| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#91 08.07.03 - 12:20
|
|
|
Ich kann die Tussy auch nicht leiden. Mal abgesehen von "Verlockende Falle", da hatte sie wirklich leckere Outfits. mmmmmm
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Flo superfly tnt

#92 08.07.03 - 14:20
|
|
|
... und dazu dieses elegante "durch seile kriechen"... lecker...
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#93 08.07.03 - 16:13
|
|
|
ich findse irgendwie nicht hübsch... Ist wahrscheinlich das gleiche Ding wie mit der Lopez, die find ich auch nicht grad anregend... Nein, ich bin nicht schwul... aber ich weiss nicht, was die Leute an der finden...
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#94 08.07.03 - 16:25
|
|
|
Hab gestern das making of von "Fluch der Karibik" gesehen, na der gefällt mit irgendwie, Depp spielt immer wieder gut, ob er auch nen Piraten mimen kann, sei dahingestellt, aber das, was ich gesehen habe, war gut. Wird doch wieder mal Zeit für nen richtige Piratenfilm, wann war sowas das letzte mal da? 1995, Geena Davis mit der Piratenbraut, aber seitdem nichts mehr. Schiffe, Schlachten, Schätze, was will man mehr? Außerdem kommen da ein paar Piraten Zombies drinnen vor, also ein Fantasy Piraten Horror Streifen, es geht doch, der wirkt im Kino sicher ganz gut, kommt aber erst im Sept. zu uns, freu mich schon.
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#95 08.07.03 - 16:32
|
|
|
Hab ich auch schon von gehört, die Piraten sahen meine ich ganz nett aus. Johnny Depp wollte sowieso von den Charakter Rollen weg und mal einen 'ActionFilm' drehen, ob er diesen hier meine weiss ich nicht... aber ist ja eigentlich auch egal. Aber nettes Konzept. Ich glaub ich habe seit "Monkey Island 2" keine Zombiepiraten mehr gesehen. Vielleicht erinnern sich einige an die beste Adventure Spiel Serie aller Zeiten (neben Day of the Tentacle)...
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#96 08.07.03 - 17:06
|
|
|
... Ich sage nur "Le Chuck" lebt und natürlich Stan, der Immobilien/Sarg verkäufer, oder Mumumumumuarrrrryyyyy, der unglaublich grusellige Totenkopf.
:arrow: Ja ich kenne noch monkey Island, hab bis auf teil 2 alle gezoggt 
|
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#97 08.07.03 - 17:10
|
|
|
Die ersten beiden waren genial. Den letzten beiden waren gewöhnungsbedürftig...
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#98 08.07.03 - 18:29
|
|
|
hab den 3. durchgezockt. an den 2. kann ich mich nur noch ein wenig erinnern. jedenfalls ist der 3. schon richtig geil.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#100 09.07.03 - 11:02
|
|
|
ich bin auch lucas art adventure fan. aber am besten neben monkey island 1 und 2 auf jeden fall SAM&MAX (der coole hund und der durchgeknallte hase). War zwar insgesamt ziemlich kurz aber lustig das kracht. TEIL 2 KOMMT NOCH DIESES JAHR!!!
zurück zum thema: Die Piratenbraut war absolut kacke! (warum explodieren die schiffe wenn sie von kanonenkugeln getroffenw erden???)
die vorschau mit johnny fand ich echt gut. Die Piraten sahen echt super aus. mal schaunwas der geldbeutel sagt ob ich mirs leisten kann.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#101 09.07.03 - 15:39
|
|
|
ok, ich geh gleichmal einkaufen.
ist aber auch assi, das 3er pack bon MI zu kaufen wenn ich den 3. auch so hab. aber viel teurer ists wahrscheinlich auch nicht.
hab eigentlich fest vor in depps neuen zu gehen.
|
|
|
|
|

#102 09.07.03 - 16:12
|
|
|
also ich fand den dritten eigentlich am besten von allen teilen; beim ersten musste man damals auf dem 486er soviel lesen, den zweiten hab ich nur mal beim kollegen gesehen wo der nich weiter gekommen is, der dritte war einfach nur geil (so richtige farben usw.), der vierte war ansich auch ganz cool bis auf die umständliche steuerung und dem "monkey combat" an dem ich dann auch letztendlich gescheitert bin 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#103 09.07.03 - 16:34
|
|
|
die PC Generation hat gebrüllt, jaja, die Kids und ihre Games ...
|
|
|

#104 09.07.03 - 17:27
|
|
|
tja wär schon schön gewesen wenn es sowas auch in deiner jugend gegeben hätte was?
aber ihr musstet mit steinen spielen und nach nahrung jagen
:arrow: tja ein hoch auf die industrialisierung 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#105 09.07.03 - 18:13
|
|
|
Das hast du schön gesagt, aber da bin ich eigentlich froh darüber, ich bin mit 16 noch draußen mit Kumpels abgehangen, die Gegend mit unseren BMX unsicher gemacht, das waren noch Zeiten, da scheiß ich auf die PS2, Handy und X-Box Generation von heute, sind doch alles nur noch abgeschlaffte Allergiker mit viereckigen Augen, die beim schlafen gehn ihre Tastatur abdecken, hätt ich nicht tauschen wollen, das ist sicher ...
|
|
|
|