Boxen - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Boxen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 16
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 14 15 16 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#31  11.05.04 - 20:23   Antworten mit Zitat

Eurosport
Dienstag, 11.05.2004, 20.30 Uhr - 23.00 Uhr, 150 Min.
Eurosport-Boxabend am Dienstag
"Internationaler Mittelgewichtskampf in Grosseto (ITA)"
Emanuele Grilli (ITA) - Gotthard Hinteregger (AUT)

Für die Boxsportfreunde ist der 'Eurosport-Boxabend am Dienstag' zu einem Fixtermin geworden. In diesem Rahmen sind an etwa 20 Abenden im Jahr Live-Kämpfe zu sehen, daneben gibt es zeitversetzte Übertragungen vieler weiterer Veranstaltungen.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#32  05.06.04 - 18:53   Antworten mit Zitat

Yay, was für ein Boxabend.


DSF
Samstag, 05.06.2004, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr, 180 Min.
Boxen
"SES-Boxabend in Magdeburg 2004"
Meilenstein für IBF-Junioren-Weltmeister Robert Stieglitz bei der 25. SES-Profiboxgala in Magdeburg: Der noch ungeschlagene 22-jährige Youngster des SES-Boxstalls (22 Kämpfe, 22 Siege, 15 davon durch K.O.) kämpft heute über zwölf Runden um den vakanten Gürtel der IBF Intercontinentalen Meisterschaft im Super-Mittelgewicht und damit um seinen ersten großen Seniorentitel. Gegner ist der Belgier Djamel Selini (16 Kämpfe, 14 Siege, 11 davon durch K.O.). Kommentator im Magdeburger Maritim-Hotel ist Tobias Drews, Gerhard Leinauer moderiert.

Außerdem in Magdeburg im Ring: SES-Profi Malik D. (22 Kämpfe, 21 Siege, 15 davon durch K.O.) boxt über zehn Runden um die vakante Internationale Deutsche Meisterschaft im Super-Mittelgewicht gegen den Kroaten Vedran Akrap. In zwei weiteren Kämpfen des von SES und AURA SPORTS veranstalteten Boxevents präsentieren sich SES-Profi Norman Schuster (im Super-Weltergewicht gegen den Ungarn György Bugyik) und AURA-Boxer Ante Bilic (im Super-Weltergewicht gegen den Polen Andrzej Butowicz) LIVE im DSF.



ARD
Samstag, 05.06.2004, 22:52 Uhr - 01:10 Uhr, 138 Min.
Sportschau live
Boxen im Ersten:
- Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht: Christian Sanavia - Markus Beyer
- Europameisterschaft im Cruisergewicht: Vincenzo Cantatore - Rüdiger May
Übertragung aus der Arena in Chemnitz

In Chemnitz steigt heute der WBC-Weltmeister im Super-Mittelgewicht Markus Beyer zu seiner nächsten Titelverteidigung in den Ring. Und Cruisergewichtler Rüdiger May wird in der Chemnitz Arena Europameister Vincenzo Cantatore herausfordern.

Der 33-jährige Beyer trifft auf den Italiener Cristian Sanavia. Der Herausforderer, derzeit WBC-Weltranglistenzweiter im Mittelgewicht, ist 29 Jahre alt und lebt und trainiert in Piove di Saco. Er gab am 10. Oktober 1997 sein Profidebüt und bestritt bis heute 33 Kämpfe, von denen er 32 gewann, davon 12 durch K.o.

Sanavia ist für das Sauerland-Team kein Unbekannter. Jerry Elliott trat gegen ihn am 17. Februar 2001 in Padua an und verlor nach Punkten. Beyer-Trainer Ulli Wegner: "Sanavia ist ein kampfstarker Mann. Das wird für Markus keine leichte Sache. Aber als amtierender Weltmeister sollte er diese Aufgabe bewältigen können."

Im Anschluss an die Live-Übertragung zeigt Das Erste eine Zusammenfassung des Kampfes Rüdiger May gegen Vincenzo Cantatore. Der 29-jährige May fordert in der Chemnitz-Arena mit Cantatore den Europameister im Cruisergewicht heraus. Für May ist es der zweite Anlauf auf den EM-Gürtel. Im Dezember 2001 musste er sich beim ersten Versuch dem Ukrainer Alexander Gurov geschlagen geben.

Die ARD-Boxmannschaft in Chemnitz: Reporter sind Andreas Witte (RBB) und Jens-Jörg Rieck (SWR). Die Moderation übernimmt Waldemar Hartmann, Doppel-Weltmeister Sven Ottke ist als Experte im Studio. Als Sprecher im Ring: Ben Wett.

Ein musikalisches und optisches Highlight: Der Auftritt von Ruslana, die für die Ukraine den Eurovision Song Contest 2004 souverän gewonnen hat. Sie präsentiert zum Einmarsch von Markus Beyer ihren Sieger-Titel "Wild Dances".



ZDF
Samstag, 05.06.2004, 03:30 Uhr - 06:00 Uhr, 150 Min.
ZDF SPORTextra
Aus Las Vegas/USA: Boxen
Bernard Hopkins - Robert Allen, WBC/WBA/IBF-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht, Übertragung aus dem Hotel Mandalay Bay
anschl. Felix Sturm - Oscar de la Hoya, Weltmeisterschaft im Mittelgewicht

Auf einen ganz besonderen Kampfabend können sich die Boxfreunde unter den ZDF-Zuschauern freuen: Heute stehen sich im Hauptkampf des Abends um den Weltmeistertitel im Mittelgewicht (WBO) Universum-Boxer Felix Sturm und der amerikanische Superstar Oscar de la Hoya gegenüber.

Was sich für den 25-jährigen amtierenden WBO-Weltmeister aus Leverkusen zum Fight seines Lebens entwickeln könnte, ist für den fünffachen Weltmeister de la Hoya die Chance, als erster Boxer Weltmeister in sechs verschiedenen Gewichtsklassen zu werden. Daneben geht es für den 31-jährigen Olympiasieger von 1992 um mehr: Sollte de la Hoya Sturm den WM-Titel der WBO entreißen, könnte es zu dem vor allem in den USA ersehnten Kampf gegen den Weltmeister im Mittelgewicht (der Verbände WBC, WBA, IBF), Bernard Hopkins, kommen.

Doch auch Hopkins muss sich das Recht zu diesem lukrativen Fight erst erkämpfen und seine Weltmeistertitel Samstagnacht gegen seinen amerikanischen Landsmann Robert Allen verteidigen. Diesen Kampf überträgt das ZDF - noch vor dem Duell Sturm vs. de la Hoya - live ab zirka 3.30 Uhr.

Ob Sturm im Kampf gegen den großen Favoriten auch der Glückliche sein wird oder de la Hoya und Hopkins den Weg für ihren geplanten Mega-Fight frei machen, erfahren die ZDF-Zuschauer von Live-Reporter René Hiepen, der die Kämpfe am Ring des MGM Grand Hotels in Las Vegas kommentiert. Moderator dieser außergewöhnlichen ZDF-Boxnacht ist Marco Schreyl.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Butch Coolidge
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 432
Registriert: 30.05.04
Wohnort: Birkenfeld
Beitrag#33  05.06.04 - 21:31   Antworten mit Zitat

was gefällt euch an Boxen???

_________________
"FUCK. MOTHERFUCKING SHIT. DO YOU FUCKING KNOW HOW FUCKING STUPID YOU ARE? SHIT. FUCK. "
Butch Coolidge ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#34  05.06.04 - 21:44   Antworten mit Zitat

was gefällt euch an Fussball???
was gefällt euch an Formel1???
was gefällt euch an Tennis???
was gefällt euch an Golf???
was gefällt euch an Billard???

Junge, mehr hast Du nicht zu bieten, als so eine beschissene Frage ? Und suche Dir endlich einen anderen Nick. Das sucked tierisch. Du machst zwar ähnlich lange Beiträge wir "unser original", aber Du bist bei weitem schlechter.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Butch Coolidge
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 432
Registriert: 30.05.04
Wohnort: Birkenfeld
Beitrag#35  05.06.04 - 21:49   Antworten mit Zitat

kannst mir mal verraten, wie ich meinen Nick ändern kann? Habs zwar schon versucht, der alte ist aber immer geblieben.
ich wollte dich ja mit der Box-Frage nicht persönlich angreifen, aber kannst mir keine vernünftige Antwort auf meine Frage geben?


_________________
"FUCK. MOTHERFUCKING SHIT. DO YOU FUCKING KNOW HOW FUCKING STUPID YOU ARE? SHIT. FUCK. "
Butch Coolidge ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#36  05.06.04 - 23:04   Antworten mit Zitat

Ich denke mal, dass die Funktion deaktiviert ist... Also wende dich mal an Dr. Somm, oder wenn er die Berechtigung dazu hat, an unseren Lieblings-Junior-Admin, Vic.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Butch Coolidge
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 432
Registriert: 30.05.04
Wohnort: Birkenfeld
Beitrag#37  05.06.04 - 23:43   Antworten mit Zitat

OK das ??? war vielleicht wirklich übertrieben, aber meine Frage war trotzdem ernst gemeint was am Boxwn so interessant ist.
@ EZR: danke ich werds versuchen


_________________
"FUCK. MOTHERFUCKING SHIT. DO YOU FUCKING KNOW HOW FUCKING STUPID YOU ARE? SHIT. FUCK. "
Butch Coolidge ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#38  06.06.04 - 12:14   Antworten mit Zitat

Ich finde den Sport prinzipiell nicht schlecht. Es ist nämlich nicht so - und darauf willst Du vermutlich hinaus - dass es sich dabei um eine stupide Prügelorgie handelt, in der sich zwei Menschen eins auf die Glocke geben. Die Boxer müssen sehr wohl taktisch vorgehen. Jeder hat seinen eigenen Stil und darauf muss sich der Gegner vorbereiten. Es hilft auch nicht wirklich weiter, wenn man mit Muskeln bepackt ist, aber keinerlei Ausdauer hat. Die Boxer machen viel mehr als nur Muskeltraining. Es sind ganz normale Sportler. Normalerweise gehen auch die Kämpfe fair von statten. Wie in jedem anderen Sport, gibt es natürlich auch Ausnahmen. Übrigens hassen sich die Gegner auch nicht. Der Kampf findet nicht auf persönlicher Ebene statt. Evtl. könnte man noch zwischen europäischem und amerikanischem Boxsport unterscheiden. Um es mal nett zu formulieren könnte man sagen, dass im zweitgenannten etwas weniger Hirn eingesetzt wird...

Wesentlich interessanter sind jedoch Thai-Boxen oder noch lieber Taekwondo. Veranstaltungen wie K1 (wurde auf Eurosport gesendet) sind auch nicht zu verachten. Dort treffen Kampfsportler verschiedener Arten (Kickboxen, Taekwondo, Karate usw.) aufeinander.

Dass alles jedenfalls hat nichts mit Gewalt im herkömmlichen Sinne zu tun und ich warte auch nicht fieberhaft darauf, dass endlich Blut fliesst. Zudem gibt es div. andere interessante Veranstaltungen, in denen lediglich Showkämpfe gezeigt werden, Bruchtests usw.

Und insgesamt stehe ich eher auf Budo-Sport. Boxen ist also in dieser Richtung nicht mein Favorit. Was ich an den ganzen (vor allen Dingen asiatischen) Arten aber - neben den ganzen Kampftechniken selbst - noch sehr interessant finde, ist auch die Mentalität, welche dahinter steckt. Es ist sehr interessant zu erfahren, wie das alles entstanden ist. Der richtige Grundgedanke gehört zur Ausübung aber dazu. Leute die aus niederen Gründen wie "damit ich mich besser mit anderen kloppen" kann Kampfsport betreiben, sind für mich indiskutabel und das sind dann auch nur die schwarzen Schafe.

Promi-Boxen o.ä. Schund ist übrigens mal ganz davon ausgeschlossen. Davon halte ich auch nichts. Ebensowenig von Frauenboxen, was einfach nur lächerlich ist.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#39  06.06.04 - 13:15   Antworten mit Zitat

Rocky rult! Mr. Green Durch ihn bin ich afus Boxen gekommen und mittlerweile ein ständiger Beobachter der ganzen Szene Ironisch

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#40  06.06.04 - 14:07   Antworten mit Zitat

Eh, ahja. Ok. Alles klar. Film und Realität sind aber schon unterschiedliche Dinge, weissu, oder ?

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#41  06.06.04 - 14:57   Antworten mit Zitat

Is mir schon klar! Aber den Film fand ich cool, da hab ich angefangen auch 'echtes' Boxen zu schauen! du verstehst?

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#42  06.06.04 - 18:16   Antworten mit Zitat

Außerdem is der Bimbo 16. Dann kann er noch ziemlich jung gewesen sein, als er das erste mal nen Rocky gesehen hat, da hat er sich vielleicht noch von sowas beeinflussen lassen.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#43  06.06.04 - 18:20   Antworten mit Zitat

Genauso wars Mr. Green

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#44  06.06.04 - 18:51   Antworten mit Zitat

Das habe ich gar nicht bedacht. Alles klar.
:]


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#45  12.07.04 - 21:10   Antworten mit Zitat

------------auf premiere sport 2 laufen jetzt täglich Box Classics-----------
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 ... 14 15 16 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner