| |
| Autor |
Nachricht |
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#226 25.02.09 - 17:48
|
|
|
Der Comic würde mich auch mal interessieren, aber ich kenn kein der den hat und 30€ für n Comic ist mir halt schon etwas zu viel. Auch wenn er 500 Seiten hat, wenn er gut is bin ich da auch schon in 2 Tagen durch. Und für das Geld bekomm ich 3 Bücher mit je 500 Seiten, da hab ich wesentlich länger was davon...
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#227 25.02.09 - 18:09
|
|
|
Kann ich verstehen, aber der Preis ist an sich absolut gerechtfertigt. Ich arbeite ja selbst in einer Druckerei und 500 farbige Seiten A4 auf Glanzpapier sind in der Produktion halt locker 4mal so teuer wie 500 Seiten schwarzer Text auf Recyclingpapier. Wenn dein Englisch gut genug ist (und das sollte es aufgrund der Komplexität sein) gibt's die normale US-Ausgabe (ohne Anhänge) bereits für 13,90€ bei Amazon. Aber um den in 2 Tagen zu lesen muss man sich schon ranhalten. Wie gesagt, zwischen den 12 Kapiteln gibt es ja auch "normal geschriebene" Seiten mit fiktiven Biographien, Zeitungartikeln, Interviews, Polizeiakten usw.
Ansonsten würde ich auf den Director's Cut warten der im Herbst erscheinen soll. 3 Stunden 25 Minuten inklusive "Black Freighter", dem Comic im Comic. Da dürfte dann fast alles aus der Vorlage drin sein.
|
|
|
|
|
Little Bastardt stuntdriver

|
#228 25.02.09 - 22:09
|
|
|
*seufz*
Ich hätt auch total Bock auf das Comic, aber ich hab irgendwie Angst das mein Englisch nicht gut genug ist.
Gibts da keine Übersetzung von?? 
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

|
|
|
Little Bastardt stuntdriver

|
#230 26.02.09 - 07:19
|
|
|
Achsooo...
Na denn werd ich mir die auch gönnen
Hoffentlich ist die Übersetzung gut....
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

#232 26.02.09 - 14:33
|
|
|
Neben Watchmen freu ich mich an Comicverfilmungen dieses Jahr auch übelst auf Punisher: War Zone. Das könnte n richtig fetter Actionfilm werden, nich so n Pussystreifen wie der Vorgänger.
Der Trailer macht zumindest ordentlich was her:
|
|
Vic    k-billy fan

|
#233 26.02.09 - 17:33
|
|
|
uh, der bodycount dürfte hoch werden. but who the fuck is ray stevenson?
|
|
|
caedez nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 333 Registriert: 27.04.08 Wohnort: Jena |
|
|
|

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#235 26.02.09 - 18:37
|
|
|
caedez hat Folgendes geschrieben: |
@Goodkat: Das "erste" Remake war doch kein Pussyfilm  |
Wieso "Remake"? Der Thomas-Jane-Film war einfach die erste richtige Verfilmung der Marvel-Comic-Reihe. Dieser Lundgren-Film aus den 80ern basierte zwar auch ganz lose auf den Comics, hatte aber inhaltlich nix mit dem neueren zu tun. Toll fand ich aber beide nicht. War Zone scheint zwar zumindest noch näher an den Comics zu sein als die vorherigen Filme (Charaktere wie Jigsaw und Microchip kommen vor, die Ermordung der Famile wird jetzt "richtig" erzählt), allerdings glaube ich aber auch nicht dass der mehr als ein besserer B-Movie ist. Übrigens war der Film in den Staaten ein solcher Flop, dass der deutsche Verleih den Kinostart zurück gezogen hat und das ganze wohl direkt auf DVD enden wird.
|
|
|
|
|
caedez nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 333 Registriert: 27.04.08 Wohnort: Jena |
|
|
|

#237 26.02.09 - 18:59
|
|
|
Schon klar, der Film von 2004 basiert aber in keinster Weise auf dem 80er Film (der mit der Vorlage wirklich nur den Titel gemeinsam hat), sondern auf den Marvel-Comics . Da könnte man ja genauso gut Sam Raimis Spider-Man-Filme als Remake der Fernsehfilme aus den 70ern bezeichnen, oder "The Dark Knight" als Remake von "Batman hält die Welt in Atem"
EDIT nochmal wegen Wathchmen. Der Kritiker von Moviegod bestätigt meine Befürchtungen (zumindest für die "kürzere" Kinofassung): Alles gut, bis auf die (wenigen) Kürzungen und Änderungen zur Vorlage: . Aber wie dieser auch sagt, dass ist Jammern auf hohem Niveau. Hier noch eine Kritik von Moviemaze.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#238 27.02.09 - 14:39
|
|
|
Zitat: |
Pandorum - An Bord eines riesigen Raumschiffes erwachen die Astronauten Payton und Bower aus tiefem Schlaf - ohne Orientierung, ohne jegliche Erinnerungen. Wie lange haben sie geschlafen? Wo sind sie und was ist ihre Mission? Allein auf sich gestellt, bleibt den beiden nicht viel Zeit, Antworten auf ihre Fragen zu finden. Das Energiesystem des Raumschiffs steht kurz vor dem Zusammenbruch. Durch die engen düsteren Luftschächte macht Bower sich auf den Weg zur Brücke - ihre einzige Chance dem Tod in der dunklen Unendlichkeit zu entgehen. Er kriecht ins pechschwarze Nichts, tiefer und tiefer. Nur über Funk hält Bower mit Payton Kontakt. Doch es dauert nicht lange, bis sie feststellen, dass sie nicht allein an Bord sind! Ein erbitterter Kampf ums Überleben und um die Zukunft beginnt - ihre und die der gesamten Menschheit...
Hauptrollen: Dennis Quaid, Ben Foster und Antje Traue, Dt. Kinostart 1.Oktober09 |
plot klingt ganz gut. wird mal wieder höchste zeit für nen fiesen, düsteren sci-fi reisser a la event horizon. der blonde erinnert mich an rutger hauer in blade runner.
|
|
|
Post Mortale superfly tnt

|
#239 27.02.09 - 14:51
|
|
|
Ist übrigens ein deutscher Film. Deutscher Regisseur (Christian Alvart - "Antikörper"), deutscher Kameramann, deutscher Komponist. Lediglich die beiden Hauptdarsteller sind aus US. Wird in Berlin gedreht.
|
|
|
|
|

#240 27.02.09 - 15:34
|
|
|
Kling ganz nett; Ben Foster ist auch ein sehr guter, aber viel zu wenig beateter Schauspieler. Aber diese Plots nach dem Schema "Gruppe von Leuten wacht irgendwo auf, kann sich an nichts erinnern und muss einen Ausweg finden" sind inzwischen schon ein wenig ausgelutscht 
|
|
|
|
|
|