was ich persönlich schade fänd. Aber Teil 3 werd ich mir wohl wieder im Kino ansehen, nachdem mich der zweite auf DVD sehr positiv überrascht hat.
Mir würde das mit etwas weniger Gags irgendwie besser gefallen. Im ersten Teil gab es ja auch lustige Momente die auch gut gepasst haben, die aber nicht komplett überzogen waren.
Der zweite Teil hat mir insgesamt auch gut gefallen, aber zum Teil waren es fast schon zu viele Gags und zu viele Szenen in denen man versucht hat die Figur des Jack Sparrow blöd aussehen zu lassen.
Bin jedenfalls auf den dritten Teil gespannt und werde mir den so wie die Teile 1 und 2 auch im Kino ansehen.
"Waren das da drin Irre oder...?" "Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen?" "Das waren Vampire!" "Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen