| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#121 26.09.08 - 22:41
|
|
|
Mr.Jack hat Folgendes geschrieben: |
Sogar einige Dialoge sind relativ 1 zu 1 wenn ich mich richtig erinnere.Freu mich drauf. |
Ich weiß nicht, wo du da Dialoge ausgemacht haben willst, aber ansonsten hast du schon recht.
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#122 26.09.08 - 22:50
|
|
|
Ja nicht Dialoge is muss natürlich Monolog heissen ich denk mal so kann man das nennen?! Ich hab die Spiele jez auch schon länger nicht mehr gespielt aber die Graphic Novels kommen im Spiel ja recht oft vor bzw erzählen die Story. Das was er mit seinen Kindern und so über den American Dream sagt kommt so oder so ähnlich auf jeden Fall auch im Spiel vor das meinte ich mit recht nah am Spiel. Ka kann schon sein das ihr recht habt aber mir persönlich haben die Trailer bisher ganz gut gefallen. Vllt sind meine Erwartungen nach den ganzen verschissenen umsetzungen so tief das es nur besser werden kann^^. Einfach mal abwarten.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#123 27.09.08 - 02:22
|
|
|
der stil gefällt mir gut, aber wahlberg passt mir nich so gut darein. wahlberg halte ich zwar für nen sehr guten und fähigen schauspieler, aber hier gehört anders - besser gecastet. irgendwie schade
|
|

#124 27.09.08 - 11:47
|
|
|
Wen stellt ihr euch denn so vor als Max Payne? Ich find Wahlberg eigentlich okay für die Rolle. Hätte viel schlimmer kommen können siehe beim Hitman Film. Spontan würde mir echt nur Clive Owen einfallen der passt in sone Rollen eigentlich immer perfekt^^.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#126 27.09.08 - 14:11
|
|
|
Max Payne wurde übrigens als PG-13-Film gedreht:
Schnittberichte.com
Ich bin bei weiten kein Gewaltfetischist, frage mich aber trotzdem wie die Story ohne R-Rating funktionieren kann. Aber die amerikanische MPAA hat sowieso merkwürdige Rating-Vorgaben. Für PG-13 können 100.000 Leute abgeknallt werden, solange man kein Blut sieht, aber wehe es wird nur ein Schimpfwort gesagt oder ein Nippel gezeigt; dann gibt es gleich ein R. Unsere FSK stuft da da imo wesentlich sinnvoller ein. Stirb Langsam 4 oder The Dark Knight waren auch PG-13 und bei uns trotzdem ab 16 freigegeben.
|
|
|
|
|

#127 27.09.08 - 14:39
|
|
|
Die MPAA hatte Max Payne erst ab 18 gerated weil er "zu düster" war. Der Regisseur meinte allerdings er musste nicht viel und keine Gore Szenen rausschreiben um dann nen PG 13 bekommen. Es wird aber trotzdem nen Directors Cut erscheinen.
|
|
|
|
|

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#128 27.09.08 - 15:09
|
|
|
| Die MPAA hatte Max Payne erst ab 18 gerated weiler "zu düster" war. Der Regisseur meinte allerdings er musste nicht viel und keien Gore Szenen rausschreiben um dann nen PG 13 bekommen. Es wird aber trotzdem nen Directors Cut erscheinen. |
Zitat: |
| There's what I call the Gamer Dedicated Cut of the movie. It's a little slower and a little more atmospheric. There are some rougher edges on it, but it's not going to be a bloodfest. |
Weniger ein "Director's Cut" sondern ein "Gamer Dedicated Cut", der erweiterte Handlungs- bzw. Dialogsequenzen beinhaltet um näher an die Story des Spiels zu kommen. Wird aber mit Sicherheit erst auf DVD erscheinen. Gar keine schlechte Idee, allerdings wird der Film wohl im Gegensatz zum Spiel generell ziemlich blutleer auskommen. Wie im Bericht erwähnt war der Film aber von vorne herein als PG-13 geplant, womit man der sehr harten Story des Spiels halt nur sehr schwer gerecht werden kann. Aber ansonsten kommt die Atmosphäre der Voralge im Trailer überraschend gut rüber; diese "Flügel-Monster" sollen laut Wahlbergs Aussage (vor längerem gelesen, hab jetzt keine Quelle parat) zum Glück nur in Traum- bzw. Halluzinationssequenzen unter Einfluss der Valkyr-Droge sein. Wahlberg ist imo zwar auch nicht die Idealbesetzung, allerdings muss man überlegen dass ja nicht jedes Filmstudio mal eben jeden Schauspieler haben kann, gerade für die sowieso recht verrufenen Game-Verfilmungen. Es werden sicherlich nicht viele zur Auswahl gestanden haben und Wahlberg wird wohl noch der passedste und/oder bekannteste Name gewesen sein. Da hätte es auch noch wesentlich schlimmer kommen können.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|

#130 27.09.08 - 15:19
|
|
|
Also den könnt ich mir als Max Payne irgendwie gar net vorstellen. Also er isn großartiger Schauspieler keine Frage bei SFU rockt er die kacke aber für nen Max Payne sieht der einfach nicht abgefucked genug aus. Wahlberg auch net. Aber erstmal einen finden der ne 20Jahre rauchen und alk Stimme hat und noch wien richtig abgefuckter Cop aussieht und dann noch gut schauspielern kann.
|
|
|
|
|

#131 27.09.08 - 15:40
|
|
|
| Aber erstmal einen finden der ne 20Jahre rauchen und alk Stimme hat und noch wien richtig abgefuckter Cop aussieht und dann noch gut schauspielern kann. |
...und dann auch noch Interesse an der Rolle hat Glaubt mir, ich glaube kaum dass sich beim Casting viele Schauspieler interessiert haben. Bei Hitman gab es hier doch seinerzeit ähnliche Diskussionen, so von wegen "warum casten die Timothy Olyphant wenn Jason Statham doch viel besser passen würde". Und auch da war nie gesagt, dass der überhaupt zur Debatte stand.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
EZR i won.

#133 28.09.08 - 00:55
|
|
|
Außerdem: Schaut euch doch mal Max im ersten Teil an. Damals hat man ihm einfach kurzerhand das Gesicht des Storywriters Sam Lake verpasst. Der ist weder alt noch sieht er abgefuckt aus.
|
|
|
|
|

#134 28.09.08 - 11:07
|
|
|
Ja lol stimmt einfach diese Fototextur bam und fertig. Aber irgendwie hatte das Style. Glaub ich werds die Tage mal wieder installieren. Recht habt ihr schon vom aussehen ist er in beiden Teilen nicht so wirklich abgefucked. Aber trotzdem ich find ein Max Payne muss jemand sein dem man ansieht was er durchgemacht hat und das tun weder Wahlberg noch Krause. Wobei man dem Argument mit "die Maske kann alles" auch zustimmen muss. Dann würde Krause vllt wirklich recht gut passen.
|
|
|
|
|
EZR i won.

#135 28.09.08 - 13:25
|
|
|
Mann, darum gehts mir doch. Max Payne konnte man im ersten Teil nicht ansehen "was er durchgemacht hat". So betrachtet passt Wahlberg.
|
|
|
|
|
|