bald im Kino - Seite 38

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

bald im Kino

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 38 von 52
Seite Zurück 1 2 3 ... 37 38 39 ... 50 51 52 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#556  04.03.06 - 11:17   Antworten mit Zitat

So lächerlich ich das ganze finden, muss man aber sagen, dass es diesmal nicht um Zensur aufgrund von zu viel Gewalt geschiet sondern um eine Person zu schützen.
Ist für mich schon ein Unterschied ob ich zensiere oder etwas verbiete, weil eine Person, die ungewollt die Hauptfigur ist, gegen Ausstrahlung klagt.

Wie gesagt insgesamt trotzdem lächerlich, hätte man keinen FIlm über den Kerl gemacht und ihm so ne Plattform gegeben, wäre gar nix passiert.

Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#557  04.03.06 - 15:50   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
So lächerlich ich das ganze finden, muss man aber sagen, dass es diesmal nicht um Zensur aufgrund von zu viel Gewalt geschiet sondern um eine Person zu schützen.

So ist es. Ob es jetzt speziell im Fall von Meiwes tragisch gewesen wäre, den Film zu zeigen sei mal dahingestellt, aber prinzipiell sollte es schon so etwas wie Persönlichkeitsrecht geben.

EZR ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#558  06.03.06 - 19:15   Antworten mit Zitat

erster teaser zu rocky.6 [rocky balboa] online, mehr als stimme und angeschwollene fresse hört/sieht man leider noch nicht ...

http://www.stallone.biz/article-2047096.html

*D*_the_Snake
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#559  09.03.06 - 01:55   Antworten mit Zitat

naja...besser als nix oder?!^^

countrymike
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#560  13.03.06 - 12:28   Antworten mit Zitat

nochmal zu rohtenburg:
der meiwes hat die rechte an seiner story ja abgetreten ich weiß also nicht wieso er sich jetzt beschwert das er seine person in den dreck gezogen sieht.
ich würde mir den film nicht ansehen, weil ich schon glaube das er versucht mit der grausamen geschichte auf die schock-geilheit vieler abzuzielen was halt nicht mein fall ist. trotzdem sollte man den film nicht verbieten weil das kino immer noch eine freie kunstform ist Smile solang sich alles im rechtlichen rahmen abspielt.

dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#561  13.04.06 - 12:15   Antworten mit Zitat

morgen geh ich ins kino, es kommen zwei filme. erst "das leben des brian" und davor "xaver und sein außerirdischer freund". kennt den letztgenannten einer von euch? soll ein low-budget kultfilm zu sein. hier mal eine beschreibung mit bild:

Zitat Zitat:
Xaver wird Zeuge einer Brandstiftung. Auf der Flucht vor dem Feuerteufel Eberhard erlebt er ungewollt die Notlandung eines ausserirdischen Wesens. Diesem Fremden gibt er den Namen Alois und nimmt Ihn mit auf seinen Bauernhof. Inzwischen versucht Eberhard, die Schuld an dem Brand auf Xaver abzuwälzen, was nicht ohne Folgen bleibt. Aber Alois ist mittlerweile begeistert vom irdischen Leben und besonders vom Gerstensaft. Auch Anni, die Freundin von Xaver hat es ihm angetan. Trotz allem gelingt es Xaver und seinem FDreund Hubert, das defekte Raumschiff zu reparieren. Doch die Polizei ist Ihnen immer noch dicht auf den Fersen...

ich werde wegen "das leben des brian" auf jeden fall rein gehen, aber möchte trotzdem gerne wissen ob der gut ist oder nicht.

wär cool wenn einer von euch mir was drüber sagen könnte!

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#562  03.05.06 - 18:57   Antworten mit Zitat

zelluloid.de
Zitat Zitat:

"Das Parfum"

Das Parfum

Laut einem Bericht der Onlineausgabe von Blickpunkt Film soll der Engländer Ben Whishaw ("My Brother Tom") die Hauptrolle in der ambitionierten Verfilmung von Patrick Süskinds Roman "Das Parfum" bekommen. Das habe der Verleih Constantin Film auf dem American Film Market verlauten lassen .Neben Whishaw sollen auch Dustin Hoffman und Alan Rickman vor der Kamera stehen. Als Regisseur ist nach wie vor Tom Tykwer ("Lola rennt") vorgesehen.

Kinostart 14.09.2006
News sind zwar scho älter, wollt aber nochmals auf den Film aufmerksam machen!
Freu mich total auf den Film!
Fand des Buch echt Hammer!

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#563  10.05.06 - 13:25   Antworten mit Zitat

Bald kommt ein neuer film von M. Night Shyamalan ("The Sixth Sense", "Unbreakable") in die kinos. "Lady in the Water" befindet sich aber noch in der post-production. Hier ein kleiner vorgeschmack.

Außerdem scheint auch das western-genre erneut aufzuleben: The Proposition sieht nach einem ziemlich rauen vertreter aus. Zum ersten trailer geht es hier: klick

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#564  15.05.06 - 15:53   Antworten mit Zitat

oh shit, die amis am oktoberfest ...

Zitat Zitat:
Die amerikanischen Kollegen von 'Comingsoon' haben drei neue Bilder zur der Komödie Beerfest veröffentlicht. Die Komödie von Regisseur Jay Chandrasekhar wird am 05.10.2006 in den deutschen Lichtspielhäusern starten. In den Hauptrollen werden wir u.a Mo'Nique, Jay Chandrasekhar, Nat Faxon, Will Forte und Kevin Heffernan sehen. Das Drehbuch wurde von Kevin Heffernan, Steve Lemme, Paul Soter und Erik Stolhanske verfasst.

Story:
Die zwei amerikanischen Brüder Todd und Jan Wolfhouse reisen nach München zum Oktoberfest. Dort angekommen finden sie heraus, dass es auf dem Oktoberfest einen geheimen, jahrhundertealten Wettkampf ums Bier trinken gibt. Doch wie sich herausstellt, haben die beiden Brüder keine Chance gegen die gestählten Bayern und versagen beim Bier trinken jämmerlich. Zurück in den USA sammeln sie nur die besten Kampftrinker und trainieren das ganze Jahr an ihrer Trinkfestigkeit, um sich beim nächsten Oktoberfest nicht mehr zu blamieren.

Bilder -> http://comingsoon.net/news/movienews.php?id=14531

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#565  15.05.06 - 19:11   Antworten mit Zitat

oh weia Oh Mann!

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#566  15.05.06 - 19:44   Antworten mit Zitat

Das klingt ganz nach einem Film den ich mir auf keinen Fall ansehen werde.

J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#567  15.05.06 - 20:55   Antworten mit Zitat

nach dem ersten teaser ist jetzt der trailer zu miami vice raus.. klick eigentlich ziemlich gleich aufgebaut wie der erste, aber dafür ein paar g0ile szenen mehr.. der film, den ich 2006 am sehnsüchtigsten erwarte..

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#568  16.05.06 - 00:40   Antworten mit Zitat

Da ich nach Heat und Collateral (The Insider habe ich leider noch nicht gesehen) sowieso viel von Michael Mann halte, kommt ein neuer film gerade recht. Die authentisch wirkende optik hat schon mal viel ähnlichkeit mit Collateral, die mir sehr gefallen hat. Ich kann es auch kaum erwarten, mir den film im kino anzusehen. Hoffentlich kann der film den erwartungen auch standhalten.

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#569  16.05.06 - 15:55   Antworten mit Zitat

Finde die Serie schon mega, und mit Farrell und Foxx in den Hauptrollen mit Mann aufm Regiestuhl kann fast gar nichts mehr schief gehen. Hauptsache der Soundtrack wird dem Streifen gerecht. Ohne das Cocker Theme läuft nichts!

Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#570  02.07.06 - 14:04   Antworten mit Zitat

Lemming

Kinostart: 13.07.06
Genre: Thriller
Laufzeit: 129 Min.
Regie: Dominik Moll
Darsteller: Charlotte Rampling, Charlotte Gainsbourg, André Dussolier, Laurent Lucas, Michel Cassagne
OT: Lemming (F 2005)

Story:
Alles scheint bestens geordnet im Leben von Alain und Bénédicte Getty. Der begabte Tüftler Alain (Laurent Lucas) entwickelt als Ingenieur eine revolutionäre fliegende Überwachungskamera, während seine schöne Frau Bénédicte (Charlotte Gainsbourg) sich im adretten Eigenheim am Stadtrand einlebt. Gelassen sieht das glückliche Paar der Zukunft entgegen. Aber eines Abends beginnt ihre heile Welt aus den Fugen zu geraten: Alains Chef, Richard Pollock (André Dussolier) und seine Frau Alice (Charlotte Rampling) sind zum Essen eingeladen. Das Dinner wird zum Desaster und wirkt sich verheerend auf die Harmonie des jungen Paares aus. Auch die Entdeckung eines halbtoten Nagers in ihrer verstopften Spüle trägt nicht dazu bei, die Lage zu entspannen. Der Lemming kündigt das schleichende Eindringen des Irrationalen in das bisher wohl geordnete Leben an. Der mörderische Ehethriller nimmt seinen Lauf.

Hintergrund:
Von Lemmingen erzählt man sich, daß sie in Rudeln Selbstmord begehen. Diesen Mythos nimmt Regiesseur Dominik Moll als Aufhänger für seinen zweiten Film nach "Harry meint es gut mit dir" (2000). "Lemming" war der letztjährige Eröffnungsfilm der Filmfestspiele von Cannes.

Kritik:
Bedrohlich, surreal und erfrischend anders. Für Thriller-Fans und Cineasten ist das mörderische Katz-und-Maus-Spiel absolute Pflicht.

Fazit:
Ein brillanter Thriller irgendwo zwischen Hitchcock und Lynch

Samus ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 37 38 39 ... 50 51 52 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen