Boxen - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Boxen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 16
Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#16  13.04.04 - 12:39   Antworten mit Zitat

Eurosport
13.04.2004, 21:00 Uhr - 23:00 Uhr, 120min.
Internationaler Cruisergewichtskampf in Mezzana Corti, Pavia (ITA)
"Pietro Aurino (ITA) - John Keeton (ENG)"

Für die Boxsportfreunde ist der 'Eurosport-Boxabend am Dienstag' zu einem Fixtermin geworden. In diesem Rahmen sind an etwa 20 Abenden im Jahr Live-Kämpfe zu sehen, daneben gibt es zeitversetzte Übertragungen vieler weiterer Veranstaltungen.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#17  13.04.04 - 16:05   Antworten mit Zitat

Zitat Winni hat Folgendes geschrieben:
eher schon wrestling


dann eher noch boxen. Kopfschuetteln

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#18  17.04.04 - 16:19   Antworten mit Zitat

ARD
17.04.2004, 22:55 Uhr - 01:15 Uhr, 140min
Sportschau live
"Weltmeisterschaft im Halbweltergewicht: Oktay Urkal - Vivian Harris"
Übertragung aus der Max-Schmeling-Halle in Berlin

Oktay Urkal steht vor einer der größten Herausforderung seiner Boxkarriere, denn er bekommt seine zweite, vielleicht letzte Chance, Weltmeister zu werden. Der 34-jährige Berliner trifft auf den WBA-Weltmeister im Halbweltergewicht, Vivian Harris. Von seinen bisherigen 35 Profikämpfen hat Urkal 34 gewonnen, davon elf durch K.o. Lediglich seinen ersten Fight um den Weltmeistertitel verlor der Berliner im Juni 2001 knapp nach Punkten. Nun also der zweite Anlauf, Champion zu werden - und die Boxfans sind im Ersten live dabei. "Sportschau live" berichtet von der Boxsportgala in der Max-Schmeling-Halle in Berlin. Reporter ist Jens-Jörg Rieck, Ringsprecher Ben Wett.

Urkals Boxstall Sauerland Event GmbH erwartet einen offenen Kampf, der durchaus eine frühzeitige Entscheidung finden kann. Denn der aus Guyana stammende US-Amerikaner Harris hat ebenfalls 16 seiner bislang 25 Profikämpfe vorzeitig gewonnen. Nur ein Unentschieden und eine Niederlage musste der Titelverteidiger in seiner Karriere einstecken.

Im zweiten Kampf des Boxsportabends im Ersten stehen sich im Schwergewicht Timo Hoffmann und der Amerikaner Quinn Navarre gegenüber (Reporter: Andreas Witte).


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#19  18.04.04 - 16:14   Antworten mit Zitat

Oktay Urkal hat es wieder vermaselt.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#20  24.04.04 - 17:37   Antworten mit Zitat

ZDF
25.04.2004, 02:40 Uhr - 05:10 Uhr, 150min
ZDF SPORTextra
Aus Los Angeles/USA: Boxen
Steinbrecher & Vitali Klitschko
anschl. Kampf im Schwergewicht: Taras Bidenko - Augustin Corpus, Übertragung aus dem Staples Center
ca. 3.30 Uhr WBC-Weltmeisterschaft im Schwergewicht: Vitali Klitschko - Corrie Sanders

Steinbrecher & Vitali Klitschko
Als Vitali Klitschko im Juni 2003 den Kampf um den Titel des WBC-Schwergewichts-Weltmeisters in Los Angeles gegen Lennox Lewis durch technischen K.O. in der sechsten Runde verlor, war klar, dass der Herausforderer wiederkommen würde. Denn er hatte stark gekämpft, führte nach Punkten, wollte selbst nicht aufgeben und wurde durch den Ringarzt gestoppt. Am 6. Dezember 2003 meldete sich Vitali Klitschko im New Yorker Madison Square Garden dann eindrucksvoll zurück. Sein Gegner Kirk Johnson ging schon nach zwei Runden zu Boden und der Weg für Vitali Klitschko war frei, wieder um die Weltmeisterschaft nach WBC-Version zu boxen.
Sein Gegner wird am 24. April 2004 Corrie Sanders sein - der Mann, der Wladimir Klitschko eine herbe Niederlage verpasste und als WBO-Weltmeister entthronte. Für Vitali Klitschko geht es also nicht nur darum, WBC-Weltmeister zu werden. Er hat auch die Chance, die Niederlage seines kleinen Bruders gegen Sanders zu rächen.
Michael Steinbrecher besuchte Vitali Klitschko bei der Vorbereitung im kalifornischen Marina del Rey, sprach mit ihm über den Weltmeisterschaftskampf seines Bruders, den eigenen großen Fight gegen Corrie Sanders und den Traum, zusammen und gleichzeitig mit Wladimir Weltmeister im Schwergewicht zu sein.



go go go Vitali !


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#21  25.04.04 - 11:29   Antworten mit Zitat

Vitali hat es geschafft. In der 8. Runde nach 2:46 min wurde der Kampf abgebrochen. Klitschko siegte durch TKO, nachdem er bei Sanders viele Wirkungstreffer erzielte.

