bald im Kino - Seite 7

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

bald im Kino

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 7 von 52
Seite Zurück 1 2 3 ... 6 7 8 ... 50 51 52 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#91  08.07.03 - 12:20   Antworten mit Zitat

Ich kann die Tussy auch nicht leiden. Mal abgesehen von "Verlockende Falle", da hatte sie wirklich leckere Outfits. mmmmmm

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flo
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#92  08.07.03 - 14:20   Antworten mit Zitat

... und dazu dieses elegante "durch seile kriechen"... lecker...

Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#93  08.07.03 - 16:13   Antworten mit Zitat

ich findse irgendwie nicht hübsch... Ist wahrscheinlich das gleiche Ding wie mit der Lopez, die find ich auch nicht grad anregend... Nein, ich bin nicht schwul... aber ich weiss nicht, was die Leute an der finden...

Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#94  08.07.03 - 16:25   Antworten mit Zitat

Hab gestern das making of von "Fluch der Karibik" gesehen, na der gefällt mit irgendwie, Depp spielt immer wieder gut, ob er auch nen Piraten mimen kann, sei dahingestellt, aber das, was ich gesehen habe, war gut. Wird doch wieder mal Zeit für nen richtige Piratenfilm, wann war sowas das letzte mal da? 1995, Geena Davis mit der Piratenbraut, aber seitdem nichts mehr. Schiffe, Schlachten, Schätze, was will man mehr? Außerdem kommen da ein paar Piraten Zombies drinnen vor, also ein Fantasy Piraten Horror Streifen, es geht doch, der wirkt im Kino sicher ganz gut, kommt aber erst im Sept. zu uns, freu mich schon.

Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#95  08.07.03 - 16:32   Antworten mit Zitat

Hab ich auch schon von gehört, die Piraten sahen meine ich ganz nett aus. Johnny Depp wollte sowieso von den Charakter Rollen weg und mal einen 'ActionFilm' drehen, ob er diesen hier meine weiss ich nicht... aber ist ja eigentlich auch egal. Aber nettes Konzept. Ich glaub ich habe seit "Monkey Island 2" keine Zombiepiraten mehr gesehen. Vielleicht erinnern sich einige an die beste Adventure Spiel Serie aller Zeiten (neben Day of the Tentacle)...

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#96  08.07.03 - 17:06   Antworten mit Zitat

... Ich sage nur "Le Chuck" lebt und natürlich Stan, der Immobilien/Sarg verkäufer, oder Mumumumumuarrrrryyyyy, der unglaublich grusellige Totenkopf.
:arrow: Ja ich kenne noch monkey Island, hab bis auf teil 2 alle gezoggt Ironisch

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#97  08.07.03 - 17:10   Antworten mit Zitat

Die ersten beiden waren genial. Den letzten beiden waren gewöhnungsbedürftig...

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#98  08.07.03 - 18:29   Antworten mit Zitat

hab den 3. durchgezockt. an den 2. kann ich mich nur noch ein wenig erinnern. jedenfalls ist der 3. schon richtig geil.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#99  09.07.03 - 01:03   Antworten mit Zitat

Pink, besorg dir schleunigst Teil 1 und 2, ohne diese Spiele kann man keinen Humor kennen. Dein ganzen Leben war bisher umsonst. Mr. Green

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#100  09.07.03 - 11:02   Antworten mit Zitat

ich bin auch lucas art adventure fan. aber am besten neben monkey island 1 und 2 auf jeden fall SAM&MAX (der coole hund und der durchgeknallte hase). War zwar insgesamt ziemlich kurz aber lustig das kracht. TEIL 2 KOMMT NOCH DIESES JAHR!!!
zurück zum thema: Die Piratenbraut war absolut kacke! (warum explodieren die schiffe wenn sie von kanonenkugeln getroffenw erden???)
die vorschau mit johnny fand ich echt gut. Die Piraten sahen echt super aus. mal schaunwas der geldbeutel sagt ob ich mirs leisten kann.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#101  09.07.03 - 15:39   Antworten mit Zitat

ok, ich geh gleichmal einkaufen. Ironisch
ist aber auch assi, das 3er pack bon MI zu kaufen wenn ich den 3. auch so hab. aber viel teurer ists wahrscheinlich auch nicht. Traurig

hab eigentlich fest vor in depps neuen zu gehen.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#102  09.07.03 - 16:12   Antworten mit Zitat

also ich fand den dritten eigentlich am besten von allen teilen; beim ersten musste man damals auf dem 486er soviel lesen, den zweiten hab ich nur mal beim kollegen gesehen wo der nich weiter gekommen is, der dritte war einfach nur geil (so richtige farben usw.), der vierte war ansich auch ganz cool bis auf die umständliche steuerung und dem "monkey combat" an dem ich dann auch letztendlich gescheitert bin Rollende Augen
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#103  09.07.03 - 16:34   Antworten mit Zitat

die PC Generation hat gebrüllt, jaja, die Kids und ihre Games ...

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#104  09.07.03 - 17:27   Antworten mit Zitat

tja wär schon schön gewesen wenn es sowas auch in deiner jugend gegeben hätte was?
aber ihr musstet mit steinen spielen und nach nahrung jagen Rollende Augen
:arrow: tja ein hoch auf die industrialisierung Ironisch

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#105  09.07.03 - 18:13   Antworten mit Zitat

Das hast du schön gesagt, aber da bin ich eigentlich froh darüber, ich bin mit 16 noch draußen mit Kumpels abgehangen, die Gegend mit unseren BMX unsicher gemacht, das waren noch Zeiten, da scheiß ich auf die PS2, Handy und X-Box Generation von heute, sind doch alles nur noch abgeschlaffte Allergiker mit viereckigen Augen, die beim schlafen gehn ihre Tastatur abdecken, hätt ich nicht tauschen wollen, das ist sicher ...

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 6 7 8 ... 50 51 52 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen