| |
| Autor |
Nachricht |
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#286 10.02.04 - 19:39
|
|
|
Und? Gesehen? Gemocht/Gehasst ?
|
|
Vic    k-billy fan

|
#287 24.02.04 - 19:32
|
|
|
irgendwie freu ich mich schon auf "van helsing", monster, dracula, werwölfe, frankenstein, alles in einem, man sollte die figuren zwar nicht unbedingt mischen, könnte aber durchaus gut werden, kinostart 7.mai ...
Zitat: |
Im 19. Jahrhundert wird der Monster-Jäger Gabriel Van Helsing (Hugh Jackman) in den Osten Europas gerufen, um das dort lebende Böse zu beseitigen. Das Böse hat einen Namen: Dracula (Richard Roxburgh).
Der Graf und seine 3 nach Blut dürstenden Bräute (Silvia Colloca, Josie Maran and Elena Anaya) machen vor nichts Halt, um ihrem Ziel näher zu kommen: Sie wollen das Geheimnis des Lebens vom Frankenstein Monster stehlen.
An Van Helsings Seite kämpft Prinzessin Anna Valerious (Kate Beckinsale), die aus einer Familie stammt, die bereits seit 400 Jahren versucht Dracula und seine Bräute zu töten. Ihr Bruder, Prinz Velkan Valerious (Will Kemp), hat mit einem schweren Fluch zu kämpfen: Bei jedem Vollmond verändert er seine Gestalt...
Van Helsings Aufgabe ist es nun das Böse in diesem Land zu töten, bevor die Dunkelheit die Welt verschlingt! |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#288 24.02.04 - 19:37
|
|
|
Ja, hört sich wirklich unglaublich innovativ und kreativ an. ;p
Aber ich stehe auch auf sowas. Voraussetzung ist aber, dass es gut umgesetzt wird.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#289 24.02.04 - 19:39
|
|
|
Den Trailer fand ich nicht so berauschend. Zu viele Computertricks. Ging optisch ein bischen in Richtung "Die Liga der außergewöhnlichen...".
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
|
|
|
deJa pipe-hittin' nigger

#292 25.02.04 - 18:38
|
|
|
am 26.2. läuft ja scary movie 3 an!
da bin ich echt mal gespannt! den ersten find ich super geil...einer der besten Filmverarschungen die ich gesehn hab...der 2. war leider nicht so dolle! ich hoffe mal der 3. jetzt wieder an den ersten ranreichen kann! auf jdenfall freu ich mich drauf....wenn ihn jemand schon gesehn hat..ruhig seine meinung posten!
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#294 25.02.04 - 21:07
|
|
|
apropos raimi, wem sagt "Within the Woods" etwas? der kam vor TdT1, kann mich nicht daran erinnern, von dem mal was gesehen zu haben, geht's da auch um das necronomicon? bruce campbell spielt jedenfalls auch mit, TdT1 kam dann ein paar jahre später ...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#295 25.02.04 - 21:14
|
|
|
"Within the Woods" ist ein Kurzfilm, mit dem Raimi Sponsoren für Evil Dead 1 jagen gegangen ist. Den film gibt es wohl nur in extrem mieser Qualität im Internet. Die Story soll sich allerdings ein bischen vom späteren Evil Dead unterscheiden. Ash wird wohl böse und killt nach und nach seine Begleiter in einem abgelegenen Holzhaus (Nein wer hätte das gedacht). Massig Infos gibt es hier (inkl. Links zu Infoseiten):
OFDb
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#296 26.02.04 - 14:50
|
|
|
wer den trailer zu van helsing noch nicht gesehen hat, hier findet man ihn in dt. und guter quali. sind zwar ziemlich viele computer monster dabei, aber irgendwie weiß ich jetzt schon, daß ich ihn mir im kino geben werde ...
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#298 27.02.04 - 13:29
|
|
|
Mal ein Update zu "The Punisher": Inzwischen ist der Trailer draussen.
Teaser
Trailer
Zumindest die musik ist cool, und soo weibisch sieht Thomas Jane auch nicht aus.
|
|
sandmann03 marsellus' nigger

|
|
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
|