| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Brown-1602 true romance lover

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 403 Registriert: 26.11.03 Wohnort: Ravensburg |
#166 02.01.09 - 18:53
|
|
|
der hat auch schon im ersten mitgespielt.
als junkie im krankenhaus
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#167 03.01.09 - 16:58
|
|
|
der film auf den wir alle gewartet haben 
|
 |
|
|
|
|
Little Bastardt stuntdriver

|
#168 07.01.09 - 11:41
|
|
|
Hier mal der Trailer zum neuen Wolverine Film:
Als alter Comicfan bin ich gespannt auf die ganzen Charaktere die in den bisherigen Filmen vernachlässigt wurden, wie z.B. Gambit, Sabretooth und Maverick...
|
|
|
|
|
Frank Miller pipe-hittin' nigger

|
|
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer

Alter: 45 Geschlecht:  Beiträge: 418 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#170 07.01.09 - 13:44
|
|
|
Sabertooth spielt doch nur im ersten mit oder???
|
|

|
#171 07.01.09 - 13:59
|
|
|
Bin mir nicht sicher, aber ich glaub, auch im zweiten...
|
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer

Alter: 45 Geschlecht:  Beiträge: 418 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#172 07.01.09 - 14:11
|
|
|
Nö-habe gerade geforscht und wiki besagt das Gegenteil
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#173 07.01.09 - 17:51
|
|
|
Der Film erzählt ja auch (wie der Titel schon sagt) Wolverines Origin und spielt Jahre vor den X-Men-Filmen. Es geht wohl um seine tragische Vergangenheit, die Beziehung zu Sabretooth und schließlich das Waffe-X-Programm, wo seine Knochen mit Adamantium überzogen und seine Erinngerungen ausgelöscht werden. Vor allem auf Deadpool bin ich gespantt, die coolste Sau der Comicgeschichte , auch wenn ich bezweifle dass Ryan Reynold ihn entsprechend darstellt.
|
|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#174 07.01.09 - 18:44
|
|
|
also ich freue mich sehr Gambit zusehen ich fande es schade das er nicht in den X-Men filmen vorgekommen ist
|
|

|
#175 08.01.09 - 13:09
|
|
|
NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben: |
Der Film erzählt ja auch (wie der Titel schon sagt) Wolverines Origin und spielt Jahre vor den X-Men-Filmen. Es geht wohl um seine tragische Vergangenheit, die Beziehung zu Sabretooth und schließlich das Waffe-X-Programm, wo seine Knochen mit Adamantium überzogen und seine Erinngerungen ausgelöscht werden. Vor allem auf Deadpool bin ich gespantt, die coolste Sau der Comicgeschichte , auch wenn ich bezweifle dass Ryan Reynold ihn entsprechend darstellt. |
Naja, vermutlich vieles wird nicht so gut rüberkommen wie in den Comics, dafür müsste der Film auch ab 18 sein, denke ich.
Bleibt abzuwarten welche Figur mehr in dem Film eingebracht wird und welche weniger, ich freu mich auch schon am meisten auf Gambit, sein richtiger Name ist im 2. Teil nur mal kurz aufgetaucht, als Lady Deathstrike die Mutantendatenbank durchstöberte.
So und ich werde mal nach Deadpool googeln, den Namen hab ich nämlich zum ersten Mal gehört... 
|
|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#176 08.01.09 - 16:54
|
|
|
Little Bastardt hat Folgendes geschrieben: |
So und ich werde mal nach Deadpool googeln, den Namen hab ich nämlich zum ersten Mal gehört...  |
Und DU bezeichtnest dich als "alter Comicfan"? Banause ... Spaß beiseite, warum die erst jetzt auf Gambit kommen bleibt mir ein Rätsel. Er ist einer der bekanntesten un beliebtesten X-Men und hat in den Comics überhaupt nichts mit Wolvies Vergangenheit zu tun, genauso wie der Blob. Aber was soll's, dem Druck der Fanboys konnte man wohl nicht standhalten Und laut der IMDB-Trivia wird bei dem Film definitiv PG-13 angepeilt, was auch sonst:
Zitat: |
| Zack Snyder and Bryan Singer turned down the chance to direct the film. Snyder was too busy developing Watchmen (2009), while Singer was too busy with other projects. Snyder also was interested in making the film R-rated, while Hugh Jackman and Lauren Shuler Donner wanted to settle on a PG-13 rating. |
|
|
|
|
|

|
#177 09.01.09 - 12:08
|
|
|
NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben: |
... , warum die erst jetzt auf Gambit kommen bleibt mir ein Rätsel. Er ist einer der bekanntesten un beliebtesten X-Men und hat in den Comics überhaupt nichts mit Wolvies Vergangenheit zu tun, genauso wie der Blob. Aber was soll's, dem Druck der Fanboys konnte man wohl nicht standhalten Und laut der IMDB-Trivia wird bei dem Film definitiv PG-13 angepeilt, was auch sonst:... |
Seufz
Naja, wegen dem Durcheinander mit den Charakteren mach ich keinem ´n Vorfurf, Es gibt halt zuviele davon, genau wie Paralleluniversen und Geschichten an sich.
Viel zu viel um alles vernünftig in Kinofilme unter zubringen, Hugh Jackman wird ja auch nicht ewig Wolverine spielen können/wollen, ganz zu schweigen von den anderen X-Men.
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#178 09.01.09 - 13:11
|
|
|
edit
|
|
|
|
|

|
#179 10.01.09 - 17:54
|
|
|
Gerade ein großes Special zu "The Spirit" gefunden. Da steht unter anderem, dass der Film ab 16 beantragt ist, wird also wahrscheinlich doch etwas härter.
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#180 11.01.09 - 23:06
|
|
|
15.01 mal wieder SAW
29.01 The Spirit
passend am freitag, dem 13. 02 kommt gleichnamiger
und 26.02 The Wrestler
das jahr geht eigentlich schonmal gut los!
|
|
|