bald im Kino #2 - Seite 16

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

bald im Kino #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 16 von 46
Seite Zurück 1 2 3 ... 15 16 17 ... 44 45 46 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#226  25.02.09 - 17:48   Antworten mit Zitat

Der Comic würde mich auch mal interessieren, aber ich kenn kein der den hat und 30€ für n Comic ist mir halt schon etwas zu viel. Auch wenn er 500 Seiten hat, wenn er gut is bin ich da auch schon in 2 Tagen durch. Und für das Geld bekomm ich 3 Bücher mit je 500 Seiten, da hab ich wesentlich länger was davon...

NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#227  25.02.09 - 18:09   Antworten mit Zitat

Kann ich verstehen, aber der Preis ist an sich absolut gerechtfertigt. Ich arbeite ja selbst in einer Druckerei und 500 farbige Seiten A4 auf Glanzpapier sind in der Produktion halt locker 4mal so teuer wie 500 Seiten schwarzer Text auf Recyclingpapier. Wenn dein Englisch gut genug ist (und das sollte es aufgrund der Komplexität sein) gibt's die normale US-Ausgabe (ohne Anhänge) bereits für 13,90€ bei Amazon. Aber um den in 2 Tagen zu lesen muss man sich schon ranhalten. Wie gesagt, zwischen den 12 Kapiteln gibt es ja auch "normal geschriebene" Seiten mit fiktiven Biographien, Zeitungartikeln, Interviews, Polizeiakten usw.
Ansonsten würde ich auf den Director's Cut warten der im Herbst erscheinen soll. 3 Stunden 25 Minuten inklusive "Black Freighter", dem Comic im Comic. Da dürfte dann fast alles aus der Vorlage drin sein.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#228  25.02.09 - 22:09   Antworten mit Zitat

*seufz*
Ich hätt auch total Bock auf das Comic, aber ich hab irgendwie Angst das mein Englisch nicht gut genug ist.
Gibts da keine Übersetzung von?? Verlegen

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#229  25.02.09 - 23:09   Antworten mit Zitat

Zitat Little Bastardt hat Folgendes geschrieben:

Gibts da keine Übersetzung von?? Verlegen

Doch, aber die kostet halt 30€.

Denke auch, dass mein Englisch für so etwas komplexes wie Watchmen nicht gut genug ist. Von daher werd ich dann wohl doch 20€ mehr zahlen, aber wenigstens auch alles verstehen.

Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#230  26.02.09 - 07:19   Antworten mit Zitat

Achsooo...
Na denn werd ich mir die auch gönnen Lieb
Hoffentlich ist die Übersetzung gut....

Little Bastardt ist zurzeit offline 
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#231  26.02.09 - 07:43   Antworten mit Zitat

Habs mir mal gegoennt. Wollte eh wieder ein bisschen lesen in naechster Zeit, da passt das ganz gut :>

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#232  26.02.09 - 14:33   Antworten mit Zitat

Neben Watchmen freu ich mich an Comicverfilmungen dieses Jahr auch übelst auf Punisher: War Zone. Das könnte n richtig fetter Actionfilm werden, nich so n Pussystreifen wie der Vorgänger.
Der Trailer macht zumindest ordentlich was her:
Gehe zu Youtube    Download Video

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#233  26.02.09 - 17:33   Antworten mit Zitat

uh, der bodycount dürfte hoch werden. but who the fuck is ray stevenson?

caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#234  26.02.09 - 18:24   Antworten mit Zitat

@Goodkat: Das "erste" Remake war doch kein Pussyfilm Rollende Augen

caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#235  26.02.09 - 18:37   Antworten mit Zitat

Zitat caedez hat Folgendes geschrieben:

Wieso "Remake"? Der Thomas-Jane-Film war einfach die erste richtige Verfilmung der Marvel-Comic-Reihe. Dieser Lundgren-Film aus den 80ern basierte zwar auch ganz lose auf den Comics, hatte aber inhaltlich nix mit dem neueren zu tun. Toll fand ich aber beide nicht. War Zone scheint zwar zumindest noch näher an den Comics zu sein als die vorherigen Filme (Charaktere wie Jigsaw und Microchip kommen vor, die Ermordung der Famile wird jetzt "richtig" erzählt), allerdings glaube ich aber auch nicht dass der mehr als ein besserer B-Movie ist. Übrigens war der Film in den Staaten ein solcher Flop, dass der deutsche Verleih den Kinostart zurück gezogen hat und das ganze wohl direkt auf DVD enden wird.

caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#236  26.02.09 - 18:49   Antworten mit Zitat

Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:

Wieso "Remake"? Der Thomas-Jane-Film war einfach die erste richtige Verfilmung der Marvel-Comic-Reihe. Dieser Lundgren-Film aus den 80ern basierte zwar auch ganz lose auf den Comics, hatte aber inhaltlich nix mit dem neueren zu tun. Toll fand ich aber beide nicht.

Naja war ja im Endeffekt ein Remake des 80er Films. Ich rede von dem letzten Punisher Film von 2004: http://www.imdb.com/title/tt0330793/

Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:
Übrigens war der Film in den Staaten ein solcher Flop, dass der deutsche Verleih den Kinostart zurück gezogen hat und das ganze wohl direkt auf DVD enden wird.

Was ja nichts heißen muss Ironisch

caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#237  26.02.09 - 18:59   Antworten mit Zitat

Naja war ja im Endeffekt ein Remake des 80er Films. Ich rede von dem letzten Punisher Film von 2004: http://www.imdb.com/title/tt0330793/

Schon klar, der Film von 2004 basiert aber in keinster Weise auf dem 80er Film (der mit der Vorlage wirklich nur den Titel gemeinsam hat), sondern auf den Marvel-Comics Ironisch . Da könnte man ja genauso gut Sam Raimis Spider-Man-Filme als Remake der Fernsehfilme aus den 70ern bezeichnen, oder "The Dark Knight" als Remake von "Batman hält die Welt in Atem" Lachen

EDIT nochmal wegen Wathchmen. Der Kritiker von Moviegod bestätigt meine Befürchtungen (zumindest für die "kürzere" Kinofassung): Alles gut, bis auf die (wenigen) Kürzungen und Änderungen zur Vorlage: . Aber wie dieser auch sagt, dass ist Jammern auf hohem Niveau. Hier noch eine Kritik von Moviemaze.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#238  27.02.09 - 14:39   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Pandorum - An Bord eines riesigen Raumschiffes erwachen die Astronauten Payton und Bower aus tiefem Schlaf - ohne Orientierung, ohne jegliche Erinnerungen. Wie lange haben sie geschlafen? Wo sind sie und was ist ihre Mission? Allein auf sich gestellt, bleibt den beiden nicht viel Zeit, Antworten auf ihre Fragen zu finden. Das Energiesystem des Raumschiffs steht kurz vor dem Zusammenbruch. Durch die engen düsteren Luftschächte macht Bower sich auf den Weg zur Brücke - ihre einzige Chance dem Tod in der dunklen Unendlichkeit zu entgehen. Er kriecht ins pechschwarze Nichts, tiefer und tiefer. Nur über Funk hält Bower mit Payton Kontakt. Doch es dauert nicht lange, bis sie feststellen, dass sie nicht allein an Bord sind! Ein erbitterter Kampf ums Überleben und um die Zukunft beginnt - ihre und die der gesamten Menschheit...

Hauptrollen: Dennis Quaid, Ben Foster und Antje Traue, Dt. Kinostart 1.Oktober09

plot klingt ganz gut. wird mal wieder höchste zeit für nen fiesen, düsteren sci-fi reisser a la event horizon. der blonde erinnert mich an rutger hauer in blade runner.

Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#239  27.02.09 - 14:51   Antworten mit Zitat

Ist übrigens ein deutscher Film. Deutscher Regisseur (Christian Alvart - "Antikörper"), deutscher Kameramann, deutscher Komponist. Lediglich die beiden Hauptdarsteller sind aus US. Wird in Berlin gedreht.
Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#240  27.02.09 - 15:34   Antworten mit Zitat

Kling ganz nett; Ben Foster ist auch ein sehr guter, aber viel zu wenig beateter Schauspieler. Aber diese Plots nach dem Schema "Gruppe von Leuten wacht irgendwo auf, kann sich an nichts erinnern und muss einen Ausweg finden" sind inzwischen schon ein wenig ausgelutscht Rollende Augen

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 15 16 17 ... 44 45 46 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen