| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#451 25.08.05 - 20:11
|
|
|
XIII hab ich zwar nie gespielt, von dem ,was ich gesehen hab sahs im spiel cool aus. ob das allerdings als film funktioniert...
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#452 01.09.05 - 14:02
|
|
|
gebrüder grimm trailer online. gefällt mir, ist mehr ne fantasy comedy, so in der richtung von willow etc. matt damon in dem film ist naja, aber er wird sicher ganz witzig. endlich wiedermal ein ordentlicher fantasy film mit hexen, sprechenden bäumen etc. alles was eben so dazu gehört ...
>> trailer
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#453 01.09.05 - 14:41
|
|
|
Damon ist scheiße und die übertrieben vielen (so kams mir im trailer zumindest vor) und dazu noch schlechten CGI's befestigen meinen Willen, diesen Film nicht anzuschauen.
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#454 01.09.05 - 15:56
|
|
|
Ist nicht ganz die art von film die mir gefällt. Außerdem steh ich nicht so auf märchen...
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#455 01.09.05 - 16:01
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
gebrüder grimm trailer online. gefällt mir, ist mehr ne fantasy comedy, so in der richtung von willow etc. matt damon in dem film ist naja, aber er wird sicher ganz witzig. endlich wiedermal ein ordentlicher fantasy film mit hexen, sprechenden bäumen etc. alles was eben so dazu gehört ...
>> trailer |
Ich hab den Trailer zwar ohne Ton gesehen, aber fand ihn super. Der Film ist von Terry Gilliam, der kann eigentlich nur cool werden.
Edit: hier noch ein super Kritik: LINK
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#456 22.09.05 - 14:11
|
|
|
zieht euch mal den neuen clip von saw2 rein. geht wieder ganz gut dort weiter, wo teil 1 aufgehört hat. was mich ein bißchen nervt, sind diese hysterischen pussy's, erinnert mich ein wenig an cube. aber trotzdem, die düstere atmo ist wieder vorhanden ...
>> klick
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
J4CK nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 434 Registriert: 14.07.05 Wohnort: Luzern, Schweiz |
#458 22.09.05 - 16:18
|
|
|
wow... schon im trailer so ne geile atmosphäre. freu ich mich sehr drauf. muss zuerst aber noch den ersten saw guggen...
|
|
Mr. Purple superfly tnt

|
#459 30.09.05 - 19:01
|
|
|
freu mich auch schon auf brothers grimm wird bestimmt klasse.
schau mir den auf alle fälle an
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#460 30.09.05 - 20:29
|
|
|
da hab ich auch vor, ins kino zu gehen. war schon ewig nicht mehr. das letzte mal war SC. eigentlich wollte ich gestern in Spiel ohne Regeln. hab mir dann aber doch anders überlegt. Wächter der Nacht wird sicher auch geil.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
#462 01.10.05 - 17:07
|
|
|
Zitat: |
QUENTIN TARANTINO:
"Gerade, nachdem wir DER HERR DER RINGE durchlebt haben und dachten, kein anderer Film könnte uns jemals wieder so faszinieren, kommt Timur Bekmambetovs Fantasy Meisterwerk.
Wie Ridley Scott, ist Timur ein erstaunlicher Visionär und sein Film WÄCHTER DER NACHT ist ein Epos von außergewöhnlicher Kraft."
DANNY BOYLE:
"WÄCHTER DER NACHT: Ihr Liebhaber des Gothic, die ihr von CONSTANTINE enttäuscht wurdet, seid Euch sicher, dass WÄCHTER DER NACHT kommt und die Latte sehr hoch gelegt hat. Das Universum ist nicht mehr einfach erklärbar, aber DER HERR DER RINGE und MATRIX haben einen würdigen Nachfolger. Voller (und voll ist das Wort, um die erste Hälfte zu beschreiben) außergewöhnlicher und herrlicher filmischer Ideen, ist WÄCHTER DER NACHT der erfolgreichste Film aller Zeiten in seiner Heimat Russland. Tarkovsky wird sich unkontrolliert in seinem Grabe drehen – oder wurde er verbrannt? Egal. Er wird wissen, ebenso wie es die Zuschauer von WÄCHTER DER NACHT jetzt wissen, dass wir einfachen Menschen von Engeln des Lichts und der Finsternis umgeben sind, die sich in einer andauernden Schlacht befinden. Ihr werdet bis September warten müssen, aber dann werdet Ihr die großartigste Verwendung einer Bratpfanne (und einer sehr heißen dazu) im modernen Kino sehen." |
leider hat er aber bis jetzt bei imdb nur 6.4. naja mal sehen ich geh ihn morgen schauen
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#463 01.10.05 - 20:13
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| was ist mit "Night Watch - Wächter der Nacht" (Nochnoy Dozor). |
direkt über dir hab ich ihn doch auch schon angesprochen. bin sehr gespannt.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#464 04.10.05 - 14:27
|
|
|
Ich guck ihn nachher und berichte.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#465 15.10.05 - 12:40
|
|
|
sehr geil, die ersten drei minuten von saw.2 sind online (25MB). der download beginnt nach 30sek. aber das warten lohnt sich ... erster mord, genauso krank wie in teil.1, ansehen! einfach unten auf download-typ: free klicken ...
http://rapidshare.de/files/6183845/SawIIClip.avi.html
|
|
|
|