Es war kein technisch anspruchsvoller Kampf. Aber ist eben die Schwergewichtsklasse und beide Boxer sind puncher, nicht tänzer. Ich sah Vitali in Runde 1 schon in meinem geistigen Auge am Boden liegen ! Glücklicherweise hatte Corrie nicht schnell und deftig genug nachgelegt. Ab Runde 3 dann dominierte Vitali - er hatte sich auf Corrie gut eingestellt. Insgesamt 2-3 Runden nahmen sich beide Boxer auch noch eine kleine Auszeit - beide hatten sich richtig ausgepowert.

Lobenswert ist, dass Vitali sehr flexibel und beweglich im Oberkörper war - ohne diese Qualität hätte er den Kampf nicht gewonnen ! Aber auch bei Sanders gibt es nichts zu bemängeln. Er taumelte einige male, legte sich aber nicht auf die Matte. Wahnsinn, was der Mann einstecken musste. Selbst in der 8ten Runde - die ja dann die letzte in dieser Begegnung sein sollte - blieb er standhaft. Als der Kampf abgebrochen wurde, stand er noch immer, war aber sichtlich angeschlagen.

Ein Lob auch an Fritz Sdunek. Einer der besten, wenn nicht gar der beste Trainer der Welt.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#22  25.04.04 - 13:19   Antworten mit Zitat

bin kurz vor 4 heim gekommen. und hab die ersten 3 runden noch mitgegriegt. dann bin ich eingepennt und um 5 wieder aufgewacht um dann im vt zu lesen, dass er gewonnen hat. das was ich gesehen hab war jedenfalls nicht so toll von ihm.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#23  25.04.04 - 13:38   Antworten mit Zitat

Richtig. Erste Runde für CS. Zweite Runde bissi beschnuppern, in der 3ten meine ich hätte es sich langsam eingependelt und danach hat sich dann alles gut eingespielt

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#24  08.05.04 - 11:33   Antworten mit Zitat

ZDF
08.05.2004, 23:05 Uhr - 00:35 Uhr, 90min
ZDF SPORTextra
Aus Dortmund: Boxen
- WBC-Meisterschaft im Halbschwergewicht: Thomas Ulrich - Paul Murdoch
- WBO-Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht: Zsolt Erdei - Hugo Hernán Garay
- Europameisterschaft im Weltergewicht: Michel Trabant - Frederic Klose
Übertragung aus der Westfalenhalle


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#25  09.05.04 - 11:29   Antworten mit Zitat

Der Kampf Zsolt Erdei gegen Hugo Hernán Garay war top. Bis auf ein paar - ungewollte - Tiefschläge und einen Schlag richtung Kehlkopf wirklich fair sportlich gewesen. Spannend bis zur letzten Runde, zwei Boxer mit viel Siegeswillen. Einer der Punktrichter (aus Frankreich) hatte zwar scheinbar einen an der Waffel, da er unentschieden wertete (evtl. wusste er auch nicht, dass man beim Profiboxen nach geglückten Treffern, nicht nach Versuchen wertet), die anderen beiden haben aber glücklicherweise gesehen, dass Zsolt nach Punkten klar geführt hat. Beide haben sich ausgepowert und dennoch gab es deutlich weniger Klammerei als in den meisten anderen Kämpfen. Der Argentinier Garay legte fast den ganzen Kampf über ein wahnwitziges Tempo vor. Erdei war technisch gesehen jedoch besser, wesentlich flexibler in der Beinarbeit und auch im Oberkörper - wieselflink und in den letzten beiden Runden dann aber doch sehr platt. Garay wollte unbedingt ein KO herbeiführen, gelang aber nicht. Ich glaube, von Hugo Hernán Garay wird man noch einiges sehen und hören - er ist gerade mal 23 Jahre alt, in der WBO Weltrangliste auf Platz 3 und hat gestern seinen ersten Profikamp verloren. Die hälfte seiner 20 Siege hat er im übrigen durch Knockout gewonnen. Ich warte also mit spannung auf seine nächsten Kämpfe...

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#26  09.05.04 - 17:23   Antworten mit Zitat

in diesem thread wird nicht mal interesse GEHEUCHELT... Hehe

aber mach nur weiter so.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#27  09.05.04 - 17:52   Antworten mit Zitat

na da muss ich doch gelich mal widersprechen!

bin zwar ein bisschen erstaunt, dass sich sebi für's boxen interessiert (nicht falsch verstehen, hab sebi einfach als friedliebenden lebensgenossen kennengelenrt), aber der kampf gestern abend hat mich auch interessiert!

hab den kampf zwar nur schnäppchenweise sehen können, weil meine bessere hälfte grad nach hause gekommen war und natürlich so n komedie-nonsens reinziehen wollte... in den webepausen konnte ich dann zum boxen wechseln! ja der argentinier hat mir auch gefallen und dass es ein guter fight war, glaub ich dir sofort... schön für erdei, der typ ist einfach sympathisch.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#28  10.05.04 - 09:06   Antworten mit Zitat

Mr.Pink, Dein offensichtliches Interesse schwingt durch Deine Beiträge in Interesse um. Schonmal darüber nachgedacht ? Wenn Du nix postest, geht der Thread noch früher in die Knie. Eigentor Ironisch

goldy natürlich bin ich friedliebend Smile


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#29  10.05.04 - 18:09   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Mr.Pink, Dein offensichtliches Interesse schwingt durch Deine Beiträge in Interesse um.


Kopfkratzen

wirst wohl recht haben...aber ich kann dich doch nicht so vereinsamt in deinem thread lassen... Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#30  10.05.04 - 18:39   Antworten mit Zitat

Danke, ich weiss das zu würdigen Smile

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner