Nach nochmaligem Ansehen, muss ich dir zustimmen. Hört sich echt nach ner Waffe an. Allerdings halte ich die Variante das Skyler mit ner Waffe da steht für weit hergeholt. Es könnte natürlich auch sein, dass Sie völlig am Rad dreht. Ich finde aber, dass am Ende eher Skyler Walt kontrolliert, wie sie da in seinen Geburtsbecher ascht. Und Walt schien mir in der Szene etwas unbeholfen.
Das mit dem Exterminator. Das Wort kannte ich nicht, wieder was dazu gelernt
das klicken ist wohl eher symbolisch für walt, der ja laut mike nur eine zeitbombe ist. wenn skyler abhaut kochen jesse und walt bei walt zuhause.
ich glaube irgendwie nicht, dass die erste szene aus S5 wirklich an walts 52. ist. wirkt für mich eher als henkermahlzeit für das große finale. fake ID, kein ehering mehr, er schluckt pillen, "good luck I guess" von dem waffendealer - danach kommt was großes. hoffe diese storyline wird noch in der ersten hälfte der 5. staffel etwas weitergeführt.
Ich ja ehrlich gesagt, dass das mal wieder eine Irreführung von Gilligan ist, ähnlich wie in S02 mit dem pinken Teddy, da haben auch alle gedacht, dass es nen Laborunfall gab. Wobei dann stellt sich wiederum die Frage, wie soll Walt denn sonst sterben? Aber trotzdem fänd ichs untypisch für die Sendung, wenn man des so offensichtlich beenden würde. Ich wette da kommt noch ne fette, fette Überraschung. Ich bin mal gespannt wie sich die Beziehung zwischen Walt und Skyler in den nächsten Folgen entwickelt. Das Walt Skyler tötet, kann ich mir nicht vorstellen, ich meine das ist selbst für seine Verhältnisse abartig, ich meine er hat ne kleine Tochter und er kratzt ja eh ab, und jemand muss für die kleine Holly ja schließlich sorgen...
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
Ich meinte den, der in der letzten Folge Walt angequatscht hat von wegen Nannycams.
Spoiler:
Der stirbt nicht. Der Typ hat eine wiederkehrende Rolle und wird in den Credits geführt. Im Vorfeld wurde auch ein ziemlicher Aufstand um seine Besetzung gemacht. Wird noch irgendeine wichtige Rolle haben, entweder als Lakai von Walt oder als Gegenspieler.
Ich meinte den, der in der letzten Folge Walt angequatscht hat von wegen Nannycams.
Spoiler:
Der stirbt nicht. Der Typ hat eine wiederkehrende Rolle und wird in den Credits geführt. Im Vorfeld wurde auch ein ziemlicher Aufstand um seine Besetzung gemacht. Wird noch irgendeine wichtige Rolle haben, entweder als Lakai von Walt oder als Gegenspieler.
Eine gut gemeinte Frage: Wieso spoilerst du dir eigentlich die Serie?
Häng viel auf dem breaking bad subreddit rum und so, da bleibt das nicht aus. Ist aber auch nicht so schlimm, ist ja jetzt nicht so, als wüsste ich, was der Charakter für eine Rolle spielt.
finds bisher noch nicht so übergeil, fängt ein bissl langsam an, aber nungut, in den nächsten folgen wirds garantiert an fahrt aufnehmen.
Spoiler:
irgendwie nervt mich die deutsche schnalle ein bisschen, hoffe dass die mal dran glaubn muss, die passt irgenwie nicht so rein. und cih denk eher dass skylers geheimwaffe sein wird dass sie walt an hank verpfeifft. dass der anfang der staffel wirklich sein 52 geburtstag ist, is wohl klar - warum sollte er sich sonst die 52 mit bacon legen, spasseshalber? nö. noch 1 jahr und er ist von seiner familie verlassen,ist vielleicht sein drogenboss status los, hat dann nichts mehr zu verlieren und läuft zum showdown auf. heisenberg stirbt, happy end für pinkman
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen