bald im Kino - Seite 20

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

bald im Kino

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 20 von 52
Seite Zurück 1 2 3 ... 19 20 21 ... 50 51 52 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#286  10.02.04 - 19:39   Antworten mit Zitat

Und? Gesehen? Gemocht/Gehasst ?

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#287  24.02.04 - 19:32   Antworten mit Zitat

irgendwie freu ich mich schon auf "van helsing", monster, dracula, werwölfe, frankenstein, alles in einem, man sollte die figuren zwar nicht unbedingt mischen, könnte aber durchaus gut werden, kinostart 7.mai ...

Zitat Zitat:

Im 19. Jahrhundert wird der Monster-Jäger Gabriel Van Helsing (Hugh Jackman) in den Osten Europas gerufen, um das dort lebende Böse zu beseitigen. Das Böse hat einen Namen: Dracula (Richard Roxburgh).
Der Graf und seine 3 nach Blut dürstenden Bräute (Silvia Colloca, Josie Maran and Elena Anaya) machen vor nichts Halt, um ihrem Ziel näher zu kommen: Sie wollen das Geheimnis des Lebens vom Frankenstein Monster stehlen.
An Van Helsings Seite kämpft Prinzessin Anna Valerious (Kate Beckinsale), die aus einer Familie stammt, die bereits seit 400 Jahren versucht Dracula und seine Bräute zu töten. Ihr Bruder, Prinz Velkan Valerious (Will Kemp), hat mit einem schweren Fluch zu kämpfen: Bei jedem Vollmond verändert er seine Gestalt...

Van Helsings Aufgabe ist es nun das Böse in diesem Land zu töten, bevor die Dunkelheit die Welt verschlingt!

Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#288  24.02.04 - 19:37   Antworten mit Zitat

Ja, hört sich wirklich unglaublich innovativ und kreativ an. ;p
Aber ich stehe auch auf sowas. Voraussetzung ist aber, dass es gut umgesetzt wird.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#289  24.02.04 - 19:39   Antworten mit Zitat

Den Trailer fand ich nicht so berauschend. Zu viele Computertricks. Ging optisch ein bischen in Richtung "Die Liga der außergewöhnlichen...".

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#290  24.02.04 - 19:43   Antworten mit Zitat

Urghs. DLDAG habe ich ja auch nicht gesehen. Aber was ich da gehört habe, war mir einfach zu scheisse.
Kultfiguren sollten auch entsprechend umgesetzt werden. Sonst geb ich mir das nicht. Das letzte mal als ich mich schwarzgeärgert habe, war bei Spiderman. Sowas passiert mir nie wieder.
Div. Comicfabriken arbeiten Jahrzehnte an ihren Figuren und dann kommt irgendein dämlicher Filmemacher daher und macht alles zunichte Ballern

Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#291  24.02.04 - 21:29   Antworten mit Zitat

Da geb ich Max völlig recht. Hat extrem wie "Die Liga der..." gewirkt. Als ich Underworld gucken ging, kam da nämlich der Trailer und Kate sieht in dem hammerhaft aus (Ist auch ein Vampir da, oder "nur" ne flotte Prinzessin?). Also mal ein Pluspunkt Ironisch und zu dem find ichs Klasse, dass Van Helsing auch mal den von Dracula in den Schattengestellten etwas näher portraitiert. Von dem sieht man ja sonst nicht viel.

deJa
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#292  25.02.04 - 18:38   Antworten mit Zitat

am 26.2. läuft ja scary movie 3 an!
da bin ich echt mal gespannt! den ersten find ich super geil...einer der besten Filmverarschungen die ich gesehn hab...der 2. war leider nicht so dolle! ich hoffe mal der 3. jetzt wieder an den ersten ranreichen kann! auf jdenfall freu ich mich drauf....wenn ihn jemand schon gesehn hat..ruhig seine meinung posten!

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#293  25.02.04 - 20:54   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Urghs. DLDAG habe ich ja auch nicht gesehen. Aber was ich da gehört habe, war mir einfach zu scheisse.
Kultfiguren sollten auch entsprechend umgesetzt werden. Sonst geb ich mir das nicht. Das letzte mal als ich mich schwarzgeärgert habe, war bei Spiderman. Sowas passiert mir nie wieder.
Div. Comicfabriken arbeiten Jahrzehnte an ihren Figuren und dann kommt irgendein dämlicher Filmemacher daher und macht alles zunichte Ballern

Moment!!! Du nennst Sam Raimi dämlich? Schäm Dich!!!
Ich fand Spiderman eigentlich ziemlich gut (möchte die alte Diskussion aber nicht wieder aufwärmen). Sam ist verantwortlich für gute bis brilliante Filme wie:

Evil Dead 1-3
Darkman
The Gift
Ein einfacher Plan

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#294  25.02.04 - 21:07   Antworten mit Zitat

apropos raimi, wem sagt "Within the Woods" etwas? der kam vor TdT1, kann mich nicht daran erinnern, von dem mal was gesehen zu haben, geht's da auch um das necronomicon? bruce campbell spielt jedenfalls auch mit, TdT1 kam dann ein paar jahre später ...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#295  25.02.04 - 21:14   Antworten mit Zitat

"Within the Woods" ist ein Kurzfilm, mit dem Raimi Sponsoren für Evil Dead 1 jagen gegangen ist. Den film gibt es wohl nur in extrem mieser Qualität im Internet. Die Story soll sich allerdings ein bischen vom späteren Evil Dead unterscheiden. Ash wird wohl böse und killt nach und nach seine Begleiter in einem abgelegenen Holzhaus (Nein wer hätte das gedacht). Massig Infos gibt es hier (inkl. Links zu Infoseiten):

OFDb

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#296  26.02.04 - 14:50   Antworten mit Zitat

wer den trailer zu van helsing noch nicht gesehen hat, hier findet man ihn in dt. und guter quali. sind zwar ziemlich viele computer monster dabei, aber irgendwie weiß ich jetzt schon, daß ich ihn mir im kino geben werde ...

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#297  26.02.04 - 15:10   Antworten mit Zitat

Wenn er etwas vermurkst, darf man ihn als dämlichen Filmemacher bezeichnen. Was die anderen Filme betrifft, kannst Du ihn von mir aus supergut nennen.
Smile

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#298  27.02.04 - 13:29   Antworten mit Zitat

Mal ein Update zu "The Punisher": Inzwischen ist der Trailer draussen.

Teaser

Trailer

Zumindest die musik ist cool, und soo weibisch sieht Thomas Jane auch nicht aus.

sandmann03
marsellus' nigger
marsellus' nigger

Beitrag#299  27.02.04 - 23:09   Antworten mit Zitat

Weiß irgendjemand was genaueres zu der Fortsetzung von "Ey Mann wo ist mein Auto?" Der soll ja noch dieses Jahr zu uns kommen.
Möglicherweise ist es ja schon mal erwähnt worden...falls ja, nicht schimpfen Smile

Zitat Zitat:
kinostart 7.mai ...

Gemäß dieser Seite soll Van Helsing erst am 13.Mai kommen
http://www.movienewsflash.de/van_helsing.php

I hate you so, but love you more
I'm so elastic
The things you say
Games you play
Dirty magic
sandmann03 ist zurzeit offline 
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#300  29.02.04 - 18:13   Antworten mit Zitat

also ich hab van helsing auch noch nicht hier in den kinos erhaschen können...allerdings lief mysitiy river hier auch nicht Kopfkratzen
mal sehen..vieleicht schau ich mir am mo oder mitt scary movie 3 an....wenn isch bock hab ein paar euronen zu veschwenden.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 19 20 21 ... 50 51 52 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen