| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#556 04.03.06 - 11:17
|
|
|
So lächerlich ich das ganze finden, muss man aber sagen, dass es diesmal nicht um Zensur aufgrund von zu viel Gewalt geschiet sondern um eine Person zu schützen.
Ist für mich schon ein Unterschied ob ich zensiere oder etwas verbiete, weil eine Person, die ungewollt die Hauptfigur ist, gegen Ausstrahlung klagt.
Wie gesagt insgesamt trotzdem lächerlich, hätte man keinen FIlm über den Kerl gemacht und ihm so ne Plattform gegeben, wäre gar nix passiert.
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#557 04.03.06 - 15:50
|
|
|
Zitat: |
| So lächerlich ich das ganze finden, muss man aber sagen, dass es diesmal nicht um Zensur aufgrund von zu viel Gewalt geschiet sondern um eine Person zu schützen. |
So ist es. Ob es jetzt speziell im Fall von Meiwes tragisch gewesen wäre, den Film zu zeigen sei mal dahingestellt, aber prinzipiell sollte es schon so etwas wie Persönlichkeitsrecht geben.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#558 06.03.06 - 19:15
|
|
|
erster teaser zu rocky.6 [rocky balboa] online, mehr als stimme und angeschwollene fresse hört/sieht man leider noch nicht ...
http://www.stallone.biz/article-2047096.html
|
|
|
*D*_the_Snake the gimp

Geschlecht:  Beiträge: 6 Registriert: 04.03.06 Wohnort: *W*E*E*Z*E* [ Gh€tto |
#559 09.03.06 - 01:55
|
|
|
naja...besser als nix oder?!^^
|
|
countrymike pipe-hittin' nigger

|
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#563 10.05.06 - 13:25
|
|
|
Bald kommt ein neuer film von M. Night Shyamalan ("The Sixth Sense", "Unbreakable") in die kinos. "Lady in the Water" befindet sich aber noch in der post-production. Hier ein kleiner vorgeschmack.
Außerdem scheint auch das western-genre erneut aufzuleben: The Proposition sieht nach einem ziemlich rauen vertreter aus. Zum ersten trailer geht es hier: klick
|
|
Vic    k-billy fan

|
#564 15.05.06 - 15:53
|
|
|
oh shit, die amis am oktoberfest ...
Zitat: |
Die amerikanischen Kollegen von 'Comingsoon' haben drei neue Bilder zur der Komödie Beerfest veröffentlicht. Die Komödie von Regisseur Jay Chandrasekhar wird am 05.10.2006 in den deutschen Lichtspielhäusern starten. In den Hauptrollen werden wir u.a Mo'Nique, Jay Chandrasekhar, Nat Faxon, Will Forte und Kevin Heffernan sehen. Das Drehbuch wurde von Kevin Heffernan, Steve Lemme, Paul Soter und Erik Stolhanske verfasst.
Story:
Die zwei amerikanischen Brüder Todd und Jan Wolfhouse reisen nach München zum Oktoberfest. Dort angekommen finden sie heraus, dass es auf dem Oktoberfest einen geheimen, jahrhundertealten Wettkampf ums Bier trinken gibt. Doch wie sich herausstellt, haben die beiden Brüder keine Chance gegen die gestählten Bayern und versagen beim Bier trinken jämmerlich. Zurück in den USA sammeln sie nur die besten Kampftrinker und trainieren das ganze Jahr an ihrer Trinkfestigkeit, um sich beim nächsten Oktoberfest nicht mehr zu blamieren. |
Bilder -> http://comingsoon.net/news/movienews.php?id=14531
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#565 15.05.06 - 19:11
|
|
|
oh weia 
|
 |
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#566 15.05.06 - 19:44
|
|
|
Das klingt ganz nach einem Film den ich mir auf keinen Fall ansehen werde.
|
|
|
J4CK nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 434 Registriert: 14.07.05 Wohnort: Luzern, Schweiz |
#567 15.05.06 - 20:55
|
|
|
nach dem ersten teaser ist jetzt der trailer zu miami vice raus.. klick eigentlich ziemlich gleich aufgebaut wie der erste, aber dafür ein paar g0ile szenen mehr.. der film, den ich 2006 am sehnsüchtigsten erwarte..
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#568 16.05.06 - 00:40
|
|
|
Da ich nach Heat und Collateral (The Insider habe ich leider noch nicht gesehen) sowieso viel von Michael Mann halte, kommt ein neuer film gerade recht. Die authentisch wirkende optik hat schon mal viel ähnlichkeit mit Collateral, die mir sehr gefallen hat. Ich kann es auch kaum erwarten, mir den film im kino anzusehen. Hoffentlich kann der film den erwartungen auch standhalten.
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#569 16.05.06 - 15:55
|
|
|
Finde die Serie schon mega, und mit Farrell und Foxx in den Hauptrollen mit Mann aufm Regiestuhl kann fast gar nichts mehr schief gehen. Hauptsache der Soundtrack wird dem Streifen gerecht. Ohne das Cocker Theme läuft nichts!
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#570 02.07.06 - 14:04
|
|
|
Lemming
Kinostart: 13.07.06
Genre: Thriller
Laufzeit: 129 Min.
Regie: Dominik Moll
Darsteller: Charlotte Rampling, Charlotte Gainsbourg, André Dussolier, Laurent Lucas, Michel Cassagne
OT: Lemming (F 2005)
Story:
Alles scheint bestens geordnet im Leben von Alain und Bénédicte Getty. Der begabte Tüftler Alain (Laurent Lucas) entwickelt als Ingenieur eine revolutionäre fliegende Überwachungskamera, während seine schöne Frau Bénédicte (Charlotte Gainsbourg) sich im adretten Eigenheim am Stadtrand einlebt. Gelassen sieht das glückliche Paar der Zukunft entgegen. Aber eines Abends beginnt ihre heile Welt aus den Fugen zu geraten: Alains Chef, Richard Pollock (André Dussolier) und seine Frau Alice (Charlotte Rampling) sind zum Essen eingeladen. Das Dinner wird zum Desaster und wirkt sich verheerend auf die Harmonie des jungen Paares aus. Auch die Entdeckung eines halbtoten Nagers in ihrer verstopften Spüle trägt nicht dazu bei, die Lage zu entspannen. Der Lemming kündigt das schleichende Eindringen des Irrationalen in das bisher wohl geordnete Leben an. Der mörderische Ehethriller nimmt seinen Lauf.
Hintergrund:
Von Lemmingen erzählt man sich, daß sie in Rudeln Selbstmord begehen. Diesen Mythos nimmt Regiesseur Dominik Moll als Aufhänger für seinen zweiten Film nach "Harry meint es gut mit dir" (2000). "Lemming" war der letztjährige Eröffnungsfilm der Filmfestspiele von Cannes.
Kritik:
Bedrohlich, surreal und erfrischend anders. Für Thriller-Fans und Cineasten ist das mörderische Katz-und-Maus-Spiel absolute Pflicht.
Fazit:
Ein brillanter Thriller irgendwo zwischen Hitchcock und Lynch
|
|
|
|
|
|