Spoilertag das mal. Und das kommt von nem urfetten Mod. Cheers bitches
find jetzt nicht dass das ein echter spoiler ist, eher ne allgemeininfo (welche ja sowieso unbestätigt und wohl kaum eintreffen wird), aber dein wille geschehe
Hab ne Theorie gelesen, dass die Wartezeit dazu da sein könnte, um Cranston abmagern zu lassen. Würde Sinn ergeben. Dann wäre der Opener aus Episode 1 wohl am Ende von 5.1 angesiedelt, der KRÄBBS ist zurück (Er hustet und nimmt Tabletten, soweit ich mich erinnere) und in 5.2 sieht man den abgemagerten, sterbenden Walt.
Spoiler:
Meinst du echt dass jetzt, kurz nach Walts Geburtstag, die Szene aus dem Pilot das Ende der ersten Hälfte ist? Immerhin müsste ein Jahr vergehen, wenn es wirklich Walts 52. ist. Die Idee mit dem abmagern fänd ich fett. (ha!)
Ich kann mir grad nicht im geringsten zusammenreimen, wie es zu dieser szene kommen könnte.
Ich könnte mir aber vielleicht entfernt vorstellen, dass walter, skyler zeigen will, wer dieser jemand war, der ihn totsehen konnte. Was meinst du bimbo?
ich könnte mir vorstellen, dass walt und jesse die möglichkeiten zu kochen ausgehen. also schlägt walt vor es bei ihm zu machen, redet mit skylar deswegen und lädt jesse ein, um ihre pläne gemeinsam mit ihr zu bequatschen. ich weiß nicht, es könnte ewig viel passieren, aber die tatsache, dass sie mit gutem essen (hallo? geile grüne bohnen!!!) und weißwein am tisch sitzen, lässt mich vermuten, dass sie ein gut durchdachtes gespräch mit walt und dessen partner führen möchte, um möglichst viel insight zu haben.
Immer wieder krass zu sehen, zu was Walt sich entwickelt hat. Schickt Jesse nach Hause und pfeift, als ob nichts gewesen wäre.
"I'm in the empire business."
Und wieder ein mega-cliffhanger: Wie will Walt das hinkriegen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen