Skyler geht jetzt auf Konfrontationskurs mit Heisenberg! Ich hab immer noch Gänsehaut. Noch nie eine so bedrohliche Ausstrahlung von Walt gesehen. Am Ende könnte er einem fast schon leid tun...
skyler macht nicht mehr lange. ich schätze bis s5e8 oder 9. habt ihr in der letzten einstellung mit walts uhr auch diesen "gun-cocking" sound gehört oder bilde ich mir das ein? auf jeden fall ne fette folge. jetzt ist die erste hälfte der ersten hälfte schon wieder rum. laut aaron paul wird ep5 ne krasse folge. auf jeden fall sollte mal langsam jemand sterben. und wenns nur der vorlaute exterminator-typ ist.
skyler macht nicht mehr lange. ich schätze bis s5e8 oder 9. habt ihr in der letzten einstellung mit walts uhr auch diesen "gun-cocking" sound gehört oder bilde ich mir das ein? auf jeden fall ne fette folge. jetzt ist die erste hälfte der ersten hälfte schon wieder rum. laut aaron paul wird ep5 ne krasse folge. auf jeden fall sollte mal langsam jemand sterben. und wenns nur der vorlaute exterminator-typ ist.
Spoiler:
Der Vorlaute Exterminator-Typ? Meinst du Mike? Und kannst du evtl. den Link posten, wo Aaron Paul das gesagt hat? würd mich ziemlich interessieren. Jedenfalls denke ich auch dass bald jemand stirbt. Das mit dem Guncocking. Ich dachte eigentlich dass das einfach die Uhr war die getickt hat???
Ich meinte den, der in der letzten Folge Walt angequatscht hat von wegen Nannycams.
Den Link zu dem Statement hab ich nicht, hat er irgendwann getwittert. Schau dir die letzten Sekunden der 4. Folge nochmal an, das vorletzte Klicken klingt irgendwie nach der Waffe. Könnte aber auch nur foreshadowing sein und muss nicht heißen, dass Skyler mit Wumme neben Walts Bett steht. Abwarten..
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen