|
|
|

|
|
|

#94 30.12.03 - 21:37
|
|
|
Jetzt hab ich das einzige Weibchen in diesem Forum auf meiner seite,strike.....das muss eindruck schinden,image ist alles....
Dann kannst du mir vielleicht erklären warum die erste PN die ich bekommen habe eine war in der stand das dieses forum hier scheisse ist und dass ich in ein bestimmtes anderes gehen soll?
|
|

#95 30.12.03 - 23:03
|
|
|
FrayedEnd hat Folgendes geschrieben: |
| Ok,auch in Fuel,aber in I disappear isser acuh zu sehen und ich sprechs an weil das ganze vid eine hommage an versch. FIlme ist,jedes Bandmember durfte eine Lieblingszene aus einem Film nachstellen,Kirk Hitchcocks North by North (Die Flugzeug Szene),JAson stellt eine Szene aus Midnight Express nach(alle gehen im Kreis nur er nicht),James szene mit dem Wagen ist aus Bullet(Steve Mc Queen),Lars springt aus nem Fenster als Hommage an die Die Hard Filme,Lars hat übrigens für den KillBIll Soundtrack geabeitet,ist nen guter Freund von QT...soderle...... |
Bevor ihr mich berichtigt,also Lars Ullrich hat nen Song geschrieben der is aber ned in Vol.1 sondern kommt wahrscheinlich in vol2....
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
|
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#98 31.12.03 - 05:02
|
|
|
blondlocke, nochmal wegen dem jaguar xj, klar bekommt man den bei jedem scheiss jaguar händler, solche gibts sogar hier in salzburg. man geht rein, bestellt sich das ding und ein paar wochen/monate später holt man sich das teil ab, eben ein auto von der stange.
versuch mal bei uns zu nem bmw od. jaguar händler zu gehn und sich einen camaro ss zu bestellen, oder nen pontiac gto, war wohl nichts und darauf will ich hinaus, neue autos sind kacke, kann sich jeder mit dem nötigen kleingeld besorgen, aber bei so modifizierten us schlitten muß man selber ran, jeder ist für sich ein unikat und das hat stil, jaguars sind massenware, selbst so ein super v8 kompressor, geh mal auf jaguar.com, dort findest du das ding in der preisliste, langweilig ...
so muß das aussehen, us cars aus den 40ern bis 70ern, mit 22 zoll felgen und luftfeder-system, jetzt rate mal, nach welcher karre sich die leute öfter umdrehen?
Zuletzt bearbeitet von Vic am 21.02.04 - 13:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#100 31.12.03 - 10:15
|
|
|
die 3 Karren treffen genau meinen Geschmack. Obwohl zu dem mittleren besser ne andere Farbe passen würde.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|

#101 31.12.03 - 12:52
|
|
|
Ahhh.....Ohh......und die Augen glänzen...
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#103 31.12.03 - 13:36
|
|
|
na klar ist das ne kamera, hast du noch nie irgendwelche "making of's ..." gesehen? die machen das schon immer so ...
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#104 31.12.03 - 13:40
|
|
|
Vielleicht eine, auf den Fahrer gerichtete, Selbstschussanlage? 
|
|
|
|
|

|
|
|
|