Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
dachte nur, weil in der einen szene sind die ja am feiern mit den japanern und wenn man trinkt entstehen ja ab und zu auch solche szenen
Lange her, dass ich sie gesehen habe, aber "A Better Tomorrow"? Im ersten Teil gibts doch diese Szene mit Chow Yun Fat wo er mit anderen in einem Lokal oder Restaurant sitzt und die Story erzählt, wie er zum ersten Mal ne Knarre an die Rübe gehalten bekommen hat...?
Lange her, dass ich sie gesehen habe, aber "A Better Tomorrow"? Im ersten Teil gibts doch diese Szene mit Chow Yun Fat wo er mit anderen in einem Lokal oder Restaurant sitzt und die Story erzählt, wie er zum ersten Mal ne Knarre an die Rübe gehalten bekommen hat...?
Ist wohl eher ein neuerer Film mit Chow Yun-Fat. Er sieht auf dem Bild jedenfalls sehr dick aus. In den Klassikern von damals war er meines Wissens noch wesentlich schlanker.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe keine Ahnung welcher Film das sein könnte...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen