auf den avatar trailer hab ich gewartet. aber leider ... gefällt er mir nicht, die 3d katzenmenschen überzeugen mich null.
jo fands auch seltsam.. aber wie ich mehrmals gehört/gelesen habe, wird der film auch eher ein erlebnis als nur ne normale story.. soll die 3D-Technik so sehr ausreizen, dass man meint, man wäre selbst auf dem Planeten... Keine Ahnung obs was wird.. Cameron hat biser immer das Ruder rumgekriegt....
teaser zu chris nolan's neuem sci-fi streifen "Inception" kurz aber cool.
Zitat:
Zur Story ist noch nichts bekannt, das Projekt wird als "gegenwärtiger Sci-Fi-Actioner der in der Architektur des menschlichen Verstandes spielt" beschrieben.
vor IB lief der trailer zu scorsese's neuem film "Shutter Island", ebenfalls mit dicaprio. ist das scorseses erster richtiger psycho-thriller? scheint so. übrigens ne buchverfilmung ...
In den USA hat sich Sony die Rechte gesichert und prüft aktuell, ob der Film einen limitierten Kinostart bekommt oder direkt auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird. Über eine Auswertung in Deutschland ist noch nichts bekannt.
Mhhh verstehe ich nicht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Film auf grosses Interesses stossen wird. Teil eins ist ja mittlerweile auch zum Kultfilm geworden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen